Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldüberweisungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geldüberweisungen

Hallo,

ich spiele zur Zeit öfters WarCraft3 und bei diesem Spiel kann man anderen Spielern über ein Menu Gold, Holz etc. überweisen, wenn ein Mate vllt. knapp bei Kasse ist. Außerdem kann man seinen Team-Mates die Kontrolle über seine Einheiten gewähren, oder auch wieder abgewähren! Würde es begrüßen, wenn das auch bei C&C3 gehe! Also, dass man vllt. ein ähnliches Menu machen könnte, womit man seinen verbündeten Geld überweisen kann, oder erlauben kann, dass sie ihre Einheiten benutzen dürfen! Fördert das Gameplay finde ich!

MfG,
    Cleaner
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 18.10.2006, 23:20.

AW: Geldüberweisungen

naja, cool wäre es, aber C&C ist halt nicht warcraft III
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Hm wäre schon interessant das Ganze. Aber viel Gold etc. handeln tut man eigentlich eher in Funmaps ^^ In 2on2s etc. ist das eher selten.

Aber da mit C&C:TW das Tiberium ja zurückkehrt und noch nicht klar ist ob es ähnliche extra Einnahmequellen wie z.B. die Schwarzmärkte gibt wäre das schon eine Option sein Mate wieder zurück ins Spiel bringen zu können

Kommentar

@ZORN | Cleaner

finde deine Idee echt Klasse.. find ich auch voll praktisch... es wäre eh cool, wenns auch so viele Maps (vorallem möglichkeiten) für C&C geben würde wie für WC3 xD

Dieses Strategiespiel ist von dem her einfach klasse. Man kann viel mit den Helden machen... oder es gibt ne Map "Jurassic Park" hat echt geile Sachen...
        oder Race FAHREN kann man auch xD LOL ich finds einfach hammer... oder Tower-Defense....

Gut für Generäle gibts ja auch coole Maps.. Minas Tirith zB

WC3 ist vorallem im BN ein wirklich gutes Beispiel (@EA: CTRL+A; CTRL+C; CTRL+V)
        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Klasse Idee... allerdings wird es sowas denke ich nicht geben...
          In den Tiberium-Teilen hatte ja man nie wirklich Geldmangel.

Extra Gebäude wie bei Generäle gabs eigentlich nur, weil sich die Nachschublager nicht mehr "füllen".
          Bei Tiberium Sun ist das ja anders: Dort liefert der Tiberiumbaum immer wieder Nachschub, wenn auch nicht viel.

Was ich bei TW allerdings begrüßen würde, wäre, wenn es auch Tiberiumbäume für "blaues Tiberium" geben würde.

Kommentar

Find ich auch eine super Sache. Vermiss ich leider in diversen Games.

Ist ne gute sache im Teamplay. Da macht es Dawn of War, super vor. Wenn dein Kumpel gerade angegriffen wird und keine Energie bzw Kohle hat um Abwehrstürme ect. bereitzustellen, einfach mal schnell ne Überweisung machen (per Onlinebanking ) und fertig.

Ich meine so etwas gehört zu Teamplaying dazu!!

Kommentar

Ich hab auch sogar mal im RA2 einen MBF "überwiesen"
              In der befreundeten Basis aufgestellt... kurzfristig den Krieg erklärt und er hat dann einen Ingenieur hineingeschickt und wieder Frieden geschlossen xD (also natürlich das gleiche bei mir)

So haben wir Technologien getauscht und konnten von beiden das beste verwenden

Sry.. bin ein wenig abgeschweift.. aber ich finde das Allianzen ect während dem Spiel änderbar sein sollten (vielleicht am Anfang des Spiels mit der Funktion: Teams festlegen sodass in gewissen Spielen Bündnisse nicht mehr aufgelöst werden können.. aber normalerweise ohne )

Ja... nun hab ich die Topic ganz verfehlt...
              Also ich versuche näher an die Topic ranzukommen

Anstatt Geld fänd ich's noch cool wenn man Einheiten "überweisen" könnte... also zB einen MBF.. oder einfach ein Sturmtrupp...

Oder wie in WC3 (sry für den Vergleich)
              dass man freigeben kann, dass Verbündete auch die Eigenen Einheiten Steuern können....
              Ich persönlich würde aber gleich beide Funktionen bevorzugen:
              Einheiten überweisen können oder je nach dem sogar die kontrolle über die Eigenen Einheite gewähren... oder vielleicht nur ein paar Einheiten..

Hat nichts mehr direkt mit Geld zu tun... aber die Sachen haben ja auch mal was gekostet
              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

ich würde dieses feature sehr begrüßen! ich spiele fast nur 2on2 mit einen freund und wir haben uns schon echt oft gewünscht das man geld transferieren kann.

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                  Was ich bei TW allerdings begrüßen würde, wäre, wenn es auch Tiberiumbäume für "blaues Tiberium" geben würde.
                  Es gibt ja definitiv blaues Tiberium, das aus dieser News "http://www.tiberium-wars.de/index.php?content=news&comments=4355#newcomment" hervorgeht. Außerdem wäre es ja dann auch sinnvoll Tiberiumbäume zu machen!

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                  Oder wie in WC3 (sry für den Vergleich)
                  dass man freigeben kann, dass Verbündete auch die Eigenen Einheiten Steuern können....
                  Ich persönlich würde aber gleich beide Funktionen bevorzugen:
                  Einheiten überweisen können oder je nach dem sogar die kontrolle über die Eigenen Einheite gewähren... oder vielleicht nur ein paar Einheiten..
                  habe ich ja auch in meinem Beitrag schon gesagt !

Wird das hier vllt. auch einer von EA lesen und dass sie sich vllt. die Idee zu Herzen nehmen?

Kommentar

naja sie sollten wie bei General z.b Hacker bauen damit die einen wieder Geld machen,...ich fand das recht gut,...
                    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Diese Unendlichgeldquellen solls soweit ich weiß nicht wieder geben.

Das wäre für Generals 2 etwas.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Schade das fand ich recht gut,...hat mir gut gefallen,...wenn hat das überhaubt gestört?
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Eine moegliche Art waere eine neue Einheit die nur fuer diese Zwecke gebaut wird und dann selbstaendig wieder "entfernt" wird (sei es so das sie selber von der karte laeuft/faehrt/fliegt oder in die waffenfabrik hinein ...laeuft/faehrt/fliegt)
                          Jedenfalls eine sehr stark gepanzerte einheit evtl. mit begleit schutz welche resourcen transportiern kann...also halt so das der gegner oder der verbuendete geld davon bekommt,(zusaetzlich koennten die "gueter" auch verstreut werden falls die einheit zerstoert wird) man sollte sie aber entweder NICHT (in form von garnicht) steuern koennen oder ganz anders sogar diese einheit im menue bauen koennen....
                          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
                            naja sie sollten wie bei General z.b Hacker bauen damit die einen wieder Geld machen,...ich fand das recht gut,...
                            Respektiere deine Meinung, aber persönlich finde ich Hacker nicht so gut, da sie ziemlich leicht zu eliminieren sind und sie nicht wirklich viel Geld fördern. Da bringen Abwurfzonen und Schwarzmärkte eindeutig mehr. Obwohl Schwarzmärkte wieso die beste Variante ist, da sie gut gepanzert sind und viel Geld aufeinmal fördern! Aber Hacker etc. passen einfach nicht zu C&C3! Aber irgendeine andere Einnamequelle außer Tiberium wäre ja auch mal abwechslungsreich.

Und noch was: Es wäre auch gut, dass, wenn man eine Einheit zerstört, ein Kästchen erscheint, das man aufsammeln kann und das Updates bzw. Geld bringt! Fande ich in CCG/ZH eine sehr gute Idee!
                            Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 19.10.2006, 20:30.

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner Beitrag anzeigen
                              Es gibt ja definitiv blaues Tiberium, das aus dieser News "http://www.tiberium-wars.de/index.php?content=news&comments=4355#newcomment" hervorgeht. Außerdem wäre es ja dann auch sinnvoll Tiberiumbäume zu machen!
                              Ja, dass es blaues Tiberium geben wird, ist mir schon klar.
                              Nur Tiberiumbäume, die ausschließlich blaues Tiberium produzieren, wäre cool.

@Cleaner:
                              Joa, die Idee ist auch nicht schlecht... so kann man seine Panzer verstärken...
                              Aber am besten, wenn es dafür auch sowas wie Generalbeförderungen gibt, dass man auswählen kann, was dann aus solchen Kisten kommt:
                              Ob man die Überreste in Geld umwandelt oder diese für Panzerupgrades benutzt.

Kommentar

Lädt...
                              X