Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C auch fürn mac??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C & C auch fürn mac??

hi

ich will mir nen macbook kaufen
    jetzt währ nur noch die frage ob das neue cuc auch auf dem os x läuft, also eine version fürn mac rauskommt??
    denn wenn nicht müsst ich mir auch noch windows auf mein mac tun, was ich net unbedingt machen will

mfg xaxl

AW: C & C auch fürn mac??

Da es "Generäle" und das dazugehörige Addon "die Stunde Null" auch für den MAC gab, ist eine Fassung von TW für nen Applerechner sicher nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Hab andererseits auch noch nichts darüber gelesen, dass so eine Version von Tiberium Wars in Arbeit sei.

Kommentar

Darüber gibt es schon eine recht lange Diskussion bei den CnCForen. Gegebenenfalls mal kurz dort suchen, enthält viele interessante Infos dazu.
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

@milic

kamm das gleichzeitig mit der pc version raus??
        oder haben die apple nutzer da erst noch ein par monate warten müssen??

@labz
        ok mach ich mal

Kommentar

wenns genug leute mit mac gibt, dass es sich lohnt wird ea bestimmt ne version rausbringen. und wenns generals schon fürn mac gab, haben die entwickler ja auch schon erfahrung mit der umprogrammierung. ich denk aber dass die mac version später rauskommt. aber windows lässt sich ja immer besser auch aufm mac installieren, reicht ja schon windows nur in nem fenster auf dem mac desktop zu haben. musst halt nur mit weniger leistung rechnen, aber dass kann sich bis 2007 auch noch was ändern.

Kommentar

Obs mit einem MacBook geht ist fraglich, da das Spiel sicher eine Grafikkarte braucht Die MacBooks haben ja nicht eine sehr starke drinne.. wenn überhaupt ^^

Ansonsten kannst du dir ja Leopard (Update vom Betriebssystem) im 1. Quartal 07 (sollte es erscheinen) kaufen, dann hast du Bootcamp mit dabei und kannst Windows ohne Probleme sogar auf dem Mac installieren und musst auf keine Windows Programme verzichten (dabei muss bedacht werden, das auf dem Macbook dabei NICHT weniger Windows-Fehler auftreten, da ja nich die Hardware den Unterschied macht

http://www.apple.com/de/macosx/leopard/
            Zuletzt geändert von sinklair; 05.11.2006, 22:55.
            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

hmm

hab ja mein macbook vor na woche ca bestellt
              und weil ich zum glück auch noch ne schutzhülle mitbestellt hab die 2 wochen dauert, bekomm ich jetzt gleich den neuen macbook
              heist der hat jetzt auch wie der pro duel 2 core, ist also bis zu 25% schneller
              hab auch mehr speicher 160 statt 120

läut das herr der ringe spiel aufn macbook??
              hab gelesen das das neue cuc die gleichen anforderungen haben soll

@sinklair
              weist du ob man das neue leopart billiger bekommt wenn man die tiger hat??

Kommentar

DSUM2 gibt es nicht für den Mac.
                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                X