Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Generäle in C&C 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch Generäle in C&C 3?

Ich hab mir gerade überlegt, wie es wäre, wenn es auch Generäle in TW gäbe (wie in ZH/Stunde Null)
    Also z.b. einen Tiberium-General bei NOD oder einen Luftwaffen-General bei GDI... ich denke, man könnte da was Feines draus machen
    Aber andererseits würde es doch auch die Atmosphäre und das "Flair" von C&C zerstören, oder?

was haltet ihr davon?
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Auch Generäle in C&C 3?

Nichts und absolut gar nichts, generäle wären neben einem bulldozer bausystem das größte verbrechen, was man einem CnC antun könnte. 3 Parteien, mehr brauchts nicht, generäle passen da absolut nicht rein.
    sigpic

Kommentar

Es gibt eine weise wie es mir gefallen tun würde:

Nähmlich wenn mann wählern könnte was mann nun haben möchte,Mechs,Panzer oder eher Luftwaffe,oder doch eher Infaterie
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

So "Forschungsbäume" wären mir viel lieber, aber auch nur, dass man einen bestimmten Weg forschen kann... der eine geht Richtung offensive und liefert nützliches für Kriege, das andere in die Defensive, das dritte in die Wirtschaft und das vierte schafft einen Mittelweg für alle drei.

Kommentar

wurde doch schon gesagt des es keine Generäle geben wird....

Kommentar

Diese verschiedenen Generäle passen sehr gut zu Generals, aber in TW würden die nur stören. 1. passen sie nicht ins Scenario und 2. wirkt das ganze dann wie ein Generals-Klon

Auch verschiedene Länder pro Seite zu kreieren, welche eigene Eigenschaften haben, wie in RA und RA2, würde nicht ins Tiberium-Universion passen, da die 3 Parteien keine nationalen Grenzen kennen.
            Dieses wird dann hoffentlich in RA3 implementiert wo dann die Länder sich auch unterscheiden wie in Generals.

Kommentar

bitten..kein Generals in C&C 3 Danke
              Die Welt wird unter einem Banner vereint.
              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Wieso keine Generäle?
                Man könnte doch z. B. verschiedene Generalsfähigkeiten machen so wie COH.
                sigpic

Kommentar

Generäle gibt es nicht, das wäre unpassend.

Aber es soll Generalsfähigkeiten geben, das wäre nicht unbedingt unpassend, denn wie ich zur Ankündigung sagte: Irgendwas aus Generals finden wir wieder, es wäre eigenartig wenn da gar nix gekommen wäre.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

das einzige .. was gut war ... ist das man nen luftraum sichern und abfliegen lassen kann .. hoffe diese Funktion ist auch in C&C 3 möglich .. aber sonst .. find ich jetzt nicht wirklich was sinnvolles
                    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      Generäle gibt es nicht, das wäre unpassend.

Aber es soll Generalsfähigkeiten geben, das wäre nicht unbedingt unpassend, denn wie ich zur Ankündigung sagte: Irgendwas aus Generals finden wir wieder, es wäre eigenartig wenn da gar nix gekommen wäre.
                      Nein, bitte keine Generalsfähigkeiten, BITTE

Kommentar

Die Genaräle waren wirklich eine Sünde, v.a. konnte man z.b. den Infantrie-Gen mit dem Toxin-Gen total ownen. Da wurd die Partie richtig langweilig... Aber die Genfähigkeiten waren schon mal hin und wieder ne recht angenehme Sache. Aber mehr Kohlen für ein größeres Heer oder eine zusätzliche Einnahmequelle wären mir wesentlich lieber als alle 5min ein paar Flieger die auch noch Mühe hatten ans Ziel zu kommen...

Kommentar

..mhh ja aber C&C 3 scheint jetzt schon kein Generals 2 zu sein .. so fühl ich es zur Zeit aber .. das bestimmt einige dinge die bei Generals schon .. einfach oder einem einfacher gemacht wird .. ist auch nicht schlimm wenn sie einige Elemente übernhemen!

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                            So "Forschungsbäume" wären mir viel lieber, aber auch nur, dass man einen bestimmten Weg forschen kann... der eine geht Richtung offensive und liefert nützliches für Kriege, das andere in die Defensive, das dritte in die Wirtschaft und das vierte schafft einen Mittelweg für alle drei.
                            Ja, nichts anderes sind doch die Generäle.
                            Wie immer basieren die Einheiten auf dem Papier, Schere und Stein Prinzip. Jede Einheit ist gut gegen eine spezielle andere und schwach gegenüber de, Rest.
                            Bei den Generälen wird dies nur verlagert:
                            - Panzergeneral
                            - Luftwaffengeneral
                            - Superwaffengeneral
                            - ...

Ich würde es auch bevorzugen, wenn man zumindest das Aufwertungstool beibehält wie den Scharfschützen, Tarnkappenbomber, 5-20% Einheitenrecycling, ...

Das machte das Spiel doch gerade so spannend. Man konnte sich jeweils dem Gegner und seiner eigenen Strategie anpassen.

Wäre schade, wenn das wegfällt
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lieber sammel ich das ganze Spiel über Erfahrung und ab nem bestimmten Zeitlevel bekommt man dann alle paar Minuten etwas mehr davon um am Schluss des Spiels ne Superowneagewaffe zu haben die die Partie ruckzuck beendet als dauernd irgendwelche dummen Störwaffen

Kommentar

Lädt...
                              X