Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalsboni (nicht Generäle)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generalsboni (nicht Generäle)

Wollt ihr wieder Verschiedene Generalsboni haben, die man nach dem zerstören einer gewissen Anzahl an Feinden hat.

Wenn ja, dann einen Vorschlag, wie ihr es gerne haben wollt.

1) Wie in Generals, man hat freie Auswahl bei der Verteilung der Punkte

2) Mein Vorschlag wäre, man darf bei jeder der 5 Stufen von 1-5 Sterne General einen von 3 Spezials aussuchen. Damit man nicht die Punkte ansparen kann.
    31
    Nein
    3226%
    10
    Ja, wie bei Generals (freie Verteilung)
    4516%
    14
    Ja, aber nur 1 Spezial je Stufe
    968%
    3
    Ja, aber ganz anders (wie ich unten beschreiben werde)
    1290%
    4
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

AW: Generalsboni (nicht Generäle)

Naja eigentlich nicht schließlich gibt es schon das Arsenal bei der GDI oder ist das jetzt das Tech Center
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich fand das system bei generals immer gut. wer schnell viele gute einheiten haben wollte konnte sofort seine punkte ausgeben, wer bessere fähigkeiten wollte hat gewartet.

ich würde mir für nod auf jedne fall sowas wünschen wie den gps-störsender der gba. für die gdi würde ich mir luftangriffe wünschen, wie den a-10 angriff der usa.

das diese boni wahrscheinlich enthalten sein werden kann man an einem screen besonders gut sehen, dort sieht man auf der linken seite einen countdown zum firehawk-angriff, dies könnte ein boni der gdi sein.

Kommentar

Nod ist nicht gleich GBA kapiers doch endlich...

Nod ist hightech pur im Gegensatz zur GLA mit ihrem Ersatzteillager, außerdem hat Nod vollkommen andere Ziele als GLA (wenn bei der GLA überhaupt von Zielen sprechen kann)!
        Dies soll kein Generals 2 werden sondern C&C3! also allerhöchstens Fähigkeiten wie in C&C1 (Flugzeugangriff) <-- mein statement zum thema

Kommentar

ich habe nie gesagt, nod wäre gleich gba. das einzige was beide partien verbindet ist, dass die angriffe eher aus den hinterhalt kommen. deshalb wäre eine art (nicht gleich) gps-störsender interessant. so könnte man auch andere nod-einheiten tarnen.

mir ist auch klar, dass tw kein generals 2 (was mich sehr freut, da es endlich mal wieder ein richtiges cnc wird) ist, aber wenn eala ein spiel bringt was die letzten jahre verpennt hat und keine solcher sachen enthält wird es sich nicht verkaufen.
          Zuletzt geändert von hack; 04.12.2006, 20:30.

Kommentar

Ich finde, das es eine der besten Neuerungen in Generals überhaupt war, aber soweit ich weiß, wurde bereits in irgend einem Interview gesagt, dass es so etwas nicht geben wird.
            Diese Fähigkeiten, die auf einem Screen gesehen wurden, erhält man tatsächlich durch den Bau der Tech-Gebäude, also Arsenal, Tech-Center etc..

Kommentar

hmm also ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich es will oder nicht.
              Es sollte vielleicht nicht so viele Auswahlmoeglichkeiten geben und diese Stufen sollten auch nicht zu schnell erreciht werden. Aber die Sachen die man dann bekommt sollten auch nicht überdimensioniert sein.
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                hmm also ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich es will oder nicht.
                Es sollte vielleicht nicht so viele Auswahlmoeglichkeiten geben und diese Stufen sollten auch nicht zu schnell erreciht werden. Aber die Sachen die man dann bekommt sollten auch nicht überdimensioniert sein.
                Also ich fände es zum Beispiel recht lustig, wenn man sich zwischen 3 Fahrzeugen entscheiden müsste, oder man einen % der Zerstörten Einheiten gutgeschrieben bekäme, oder man 10% mehr Feuerreichweite hätte, oder solche netten Spezials

Ich wüsste da viele netten Dinge.

Wenn nicht, wer kann modden und bringt mir es bei oder hilft mir dabei
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  ich habe nie gesagt, nod wäre gleich gba. das einzige was beide partien verbindet ist, dass die angriffe eher aus den hinterhalt kommen. deshalb wäre eine art (nicht gleich) gps-störsender interessant. so könnte man auch andere nod-einheiten tarnen.
                  Sowas wird es geben. Nennt sich Stealth-Generator.

Zu den Generals-Fähigkeiten: Bloß nicht!!!
                  1. passen sie nicht zu C&C, sondern nur zu Generals
                  2. werden dadurch Rusher zu stark bevorteilt
                  3. upgrade in Tech-Gebäuden sind viel cooler

Kommentar

wäre auich mal interessant sowas im Tiberium-Universum zu machen, und ich wäre da auch zu einer Lösung wie du geneigt

Mich würde es aber auch nicht stören, wenn das rausgelassen würde
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

CnC = Upgrade center
                      Gaynerals und Stunde dummheit = A-10 usw
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

also bei C&C 1 gabs in einigen missionen, wenn man die Luftabwehr in einem Gebiet zerstört hat Airstrikes freigeschaltet <-- sowas meinte ich oben, also nicht abhängig vom ''Generalsrang'', sondern abhängig von so Nebenziele erfüllen

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                          CnC = Upgrade center
                          Alter,nichts gegen Generals/ZH - die beste Erweiterung bis jetzt.
                          Das ständige Rumgehacke darauf geht mir langsam auf den Zunder.

@Topic
                          Ist mir relativ Brot ob da nun Generalsfähigkeiten reinkommen in TW.

Kommentar

CnC = Upgrade center
                            lol
                            Hoffentlich wird C&C TW genauso wie die ganzen C&C s vor generals, möglichst schnell viele panzer bauen, bei RA 2 war es schon ein wenig anders aber sonst
                            pffff
                            Mir hat jedes C&C gefallen, aber Generals ist das erste was ich immer wieder mit Freude spiele, da es da sehr viele möglichkeiten zum rushen "und zum gewinnen gibt"

Ra2 war schon sehr viel besser, leider war es schon beim erscheinen von der Grafik total überholt, dass dem Spielspaß aber nicht abgetan hat.

G&G Generals ist das beste C&C aller Zeiten, ich glaube auch nicht das TW an das gameplay dran kommen wird und alle die es permanent beleidigen sind doch einfach nur nicht in der Lage das Spiel vernüftig zu spielen, oder es zu kapieren.

Ps @ -={TFM}=-Helge129 bei dir könnte man meinen du bist 10-14 Jahre alt, Generals ist ab 16 und das nicht ohne Grund
                            Zuletzt geändert von Natowest; 05.12.2006, 00:56.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

CnC = Upgrade center
                              Ich vergass ein egal in der Umfrage. Könnte ein Mod das noch hinzufügen? Editieren ist nicht erlaubt als GDI Spieler Mod=Nod schwer^^

Naja, dieser Vergleich ist Diskriminierung gegenüber Schwulen und hat hier nichts zu suchen

Zero Hour ist das mit Abstand beste Addon der ganzen C&C Produktion und wurde bestimmt nur aus Zeitmangel nicht mir eingebaut.

Von mir aus kann man auch das ganze ins Upgrade Center stecken, aber mir geht es darum, dass man nicht einfach dumm alles erforschen kann, sondern eine Auswahl treffen sollte.
                              Zuletzt geändert von brabe; 05.12.2006, 01:15.

Kommentar

Lädt...
                              X