Aufgrund einer anderen Stimme aus dem Forum hab ich mir die Frage gestellt, ob ein Spiel das mit seinem schnellen Gameplay auf E-Sport ausgerichtet ist, nicht vieleicht für Späteinsteiger und Just for Fun Spieler online sehr frustrierend wird.
Was würde den Kompromiss ermöglichen das alle Arten von Spielern sich online finden und ihren Spaß dabei haben?
Helfen Optionen wie Angriffstimer und Bewertungssysteme (um Regelbrecher zu strafen)?
Oder schaden diese den E-Sport Ambitionen des Spiels zu sehr?
Und wollt Ihr überhaupt das Noobs, Späteinsteiger oder Just for Fun Spieler online gehen?
Sollte es getrennte "Spielplätze" geben?
Oder seid Ihr wie ich der Meinung das echte Cracks und Noobs bei fairen Regeln voneinander lernen und gemeinsam Spaß haben könnten?
Als ich das erste mal online gezockt hab war ich echt frustriert da kaum einer Fair spielte und ich als Anfänger natürlich überRUSCHT wurde. Es dauerte ewig bis ich angemessene Gegner bzw. Partner gefunden hatte.
Manchmal 20-30 Runden bis ich ein Spiel ohne Regelbrecher gefunden hatte.
Also Feuer frei...
Was würde den Kompromiss ermöglichen das alle Arten von Spielern sich online finden und ihren Spaß dabei haben?
Helfen Optionen wie Angriffstimer und Bewertungssysteme (um Regelbrecher zu strafen)?
Oder schaden diese den E-Sport Ambitionen des Spiels zu sehr?
Und wollt Ihr überhaupt das Noobs, Späteinsteiger oder Just for Fun Spieler online gehen?
Sollte es getrennte "Spielplätze" geben?
Oder seid Ihr wie ich der Meinung das echte Cracks und Noobs bei fairen Regeln voneinander lernen und gemeinsam Spaß haben könnten?
Als ich das erste mal online gezockt hab war ich echt frustriert da kaum einer Fair spielte und ich als Anfänger natürlich überRUSCHT wurde. Es dauerte ewig bis ich angemessene Gegner bzw. Partner gefunden hatte.
Manchmal 20-30 Runden bis ich ein Spiel ohne Regelbrecher gefunden hatte.
Also Feuer frei...
Kommentar