Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

    Wie findet ihr die Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW? Sind sie euch zu generalsähnlich? Sind es zu viele? Oder findet ihr es gut, dass es so viele sind?

    PS: Ich habe diesen Thread erstellt damit man nicht in den Newskommentaren diskutieren muss.


    Meine Meinung: Ich finde es nicht schlimm, dass es so viele Superwaffen und Spezialfähigkeiten gibt aber EA hätte schon ein bisschen kreativer sein können und sich bei Nod mehr neue Superwaffen/Spezialfähigkeiten und nicht so viele alte und bei der GDI interessantere Superwaffen/Spezialfähigkeiten ausdenken können. Bei Nod sind ja 4 von 9 fast gleich wie in Generals und bei der GDI gibt es ja fast nur Spezialfähigkeiten um Einheiten abzuwerfen.
    39
    Super!
    4359%
    17
    Ganz gut aber es sollten weniger von Generals übernommen werden/es sollten weniger sein.
    5385%
    21
    Naja, eher schlecht.
    000%
    0
    Inakzeptabel!
    000%
    0
    Andere Antwort (bitte unten posten)
    256%
    1
    Zuletzt geändert von Cugu; 21.01.2007, 16:24.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

  • #2
    AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

    Ich habe mir jetztdie News durch gelesen und muss sagen ich finde die Supperwaffen und die Spezialfähigkeiten gut,...gefallen mir besonders das Klonen
    sigpic

    "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

    Kommentar


    • #3
      AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

      Nunja... also schlecht ist es zwar nicht, aber ich finde einfach, es ist viel zu sehr Generals'Dasein wo ich sehr gehofft habe dass es da vollkommen weggeht...

      Ich finde maximal 2 oder 3 hätten vollkommen gereicht...
      Besonders da sich im Multiplayer sowieso wohl wieder nur 1 oder 2 durchsetzen werden und der Rest bleibt beim Skirmish-/Solo-Spaß denke ich...

      Ich hoffe auch sehr, dass die Preise nicht zu wenig berechnet sind...


      Also ich hab gevotet: Ganz gut aber es sollten weniger von Generals übernommen werden/es sollten weniger sein.

      Eben aus dem Grund, dass ich meine es hätte weiter von Generals weggehen sollen, besonders in diesem Punkt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

        ich weiss nicht wie man vorm test des Games so eine Antwort beantworten kann, das gehört wieder zum Spam. Aber ich bin ja kein Mod-.-
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

          als ich finde die schon gekanntgegebenen upgrades von der beschreibung her super. ein paar sind zwar sehr ähnlich mit denen von generals, aber die meisten sind neu.
          außerdem passen sie zur jeweiligen fraktion.

          besonders cool werden bestimmt die nod-klone. so kann man gut weine riesen armee vortäuschen, und die richtigen einheiten verbergen.



          naja, aber richtig beurteilen kann man das erst nach dem release.

          Kommentar


          • #6
            AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

            Hm, naja. Die sind schon ganz akzeptabel. Es hätten ruhig n paar andere als in Generals sein können finde ich. Ne Benzinbombe wäre eher son GDI-Ding, ne Tiberiumbombe hätte eher zu Nod gepasst. Das Klonen ist ne ganz lustige Idee, gabs ja schonmal in RA2 und YR.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

              Ich hätte es nice gefunden, wenn NOD mehr Tiberium-Superwaffen gehabt hätte. Zum beispiel eine "Tiberiumabfallrakete", die die Sporen von Tiberiumabfall über einer feindlichen Basis ausstreut. Und was Tiberiumabfall mit Fahrzeugen und Gebäuden anstellt ist ja bekannt... ^^
              die GDI hätten vielleicht einen "gezähmten" Ionensturm haben können.... wobei das dann wieder an den Gewittersturm in AR2 erinnert hätte. :P
              Naja, CnC 3 wird eh klasse.
              GDI - Für Frieden und Freiheit!

              Kommentar


              • #8
                AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                Ich finde die Spezialfähigkeiten/Superwaffen gut und bin soweit damit auch zufrieden.

                Hätten vielleicht ein paar mehr sein können aber finde es auch so toll (oder kommen da noch welche? (was ich eigentlich nicht glaube)).

                Kommentar


                • #9
                  AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                  der gezähmte ionensturm passt eher zu den aliens
                  finde sie eigentlich recht gut,man sieht halt nur generals dahinter!
                  und wenn man als nod seine basis gut verbunkert kommt der GDI-gegner nie durch,mit diesen fähigkeiten spart man ja nur geld beim bauen
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                    Die Superwaffen sind (bis jetzt) ziemlich standart, aber OK.
                    Ich schätze mal die Aliens bekommen den Hauptteil der ausgefallenen Tiberiumwaffen.

                    Und das der schei... Artellerieschlag wieder dabei ist kotzt mich an da man dagegen nichts machen kann, Benzinbomber kann man ja mit etwas Glück vom Himmel holen.

                    Es dürften aber auf keinen Fall mehr sein, weil das nur zum Bunkern verführt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                      Hätte mir mehr Tib waffen auf der Nod Seite gewünscht
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                        Ich finde die sollten die Benzinbombe durch eine Schock-Bombe ersetzten, Vorteil Gegner wird wie bei einem EMP für gewisse Zeit außer Gefecht gesetzt und zusätzlich verursacht sie auch einen großen Schaden

                        Die Aliens könnten ja ne Tiberium-Säuchen-Bombe bekommen, deren Wirkung wie die Anthrax-Bombe in Generals währe

                        Was zur Nod passen würde währe ein Tunnelsystem was man per Spezialfähigkeit irgendwo auf der Basis aufbauen könnte (Eingang und Ausgang versteht sich )

                        Die GDI könnte ja als Verstärkung einen MBF mit Predators und GI's als Unterstützung bekommen (zum expandieren)

                        Außerdem währe es Cool würden die Aliens Hologramme als Spezialfähigkeit einsetzen, diese können zwar schießen aber niemanden verletzten

                        Den Artillerieschlag als taktische Waffe finde ich passt zur GDI und da drück ich ein Auge auch gerne zu
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 21.01.2007, 19:26.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                          Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast. Nur wird aus den meisten nichts.

                          Spezialfähigkeiten GDI

                          Spezialfähigkeiten NOD
                          Spezialfähigkeiten 3. Partei

                          Waren aber eigentlich alle schon seit dem Erscheinen
                          dieses Berichtes bekannt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                            die ham sich in dem artikel vertan
                            webboy sagte doch was von 5000dollar(für des mutterschiff) oder irre ich mich?!?
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Superwaffen und Spezialfähigkeiten in TW

                              Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                              die ham sich in dem artikel vertan
                              webboy sagte doch was von 5000dollar(für des mutterschiff) oder irre ich mich?!?
                              500 Credits na endlich kann ich Mars Attack nachspielen
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X