Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschollene Einheiten,Gebäude, Technologen, Fähigkeiten,...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verschollene Einheiten,Gebäude, Technologen, Fähigkeiten,...

Vieles ist in den letzten paar Tagen raus gekommen, jedoch nicht alles oder , dieser Thread befasst sich mit fehlenden Einheiten, Gebäude, Technologien, Fähigkeiten,.... die vielleicht doch noch ihren "come back" feiern oder für immer verworfen und oder ersetzt wurden, durch entweder andere Technologien oder Einheiten, Gebäude etc.

Also eine Einheit und Technologie die anscheinend nimmer oder nicht so wie wir sie kennen nicht mehr kommt ist die Untergrund/Grab-Technologie, was man bis her weiß ist das aus Balance-Gründen der U-BMT raus genommen wurde und das es keine ähnlichen Einheiten in der Bruderschaft von Nod gibt, auch kein Fähigkeiten sind bis jetzt aufgetaucht die das erahnen lassen, man kann nur hoffen das die Verstärkungseinheiten der Nod durch U-Einheiten hergebracht werden oder das es zumind. wie in Generals ein Tunnelsystem als Fähigkeit,Gebäude oder Upgrade geben wird

Eine zweite Waffe der Nod die noch nicht so richtig bekannt ist, sind Psy-Einheiten auch unter den Namen "Priester" bekannt, sie wurden von EA erwähnt doch gibt es keine Fotos oder Videos wo sie auftauchen, man kann nur davon ausgehen das es entweder die weibliche Spezialeinheit von Nod ist oder ein Upgrade bei einer Einheit oder einem Fahrzeug, da ja jetzt alle Einheiten von Nod bekannt geworden sind, kann es auch sein das diese Idee wieder verworfen wurde, die Begründung kann ja Balance-Gründe (wie all zu oft) sein

Eine weiter Einheit die es anscheinend nimmer geben wird ist der Tiberiumabfall-Ernter, denn über Tiberiumabfall wurd nichts erwähnt aber über die Tiberiumbombe, das lässt zu hoffen übrig, das man davon ausgehen kann, das wenn es wieder Tiberiumabfall geben wird die Tiberiumabfall-Ernter wieder kommen

Auch bei den Gebäuden gibt es noch Ungereimtheiten zB besitzt die Nod normale Mauern oder doch die stillischen Laserzäunde, den der Laserzaun kann als Waffe dienen und zwar kann er sich wenn der Gegner zwischen den Laserzaun stellt einschallten und somit der gegnerischen Einheit einen großen Schaden anrichten, wahrscheinlich wird es trotzdem nur ne Mauer geben, weil EA an so ein Feature gar nicht gedacht hat

Eine weitere Nodwaffe von der noch nicht so viel bekannt ist, ist der "Tempel von Nod", früher war er ein Forschungslabor und eine Superwaffe, jetzt ist er nur mehr noch eine Superwaffe?, wer weiß was durch den Bau vom "Tempel von Nod" noch alles freigeschallten wird, werden es Upgrades sein um die Atombombe noch verheerender zu machen?

Jetzt mal zur GDI. Das was wohl in letzter Zeit für Diskussionen gesorgt hatte war die Frage ob es wieder die Disruptor Technologie gibt, ja es gibt sie als Verteidigungsturm und jetzt auch als Einheit, Fraglich ist nur ob es ein Fahrzeug sein wird oder ein Panzer, auf jedenfall ist die Einheit dabei aber diesmal unter einen anderen Namen und der heißt Sonic Resonanz Vehicle

Eine weitere Frage die vielen sicher schon mal im Kopf rum geschwirrt ist, ob der Flugzeugträger Shepard die einzige Marineeinheit der GDI ist, da ja sogar die Nod zwei Schiffe besitzt, denn Zerstörer und seinen kleineren Bruder das Schlachtschiff, man kann davon ausgehen das die GDI mindestens eine weitere Schiffsklasse hat, sonst ist ja die Balance wieder dahin

Schreib noch....
    Zuletzt geändert von Gut(h); 28.01.2007, 19:24.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: verschollene Einheiten,Gebäude, Technologen, Fähigkeiten,...

mir fehlt der Tib-Devil

Kommentar

Hm, der GDI Medic ist auch so ne Sache.
      Vielleicht hebt EA sich was fürs Addon auf.

Die Nodrakete hat ein Tiberiumatom.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

werden überhaupt noch Helden vorkommen? NOD hatte ja den Commando Cyborg und GDI den Ghoststalker ist da was bekannt?
        Der Distruptor wird bestimmt auch nicht mehr erscheinen

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
          werden überhaupt noch Helden vorkommen? NOD hatte ja den Commando Cyborg und GDI den Ghoststalker ist da was bekannt?
          Der Distruptor wird bestimmt auch nicht mehr erscheinen
          GDI hat wieder den Commando, Nod setzt auf eine weibliche Elite-Infanteristin und die Scrin haben ja den Mastermind.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            Die Nodrakete hat ein Tiberiumatom.
            Falsch, es gibt sowohl eine Tiberium Rakete (enstammt aus der Tiberium Liquidation Facility/Tiberium-Aufbereitungsanlage) und die normale Atomrakete.

Bzgl. der Mauern:

Mauerknoten & Mauersegment (Wall Hub & Wall Segment)
            Die Mauern werden wieder wie in Alarmstufe Rot 2 gebaut. Das bedeutet, man kauft sich für 100 einen Mauerknoten und wenn man den nächsten Mauerknoten für 100 in der Nähe zum ersten Mauerknoten platziert, dann entseht zwischen den beiden Knoten automatisch eine ganze Mauer.

Laserzäune wird es somit nicht geben, was vor allem wegen der Balance so gehandhabt wurde.

Bzgl. der "Helden":

Schrein der Geheimnisse (Secret Shrine)
            Der Schrein der Geheimnisse ist das Ausbildungsgebäude für die Elite-Infanterieeinheiten der Bruderschaft von Nod. Nur mit einem Schrein der Geheimnisse kannst du die Kommando-Heldin bauen. Zudem schaltet der Schrein der Geheimnisse weitere Bauoptionen für Nod frei.

Forschungslabor (Tech Assembly Plant)
            Das Forschungslabor ermöglicht es Nod, höher entwickelte Einheiten wie den Avatar-Kampfbot und andere Fahrzeuge zu bauen. Zudem schaltet das Forschungslabor weitere Bauoptionen für Fahrzeuge frei.

Womit sich auch die Frage nach den Forschungen erledigt hätte. Ich denke nicht das man im Tempel noch zusätzlich etwas erforschen kann, um die Nuke zu stärken oder sonstiges. Es wird sonst zu unbalanced.

Quelle: CnC-Inside

Kommentar

Stimmt der Medic wenn nicht vorhanden, wird mir auch abgehen.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wenn man es sich mal genau überlegt, sind die Techniken beider Parteien (NOD;GDI) in TW ja etwas unmoderner als die in TS und FS. Dort gab es ja die oben erwähnten Laserzäune und auch den Feuersturmgenerator. Außerdem konnte die GDI mehr Mechs bauen, welche ja zumindest theoretisch fortschrittlicher sind als Panzer.
                Was ich mich frage und was ich schon in meinem eigens dafür erstellten Thread erwähnt habe: Wird es wieder die Tiberiummonster geben??
                GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

An effizienteren Mechs wird geforscht, die Atomrakete kann mit blauem Tiberium aufgerüstet werden. Tiberiummonster besprechen wir in deinem Thread Tiberiumtier
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Genau hier wird aufgezählt was fehlt, ersetzt,raus genommen oder noch kommen wird bzw. unklar ist
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 28.01.2007, 23:34.
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich denke die einheiten die wir jetzt kennen, sind die die man recht am anfang haben wird. es wird sicher im laufe des spiels neue einheiten erforscht und entwickelt, das war in jedem CnC so. die banshees wurdena uch erst im spiel bei TS bekannt genau wie der MK ".

auch wird sicher sicher noch ein oder 2 geheime gebäude geben weil EA will sich ja überraschungen aufheben und noch nicht alles verraten.

genau wie es noch keinen disruptorpanzer zu sehen gaben, obwohl die technologie vorhanden ist (sieht man ja an den abwehrtürmen).

noch keine bilder vom stealth tank und auch keine vom stealth bzw disruption tower wie er jetzt heist.

Kommentar

@ Noa: Das ist gut möglich, wenn das bei TS schon so war.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                          @ Noa: Das ist gut möglich, wenn das bei TS schon so war.
                          ja, war bei TS schon so, wenn ich mich recht erinnere. vllt habe ich es damals aber auch nict so recht mit bekommen

aber ich finde schon das es logisch wäre wenn es nicht nur story überraschungen geben würde.

Kommentar

Eine Einheit die mir fehlen wird, ist der Cyborgmäher von Nod aus TS Feuersturm. Es gab zwar keine ineffizientere Angriffseinheit als diese.

Aber da Sie in Tiberiumfeldern heilen konnte und relativ gut gegen Luftwaffe war, konnte man mit ihr am Anfang ein Feld gut sichern. Als Offensiveinheit war sie jedoch kaum zu gebrauchen da die abgeschossenen Raketen meist die Verbündeten Einheiten traffen.

Ich fand diese Einheit sah ziemlich cool aus, und für Ablenkungsmanöver war sie auch ganz gut da sie einiges wegsteckte.

Kommentar

Wenn ich mich noch recht entsinne, wurde mal von Verdu in einem Interview gesagt, dass diverse Einheiten erst bei Relase, also sobald man es selbst spielen kann, enthüllt werden.

Kommentar

Lädt...
                              X