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Spezialfähigkeiten der Nod

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  • Spezialfähigkeiten der Nod

    Muss kurz dampf ablassen!

    Streuminen:
    Soll das ein Witz sein, wieso muss alles wie in Generals sein, mir währ lieber ein U-BMT Angriff, einfach Einheiten die wohin gebracht werden, so wie die Bluthunde der GDI

    Tarnfeld:
    Ausn nichts getarnt, wozu gibt es dann Tarneinheiten wenn ich eh alles Tarnen kann, das Tarnen war für nur bestimmte Einheiten mit ner bestimmten Technologie da

    Benzinbombe:
    Die auf einem fliegenden schnellbootartigen Flugzeug abgeworfen wird und den gleichen Namen hat wie in Generals

    Köder: Eigentlich passend zur Nod (Kane Endvideo)
    aber das aus dem nichts Klone entstehen, ich will diesen HdR SuM und G/ZH scheiß nicht

    Alle anderen Fähigkeiten passen zur Nod und sind innovativ (wahrscheinlich WW Concepte )

    Frage: Gibt es überhaubt noch diese Gebäude wo du dir die Spezialfähigkeiten kaufen kannst wie diese Suchraketen: Späher oder Jäger, diese Kapseln was abgeworfen wurden, oder bekommt man die automatisch mit dem Bau eines Gebäudes?
    Zuletzt geändert von Gut(h); 08.02.2007, 14:33.
    sigpic
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  • #2
    AW: Spezialfähigkeiten der Nod

    Die Größe Anzahl von Spezialfähigkeiten in Generlas hat sich großer Beliebtheit erfreut und dies wollte wohl EA in TW einfließen lassen.
    Für speziellere Fähigkeiten die besser ins Tiberiumuniversum passen würden, war wohl keine Zeit mehr oder wurde keine Zeit investiert.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

    Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

    Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

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    • #3
      AW: Spezialfähigkeiten der Nod

      Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
      Die Größe Anzahl von Spezialfähigkeiten in Generlas hat sich großer Beliebtheit erfreut und dies wollte wohl EA in TW einfließen lassen.
      Für speziellere Fähigkeiten die besser ins Tiberiumuniversum passen würden, war wohl keine Zeit mehr oder wurde keine Zeit investiert.
      Ich glaub die wollen einfach ein Generals/Tiberium/Starcraft Spiel, denn die Streumine können sie leicht durch was anderes ersetzten
      sigpic
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      • #4
        AW: Spezialfähigkeiten der Nod

        @ Gut(h) muss dir zustimmen, ein bisschen mehr Kreativität wäre echt angebracht.

        Aber EA wollte wohl eher Bewertes nutzen als mit neuem ein Eigentor zu schießen (dabei heist´s doch: No risk no fun).
        Sie haben mehr an E-Sport Tauglichkeit gedacht, als daran dem Spiel einen starken (Tiberium Universums) Charakter zu geben.
        Zuletzt geändert von Nasomator; 08.02.2007, 15:31.

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        • #5
          AW: Spezialfähigkeiten der Nod

          @ Gut(h) erstmal gaaaaaaaanz großes dito

          hatte mich damals schon drüber aufgeregt als das das erste mal in den news erschienen ist.... einfach viel zu sehr generals like. allerdings werden alle spezialfähigleiten (außer den superwaffen) von nun an geld kosten. somit soll es ab jetzt nicht mehr möglich sein sich einzubunkern und nur noch mit den spezialfähigkeiten anzugreifen...

          wir werden sehen... ich hoffe nur die minen leuchten nicht wieder so grell wie in generals auf

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          • #6
            AW: Spezialfähigkeiten der Nod

            streuminen: find ich ansich ne gute Idee, leider in generals (außer gegen KI) irgendwie net so der bringern.
            Aber mit ner Taktik aus Klonen und Minen kann man sicher was machen.

            Tarnfeld: hm, nunja, hm^^
            Ansich find ichs gut, wenns selten eignesetzt werden kann und n kleinen radius hat. Aber komplett getarnte Angriffe passen zu Nod.
            Jedoch sollte man storytechnsich ne erklärung für sone Maschine haben.

            Köder mag ich mal garnicht. Aber könnten nützlich sein.

            Ergo: nicht alles abkupfern ist schlecht.
            Jedoch find ich sind es etwas viele Fertigkeiten
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

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            • #7
              AW: Spezialfähigkeiten der Nod

              Hab ihr ne bessere idee für spezialfähigkeiten?
              und EA war vielleicht der Meinung das sehr gut reinpasst
              ausserdemkönntet ihr mal euer ganzen Generäle geschwaffel vergessen und TW mal ohne einen gedanken an Generäle betrachten, weil diese andauernde gemekere und Generäle vergleichen gewalltig auf den geht

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              • #8
                AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
                Hab ihr ne bessere idee für spezialfähigkeiten?
                und EA war vielleicht der Meinung das sehr gut reinpasst
                ausserdemkönntet ihr mal euer ganzen Generäle geschwaffel vergessen und TW mal ohne einen gedanken an Generäle betrachten, weil diese andauernde gemekere und Generäle vergleichen gewalltig auf den geht
                Das Tarnfeld kommt mir gerade recht. Da wird meine Taktikvorstellung mit dem Mini-MBF in der Gegnerbasis immer realistischer XD

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                • #9
                  AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                  Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                  Das Tarnfeld kommt mir gerade recht. Da wird meine Taktikvorstellung mit dem Mini-MBF in der Gegnerbasis immer realistischer XD
                  Und von wem hast du die Taktik? => http://www.hqboard.net/showthread.ph...491#post345491
                  Ich finde das Tarnfeld auch gut. Dann sind der Stealth-Tank und der Vertigo zwar weniger was Besonderes aber es werden ja auch nur ein paar Einheiten im Tarnfeld getarnt, die Aufladezeit ist sicher schön lang, vielleicht kostet es sogar noch was und ihr wisst ja nicht mal wie groß das Tarnfeld ist. Also kann sich keiner beschweren, dass Tarnung dadurch nichts besonderes mehr wäre.
                  Als "Effekt" für das Tarnfeld könnte ich mir ein paar Carryalls vorstellen, die dann ein paar Ingenieure abladen, welche Tarnungsgeneratoren an die Fahrzeuge (bzw. Soldaten ) schrauben und danach wieder mit den Carryalls abhauen.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 08.02.2007, 17:45.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

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                  • #10
                    AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                    Alles schon etwas länger bekannt, oder? Hm, hm, ...

                    ... nen Thread dazu gab es ja schon.

                    Kannst ja gleich die Fähigkeiten der GDI und die der Scrin auch posten. Schau dort doch nach.
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 08.02.2007, 18:02.

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                    • #11
                      AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                      Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                      Als "Effekt" für das Tarnfeld könnte ich mir ein paar Carryalls vorstellen, die dann ein paar Ingenieure abladen, welche Tarnungsgeneratoren an die Fahrzeuge (bzw. Soldaten ) schrauben und danach wieder mit den Carryalls abhauen.
                      nein. das wär nicht EA-typisch. ich denke es wird 1:1 von generals kopiert werden mitsamt animation und allem drum und dran.
                      come to the dark side - we have cookies

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                      • #12
                        AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                        warum müssen eig manche ALLES pessimistisch sehen o.O
                        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                        an dem uns're Feinde wieder rennen!
                        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                        Jetzt hilft euch kein Beten!
                        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

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                        • #13
                          AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                          Weil sie Erfahrung mit EA-Spielen haben?
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

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                          • #14
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                            ja und? hab ich auch.

                            ich seh auch vieles schwarz, aber so extrem pessimistisch sein nervt nur und schreckt jeden neuling ab
                            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                            an dem uns're Feinde wieder rennen!
                            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                            Jetzt hilft euch kein Beten!
                            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

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                            • #15
                              AW: Spezialfähigkeiten der Nod

                              Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                              Weil sie Erfahrung mit EA-Spielen haben?
                              Genau, die Benzinbombe hätten sie ja in einen anderen Namen taufen können, das wer schon ein großer unterschied.

                              Das Tarnfeld könnten die echt gegen einen mobilen Stealth Generator austauschen

                              und der Köder wer nur geil wenn das ne Fähigkeit wird die man auf das entsprechende Gebäude (Hand von Nod) setzt und daraus kommen eine bestimmte Zeitlang neben den normalen Einheiten auch deren Klone raus
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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