Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloodhound Fähigkeit Enable/provide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bloodhound Fähigkeit Enable/provide

    So... beimn skirmish zock0rn ist mir was aufgefallen. Und zwar zur Spezialfähigkeit "Bloodhound" der GDI. So steht da, wenn man die War Factory baut, "Enables Bloodhound Special Power". Beim Airpad steht "Provides Bloodhound Special Power". Was it da jetzt der Unterschied? Hab zwar noch nicht mege mäßig viel gespielt, aber ich konnte den Bloodhound auch herbeirufen, wenn ich keine WF hatte. Ohne Airpad ging dagegen kein Bloodhound Einsatz. Also für was ist dass gut, dieses "Enable"?

  • #2
    AW: Bloodhound Fähigkeit Enable/provide

    Ich vermute, dass es ein Bug ist, und man eigentlich beide Gebäude braucht, um Bloodhound zu benutzen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bloodhound Fähigkeit Enable/provide

      in generals gabs auch sowas sinnloses: die raketentruppen der USA hatten so eine laser-ziel-fähigkeit, die aber nix gemacht/bzw. nur das bild vorhanden war, aber keine auswirkungen/vorteile zu erkennen waren..

      wenn mans genau nimmt:
      enable: [engl.] 1. in den Stand setzen, befähigen, 2. ermöglichen, möglich machen 3. berechtigen, ermächtigen
      provide: [engl.] 1. beschaffen, besorgen, heranschaffen, liefern, 2. zur verfügung stellen, bereitstellen 3. versorgen, ausstatten, beliefern [...]

      -> demnach kann das airfield die fähigkeit zur verfügung stellen oder liefern und die waffenfabrik befähigt/ermächtigt die soldaten dazu, sie auch zu benutzen. is zwar a bissl wie sinnlos.. aber wen störts
      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 27.02.2007, 17:40.
      come to the dark side - we have cookies

      Kommentar


      • #4
        AW: Bloodhound Fähigkeit Enable/provide

        Äh. Dass war doch kein Bug. Bei der Fähigkeit haben die Rak Zeros schneller auf Fahrzeuge geschossen.

        Kommentar

        Lädt...
        X