Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

    Hallo,
    an dieser Stelle möchte ich von euch wissen, wie ihr die Qualität der bisherigen Zwischensequenzen findet.
    66
    Inhalt/Szenen wirken gestellt und Schauspieler und deren Leistung sind eine Fehlbesetzung.
    152%
    1
    Inhalt/Szenen wirken gestellt und Schauspieler und deren Leistung sind ok.
    1212%
    8
    Inhalt/Szenen wirken gestellt und Schauspieler und deren Leistung sind spitze.
    606%
    4
    Inhalt wirken leicht gestellt und Schauspieler und deren Leistung sind eine Fehlbesetzung.
    303%
    2
    Inhalt/Szenen wirken leicht gestellt/unnatürlich und Schauspieler und deren Leistung sind ok.
    1364%
    9
    Inhalt/Szenen wirken leicht gestellt/unnatürlich und Schauspieler und deren Leistung sind spitze.
    758%
    5
    Inhalt/Szenen wirken normal und Schauspieler und deren Leistung sind eine Fehlbesetzung.
    000%
    0
    Inhalt/Szenen wirken normal und Schauspieler und deren Leistung sind ok.
    1515%
    10
    Inhalt/Szenen wirken normal und Schauspieler und deren Leistung sind spitze.
    909%
    6
    Inhalt/Szenen wirken sehr realistisch und Schauspieler und deren Leistung sind eine Fehlbesetzung.
    000%
    0
    Inhalt/Szenen wirken sehr realistisch und Schauspieler und deren Leistung sind ok.
    455%
    3
    Inhalt/Szenen wirken sehr realistisch und Schauspieler und deren Leistung sind spitze.
    2727%
    18

  • #2
    AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

    Vielleicht sollte man erst die Vollversion des Spiels abwarten Aber Wayne, mir gefallen die bisher bekannten Videos sehr gut.

    Kommentar


    • #3
      AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

      N bisl zu viele Einteilungen die du da gewählt hast. Schulnotensystem wäre besser gewesen. Von mir ne glatte 1. Da wurden Erinnerungen wach

      Hoffe nur das Intro wird im TD Stil aufgezogen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

        N bisl zu viele Einteilungen die du da gewählt hast. Schulnotensystem wäre besser gewesen. Von mir ne glatte 1. Da wurden Erinnerungen wach

        Hoffe nur das Intro wird im TD Stil aufgezogen.


        Klar hat man doch in einem Trailer gesehen war wieder TV Durchzapping Style und dann wird das Unterbrochen von ner Meldung oder wie meinst du das??

        toll die umfrage is irgendwie zu kompliziert gestellt..bei 3 votes ists ja kein wunder das da 100% steht......aber egal
        Zuletzt geändert von sonic2045; 05.03.2007, 10:28.
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


        ------mess with the best - die like the

        Kommentar


        • #5
          AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

          Die bisher veröffentlichten Videos und Ausschnitte wirken durchaus glaubwürdig, allerdings merkt man stellenweise schon, dass es sich größtenteils um Laienschauspieler handelt.

          Habe deshalb für Inhalt/Szenen wirken sehr realistisch und Schauspieler und deren Leistung sind ok. gestimmt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

            Zitat von Shan Beitrag anzeigen
            Habe deshalb für Inhalt/Szenen wirken sehr realistisch und Schauspieler und deren Leistung sind ok. gestimmt.
            Was erwartest du bitte? Sollen die gleich irgendwelche Serienstars o.ä. holen? Dann kostet das erstens mehr. Und ich persönlich hab k.B. drauf das da irgend ne Figur rumspringt die sonstewas in ner anderen Serie verkörpert. Find die jetzigen die drinne sind schon fast unpassend ...

            Btw. weiß jemand ob Greg Burdette wieder dabei is?

            Kommentar


            • #7
              AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

              Dass ich mehr erwarte, hab' ich doch nicht geschrieben. Ich kann auch sehr gut mit den Laienschauspielern leben. Aber spitze sind sie eben trotzdem nicht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                ... dass es sich größtenteils um Laienschauspieler handelt. ....
                ehm eigentlich sind das keine Laien, sondern einige sind stars aus beliebten serien in den USA und andere sind seit langer Zeit im Filmgeschäft tätig.. ich denke die synchro wird noch n guten touch professionalität einfließen lassen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                  Also schlechte Schauspielerei ist Barbara Salesch oder Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
                  Command and Conquer hat zwar hier und da durchaus Leiencharakter, auch durch die Ausstattung, aber was ich bisher gesehen habe, wirkte auf mich jedenfalls sehr professionell und Stimmungsvoll, ich jedenfalls sehe durchaus die Stärke der Seriendarsteller hier.
                  Vor allem der Darsteller Lando Callrissians fand ich hat wirklich gute Arbeit geleistet, wenn ich nur an diese Szene denke, wo er den Spieler bittet: "please, do the right thing!"
                  Das ist Lichtjahre entfernt von Barbara Salesch und dem restlichen deutschen Müll.
                  Alarmstufe Rot 2 war alles andere als realistisch oder großartig professionell (mal von Udo Kier abgesehen, der es recht gut machte, EVA und Zofia). Tiberium Wars wirkt auf mich jedenfalls momentan Filmreif und das ohne den Command Charme zu verlieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                    Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                    ehm eigentlich sind das keine Laien, sondern einige sind stars aus beliebten serien in den USA und andere sind seit langer Zeit im Filmgeschäft tätig..
                    Sagt doch auch keiner, dass es sich ausschließlich um Laien handelt.

                    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich die Leistung jedes einzelnen Schauspielers für 'Ok' halte, aber da es die Option 'Einige Schauspieler sind gut, andere eher durchwachsen' nicht gibt, habe ich mich eben dafür entschieden. Unter 'spitze' versteh ich aber dennoch etwas anderes.
                    Zuletzt geändert von Shan; 05.03.2007, 13:08.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                      Mir persönlich ist es egal, ob es sich bei den Schauspielern um Stars, Leihen oder etwas dazwischen handelt.
                      Es ist wichtig das Sie die Rolle gut verkörpern können und glaubwürdig rüberbringen.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                      Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                      Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                        Das was ich gesehen habe ist echt geil. Die Besetzung ist teilweise Hollywood (Starship Troopers) und damit Weltspitze.
                        EA hat tolle Arbeit gemacht.

                        Den Rest sehen wir noch, aber es kann nur geil werden, schlechter keinesfalls.
                        Nur noch 3 1/2 Wochen...
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                          Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                          allerdings merkt man stellenweise schon, dass es sich größtenteils um Laienschauspieler handelt.

                          Habe deshalb für Inhalt/Szenen wirken sehr realistisch und Schauspieler und deren Leistung sind ok. gestimmt.
                          Wer schon bei Star Wars mit gespielt hat, ist bei mir kein Laie.....

                          außerdem: ich hab noch nie ein spiel gesehen wo ich von anfang an 3 Leute mit realen Namen kannte!
                          ---------->P.O.D.<---------
                          -------> Rammstein <-------
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                            Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                            Wer schon bei Star Wars mit gespielt hat, ist bei mir kein Laie.....

                            außerdem: ich hab noch nie ein spiel gesehen wo ich von anfang an 3 Leute mit realen Namen kannte!
                            Ich auch nicht. Und das gilt immer noch. Und was sagt uns das? Ich gugge zu wenig Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Umfrage: Qualität der Zwischensequenzen

                              Also das ganze geht schon so, man hat ja hier keinen Film. Fehlbesetzt find ichs nicht, allerdings vorallem bei dieser Japanerin merkt man das sie es nicht so drauf hat und offenbar reichte da das Budget nicht die Szenen noch 100 mal zu drehen haha.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X