Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USK Einstufung bestätigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USK Einstufung bestätigt

laut usk.de wurde tiberium wars heute ab 16 freigegeben.
    leider noch nix zur kane edition, hoffentlich is die auch ab 16

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank....s.y=0&s=search

AW: usk einstufung bestätigt

Danke für den Link bzw. Info.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wann wohl die Gold Meldung seitens EA kommt....

Kommentar

Wenn die Kane edition auch ab 18 frei sein würde, dann hätt sich EA mit der zensierung selber ins bein geschossen. weil dann hätten sie nicht extra ne deustche version machen müssen, sondern hätten einfach die US version hier verkaufen können.

Kommentar

Ja ich hoffe mal die Kane Edition ist ab 18! Ich bin zwar auch erst 16 aba es gibt schon wege an das Spiel zu kommen! Also Eltern oder Freunde~

Wie auch immer, ich will auf jeden fall nicht das da Cyborgs rumrennen und die Atomrakete Aurorarakete heißt usw. das ist doch voll der Schwachsinn!!
          "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Zitat von *Alpha* Beitrag anzeigen
            Wie auch immer, ich will auf jeden fall nicht das da Cyborgs rumrennen und die Atomrakete Aurorarakete heißt usw. das ist doch voll der Schwachsinn!!
            die Kane edition ist auf jedenfall uncut, egal ob sie ne 16 oder 18 bekommt. nur wäre es ärgerlich für EA, wenn die KE ne 16 bekommt, weil dann hätten sie nicht für deutschland ne andere version machen müssen, aber ich denke schon das sich EA informiert hat, und weiß was raus kommt.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
              Wenn die Kane edition auch ab 18 frei sein würde, dann hätt sich EA mit der zensierung selber ins bein geschossen. weil dann hätten sie nicht extra ne deustche version machen müssen, sondern hätten einfach die US version hier verkaufen können.
              Nö, weil die KE mehr kostet, nehmen sie ganz viel mehr ein.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                Nö, weil die KE mehr kostet, nehmen sie ganz viel mehr ein.
                je eben drum, da wird dem kunden wieder ein gewisse abzocke klar, so war es gemeint

weil wenn die beide ab 16 sind und die teurere version uncut, wäre das ein eigentor für EA weil dann wird es sicher sehr viel protest geben denk ich mir.

so war das gemeint

Kommentar

naja, ich fänds super wenn auch die kane edition ab 16 wird.

dann könnten sich mehr leute die uncut-version kaufen.

Kommentar

Ich denke, das mit der ab 16 Einstufung könnt ihr vergessen,weil die Spiele Firmen Arbeiten eng mit der USK zusammen und EA macht nicht umsonst so einen großen aufstand und fertig eine extra Version für Deutschland an und auf einmal ist die uncut ab 16.
                    EA hat sich dabei schon was gedacht.

Kommentar

Die Kane Edition sollte ab 18 sein, damit EA nicht wieder so ein Fiasko wie bei Generals ereilt. Ich denke auch, dass sie daraus gelernt haben.

Sone Ab-16-Scheiße brauch ich hier nicht. Für die Kinder gibts eben die 16er-Cut-Version. Basta.
                      sigpic

Kommentar

@ Bibber 16 Jährige als Kinder zu bezeichnen, finde ich sehr unpassend (Solltest mal darüber nachdenken, denn mit solchen Aussagen verletzt Du vielleicht die jüngeren User)!

Ansonsten geb ich dir Recht, lieber ab 18 als ein Fiasko alla Generals!

Kommentar

16jährige sind aber halt irgendwo auch noch Kinder. Das muss ja ned negativ sein (ok klang sehr danach aber ....)

Ich frag mich nur was die ganze USK kacke soll. Wer die uncut haben will, bekommt sie, egal ob er 8 oder 80 ist. Eltern oder Freunde oder sonstwer erbarmt sich schon und kauft das dinges. Ergo hats kein sinn, aber was hat im Deutschen Staate schon viel Sinn...?
                          Naja wayne ich hab 5 KE vorbestellt (der Verkäufer hat mich ziemlich doof angeschaut, aber was soll ich machen wenn 4 Kumpls die auch wollen =) ) und hol mir die am Do nach der Arbeit gemütlich ab.

Btw ich meinte mal was gehört zu haben das KE gar keine USK bekommt, kann aber auch sein das das nur nen Gerücht war oder da nur noch nix feststand ...

Kommentar

Ehrlich gesagt versteh ich den ganzen Stress von wegen "Cut"-Version nicht.
                            Ich bin zwar 20 Jahre alt und könnte mir daher ohne Probleme die KE holen aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein warum ich soviel mehr Geld ausgeben sollte dafür das zwei Einheiten andere Namen haben und vielleicht die A-Bomben Animation etwas anders aussieht...sowas interessiert doch keinen solange man die ordentliche Story und das Gameplay hat.
                            Über eBay krieg ich die normale Version für 38€, für die KE müsste ich 60€ zahlen und das sehe ich bei diesen minimalen (fast nciht vorhandenen) Unterschieden zwischen den beiden Versionen nicht ein.

Oder bin ich bezüglich der vorgenommenen Kürzungen nicht auf dem aktuellen Stand?

Kommentar

1. die KE kostet 50 und nicht 60€

2. Ich geb dir vollkommen recht, in ca. zwei Wochen wird es wahrscheinlich eh einen Uncut-patch geben.Und wenn nicht kann ich mit meiner normalen Version auch leben.
                              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                              X