Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Versandkosten mehr CnC 3 für 58 €

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine Versandkosten mehr CnC 3 für 58 €

Hallo an alle,

ab jetzt übernimmt onemarkt.de die Versandkosten und CnC 3 Kane Edition gibt es dort für schlappe 58€. Was sagt ihr dazu?

AW: keine Versandkosten mehr CnC 3 für 58 €

dass ich es äußerst verdächtig finde, dass sich jemand neu registriert um uns grade das zu sagen und ich jetzt überlege ob möglicherweise rein zufällig eine verbindung zwischen dir und diesem shop besteht und du hier komerzielle werbung machen willst, was ein verstoß gegen §2.6 des regelwerks wäre und mit einem bann geahndet wird.
    sigpic

Kommentar

Nein ich war ein Kunde von dem Shop fand den Preis echt gut wollte das nur so posten wenn ich es nicht darf bitte löschen etc.

Kommentar

es gibt noch billigere shops^^,kann gerne später mal nen link posten
        Edit: Hoffe das das nicht als Werbung zählt http://www.temeon.de/shop?0000000000...00000236a6adbc

Edit2: Der ist seriös,ich hab da schon mehr als zwei Dutzend Sachen bestellt und kann den nur empfehlen.
        Zuletzt geändert von lotus; 13.03.2007, 22:32.
        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ob der Shop seriös ist ok es gibt günstigere Varianten aber man sollte schon schauen bei welchem Shop man es sich holen will
          Wieso kann es amazon sonst nicht für 40 € anbieten? Da stimmt bestimmt nicht etwas

Kommentar

Dito^^

Deswegen werde ich mir auch die normale version kaufen,da ich ich die "Features" für so nen aufschlag lachhaft finde

Edit:besteht das Sortiment von Onemarkt nur aus 17 Artikeln? Egal was ich für nen spiel in der Suche eingebe kommen immer die 17 Produkte die mit der Suche eignt. nichts zu tun haben,oder nutze ich die Suche falsch?
            Zuletzt geändert von lotus; 13.03.2007, 23:12.
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Naja mal abgesehen davon ob das ganze (der Websiteauftritt) nun seriös scheint oder nicht, kostet das Game keine 58€ sondern 58,80€. Bei Amazon 59,85€ und bei Okaysoft 57,90. Mit beiden letzteren hab ich nur positive Erfahrungen gemacht was die Lieferzeit angeht.

Allerdings kommen bei Okaysoft noch 3,25 € Versand hinzu (ausser man ordert 2 od. mehr Games) und 2,50 € wegen USK 18 (eigenhändiges Paket). Vorteil hier also Amazon.

Die Lieferzeit auf onemarkt.de ist mit 5-7 Tagen angegeben. Definitiv zu viel. Da als Zahlung ja ohnehin nur Vorkasse angeboten wird, ist das Geld ja bei Vorbestellung tage früher auf dem Konto und sollte binnen 2 Tage beim Käufer sein.

Warum ich mich da jetzt anmelden muss, damit ich mir die Produkte angucken kann (ich nehm jetzt einfach mal an das es so ist - habs nicht gemacht) ist aber schon etwas komisch.

Kommentar

Du brauchst dich nicht anzumelden, um die Produkte anzugucken. Nur für die Bestellung muss man sich anmelden

Kommentar

Aha. Und wo schau ich mir die Produkte an?

Kommentar

warum geht ihr eigentlich nicht einfach in den nächstbesten laden und holt es euch dort?
                    das bietet folgende vorteile:
                    .sehr seriös
                    .preis unter ~55€
                    .keine versandkosten
                    .keine zuschläge (USK18, etc.)
                    .lieferzeit 0 tage
                    .keine vorherige anmeldung erforderlich
                    ...

[das interessiert mich wirklich: was spricht für den online-kauf?]
                    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Schont die Beine
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

@Darknesskasper: Auch wenn Flo's kommentar überflüssig war ist dies noch lange kein grund gleich dermaßen ausfallend zu werden.
                        Sowas akzeptiere ich hier nicht, daher gibts dafür ne verwarnung. Reiß dich gefälligst am riemen.

-c-
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X