Bin in der 6. GDI Mission und an keiner einzigen Stelle schienen sie überrascht, dass Kane noch lebt..hab ich da etwas übersehen? Er kommt doch kurz im TV in der 1. Mission vor und wird häufiger erwähnt..aber überrascht scheint keiner..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kane lebt ist keine Überraschung für die GDI?
Einklappen
X
-
AW: Kane lebt ist keine Überraschung für die GDI?
Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigenvielleivht weil er immer wieder neu auftaucht (daher gewohheit)
Kommentar
-
Man wäre auch nicht überrascht wenn Osama Bin Laden auf einmal wieder im Fernsehen zusehen ist, obwohl es keine Spuren gibt und viele meinen er sei tot. Er gilt ja nur als vermisst, verschwunden, vielleicht tot. Bei Tiberian Sun war es was anderes, dort vergingen ja mehr als 20 Jahre seit dem ersten Krieg, ohne ein Anzeichen Kanes und bamm da war er wieder, vollkommen unversehrt.
Kommentar
-
Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenDie haben sich schon daran gewöhnt, dass dieser Lumb einfach nicht Tot zu kriegen ist!
Oder es war einfach keine wirklich gute schauspielerische Leistung.
Kommentar
-
Nun ja, eigentlich müsste man bei Tiberium Wars schon eher überrascht sein, weil Michael McNeill (oder wie er hieß) Kane ja eigenhändig erledigt hatte am Ende von TS. Das da mehr "Kanes" sind nach CABAL waren, wusste ja niemand. Beim Tiberiumkonflikt war die GDI sicher zu sehr davon überzeugt, das Kane den Angriff mit dem Ionenwerfer nicht überleben würde, weil die ja nicht gerade schwach ist und den ganzen Tempel quasi ausgeräuchert hat. Aber in diversen Movies hört man so ja schon Gerüchte, das Kane wieder zurückgekehrt sein soll, da hält sich die Überraschung seit TS doch in Grenzen."Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL
Kommentar
-
Ne das FS gibts da schon, in diesen Geheimdienst-Dingern steht was von dem Aufstand von Cabal usw. ^^
Edit: Eventuell sind sie nur deswegen nicht überrascht, weil sie nach seinem ersten Wiederauftauchen schon mit sowas gerechnet haben. ^^
Oder sie haben die Trailer zu TW gesehen. :PZuletzt geändert von Commander Flo; 29.03.2007, 00:22.Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
hm..in Bezug auf den Threadnamen fällt mir noch eine andere Frage ein.
"Kanns sein, dass auch die Anhänger von NOD wissen, dass Kane immer wieder kommt?"
ich meine, sie jubel in den Videos, nach dem Motto "er ist wieder da". Und Slavik redet in einem VIdeo in FS (Mission 6 oder so) als würde das momentane Chaos nur so lange herrschen, bis Kane wieder kommt.
auch der Ausspruch "Kane lebt im Tode" klingt für mich, als wäre das nur eine Art Zwischenwelt, in der er kurz verweilen muss, bis er wieder auftaucht.
Überrascht scheinen die alle nciht zu sein, ehr freuen sie sich, dass er wieder die Zügel in die Hand nimmt
(abgesehen davon ist die Bruderschaft ja schon über x-tausend Jahre alt, da muss er also schon öfters gestorben sein)Eine Vision, ein Prophet!
Death to the Scrin!
Kommentar
-
Nun, es würde mich auch nicht mehr überraschen, das Kane nicht tot zu kriegen ist als Commander. Michael Ironside sagt ja auch: Nod war ruhig, nur irgendwas ist da im Busch...naja n bissel überrascht waren die schon...wenn auzch nicht wie in TS, aber es ist nicht verwunderlich.
CABAL stromert ja auch noch rum, da reib ich mir schon die Hände nach m Addon...Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
also mich würde es nicht wundern, wenn die halbe Bruderschaft das "Geheimnis" kennt. Kane als "Wiedergänger", so zu sagen...
Zitat von Volkov Beitrag anzeigenCABAL stromert ja auch noch rum, da reib ich mir schon die Hände nach m Addon...
Auf dessen Rückkehr warte ich auch schon! Der hatte "immer" einen so schönen Sarkasmus an sichEine Vision, ein Prophet!
Death to the Scrin!
Kommentar
-
Kane ist quasi unbesiegbar außer er stribt vlt. an alterschwäche aber dafür hat man 2047 sicher shcon machinen die das verhindern:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
Kommentar