Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

    Hiho

    Ich habe vor mir vllt. im nächsten/übernächsten Monat CnC3 zu kaufen, allerdings hat sich die Freude auf TW etwas abgeschwächt, nachdem ich in der PCGames gelesen habe, dass die Scrin Kampagne nur 4 Missis und noch nicht mal ein Abschlussvideo hat, dass die Missionsvideos zum Teil ziemlich öde rüberkommen und das die Storyerzählung eigentlich auch nicht soooo gut sei... das Game würde nur wegen der Grafik und der sehr schönen Spielbarkeit Punkten... und halt weil es ein CnC ist^^
    Jetzt kann ich mich noch an ein paar Pressemitteilungen von EA erinnern, in der zwei Features erwähnt wurden, die mich wirklich interessieren.

    1. Gibt es den versprochenen World Domination Modus?
    2. Kann man jetzt eigentlich die koplette Basis der Scrin (wie man es vor mehreren Monaten angekündigt hatte) über die komplette Map bewegen? (Ich wette 100€ das die antwort "nein" lautet xD)

    mfg, Gonozal
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

    Zu 1. kann ich nix sagen hab noch nicht nachgeschaut.

    Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
    2. Kann man jetzt eigentlich die koplette Basis der Scrin (wie man es vor mehreren Monaten angekündigt hatte) über die komplette Map bewegen? (Ich wette 100€ das die antwort "nein" lautet xD)
    Nein ^^

    MFG at0m

    PS: Die Videos sind genial, der MP rockt und soweit ich das beurteilen kann machen die Kampagnen auch spass. C&C3 ist das erste Spiel, das ich mir seit dem Realease von WoW gekauft habe das mir mal wieder richtig gefällt. Crysis und W.A.R. kommen! :P
    Zuletzt geändert von at0m; 30.03.2007, 12:04.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

      mein Tipp:

      leihe dir das spiel in der videothek deines vertrauens für ein wochenende aus

      &

      teste es ausgiebig!

      das ist sehr viel aussagekräftiger als nur die demo & auch als sämtliche berichte in irgendwelchen magazinen (auf die testberichte bin ich mehr als einmal reingefallen...)

      das ist mittlerweile mein standartprozedre bevor ich 50-60€ in ein PC Spiel investiere...

      greets

      Jackzzzon

      Kommentar


      • #4
        AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

        Also von den Videos her von der Kampagne kann ich nur sagen, ich find sie eigenltich gut so bis jetzt (ok machnmal schleichen sich ein paar kleinere, nicht so schöne Sachen ein, die aber nur minimal bis garnicht auffallen),

        zu 1 kann ich nichts sagen

        zu 2 wie schon gesagt nein (zumindest mir nicht bekannt), Einheiten durch Warpportal oder dem Mastermind hingegen schon.

        mfg

        Kommentar


        • #5
          AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

          Zitat von at0m Beitrag anzeigen
          C&C3 ist das erste Spiel, das ich mir seit dem Realease von WoW gekauft habe das mir mal wieder richtig gefällt.
          Du Armer.

          Kommentar


          • #6
            AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

            Zitat von Jackzzzon Beitrag anzeigen
            mein Tipp:

            leihe dir das spiel in der videothek deines vertrauens für ein wochenende aus

            &

            teste es ausgiebig!
            Hm, guter Ratschlag, um ehrlich zu sein bin ich selbst noch nicht darauf gekommen, wusste nochnichtmal, dass man inner videothek spiele ausleihen kann xD
            Aber muss trotzdem erstmal gucken wegen dem Geld für die Leihgebühren, hab mir vor drei Tagen GW:Factions gekauft, und deshalb bin ich blank und meine Ma würde eh ärger machen wenn ich mir jetzt schon wieder n Spiel kaufen würd

            Aber vielen dank^^
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

            Kommentar


            • #7
              AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

              zu 2 in dem sinne kann mann eingentlich doch die komplette basis in der map verteilen weil du ja mit der dronenplatform auch über wasser fliegen kannst (also kannst in dem sinne das game ganz lange hinausziehen wenn du kurz am verlieren sein sollltest). also in dem sinne kannst du deine basis (dronenplatform) über die ganze map bewegen.

              Kommentar


              • #8
                AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

                @ Gonzal:

                schau mal auf videotaxi.de (an die admins - das soll keine werbung sein!!!) die haben rund 100 filialen in deutschland... evtl. ja auch in deiner nähe, die sind recht gut sortiert & eigentlich immer topaktuell - preis pc-game für ein we ca. 3 €...

                Kommentar


                • #9
                  AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

                  danke, werd mal nachschauen

                  €dit: Na super, die einzigen Filialen sind natürlich da, wo ich nur ein oder zweimal im Jahr hinkomme (schwelm und Köln)... na ja, ich weiß, dass es bei uns auch noch n Videoverleih gibt, da kann ich mal schauen ob die auch Games im Angebot haben...btw fällt mir gerade ein dass nur zwei Straßen weiter eine ist xD xD xD rofl
                  Zuletzt geändert von Gonozal; 30.03.2007, 15:07.
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: zwei (für mich relativ wichtige) Fragen vor dem Kauf von CnC3

                    Zitat von Graupel Beitrag anzeigen
                    Du Armer.
                    Ja leider, durch Arbeit komme ich sicher auch nicht dazu jedes spiel zu kaufen / testen welches irgendwann mal erschienen ist. Aber sind wir doch mal ehrlich, welche wirklich guten Spiele kamen in den letzten 2 Jahren raus? Strategie bin ich leider C&C verwöhnt^^, sicher SC und wc3 waren auch geniale RTS, aber sind eben auch schon paar Jahre alt und dazwischen fällt mir NIX vergleichbar gutes ein. WoW ist einfach gut, auch wenn ichs schon ne weile nicht mehr spiele war es das erste "Normalverbraucher-MMORPG" und trumpfte nicht zuletzt nur durch die geniale Benutzeroberfäche auf.

                    Ich denke mit WAR kommt gegen Ende des Jahres wieder ein richtiger Blockbuster was Innovation angeht und wird der WoW-Killer schlecht hin. Crysis wird mit ziemlicher Sicherheit das Grafik-Highlight des Jahres, nun ja mal abwarten.

                    So nun aber sorry für OT, *duck und weg* ^^

                    MFG at0m
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X