Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimdienst Einsträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geheimdienst Einsträge

    Hat jemand zufällig eine Auflistung zur Hand wo man nachschlagen kann was man in welchen Missionen wo & wie tun muß um alle Einträge zu erhalten?

    Bei GDI & NOD hab ich zwar zwischenzeitlich Bonusziele nicht geschafft was Löcher in meinem Nachschlagewerk erklärt, aber mit den Scrin hab ich in jeder Mission die Bonusziele erüllt, steh aber leider nur auf 8/10 Einträge. Würd mich also schon interessieren ob ich den Schwierigkeitsgrad von normal auf schwer anheben muß um die letzten beiden Einträge zu bekommen, oder ob ich auf irgendeiner Map was bestimmtes übersehen habe

    btw.
    habt ihr eigentlich in eurer Übertragungslog Sammlung auch kein Nod#3 Video?

    -----Red Dox

  • #2
    AW: Geheimdienst Einsträge

    Zitat von Red Dox Beitrag anzeigen
    Bei GDI & NOD hab ich zwar zwischenzeitlich Bonusziele nicht geschafft was Löcher in meinem Nachschlagewerk erklärt, aber mit den Scrin hab ich in jeder Mission die Bonusziele erüllt, steh aber leider nur auf 8/10 Einträge. Würd mich also schon interessieren ob ich den Schwierigkeitsgrad von normal auf schwer anheben muß um die letzten beiden Einträge zu bekommen, oder ob ich auf irgendeiner Map was bestimmtes übersehen habe
    Wenn man auch auf normal zoggt bekommt man ja auch nur ne Silbermedaille wenn man die primären Missionsziele meistert.
    Was bei schwer ist weiß nicht (denke mal es gibt dann ne Goldmedaille), das probier ich erst wenn ich mich eingezoggt hab.^^
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Geheimdienst Einsträge

      Zitat von pe21789 Beitrag anzeigen
      Wenn man auch auf normal zoggt bekommt man ja auch nur ne Silbermedaille wenn man die primären Missionsziele meistert.
      Was bei schwer ist weiß nicht (denke mal es gibt dann ne Goldmedaille), das probier ich erst wenn ich mich eingezoggt hab.^^
      hm ich habe auch noch nicht alle eintraege, allerdings kann ich dir sagen das es auf "schwer" nicht wirklich eine groessere herausforderung ist, wenn man kein voll-boon ist^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Geheimdienst Einsträge

        Zitat von Taker Beitrag anzeigen
        hm ich habe auch noch nicht alle eintraege, allerdings kann ich dir sagen das es auf "schwer" nicht wirklich eine groessere herausforderung ist, wenn man kein voll-boon ist^^
        Ja^^

        Hab vorhin auch mal auf schwer gemacht...naja dachte ja nicht das es so einfach ist.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Geheimdienst Einsträge



          Mich wundert es auch, bin gerade NOD Akt 4 und habe GDI immer alles geschaft an Aufträgen auf Normal, aber dennoch nicht alle Einträge. Manche Missionen auf schwer, jedoch nicht alle. Kann mich nicht daran erinnern, dass man dann mehr machen musste.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

          Kommentar


          • #6
            AW: Geheimdienst Einsträge

            Es gibt eine Geheimdienst Eintrag der durch einen Bug nicht geht und zwar bei der Mission wo du GDI und Scringebäude einnehmen/zerstören musst und man hat nur den Ingineur den Shadow und die Heldin als Einheiten zur Verfügung, hab auf Schwer all das getan was nötig ist doch beim beenden steht immer das ich einen Eintrag nicht angeschaut hab

            EDIT: Hab vergessen das dass ne Nod Mission ist
            Zuletzt geändert von Gut(h); 05.04.2007, 14:58.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Geheimdienst Einsträge

              Nee, ich habe sie alle bekommen, wirklich alle bei GDI. Sieht man ja auch an den Medallien

              http://share-it.to/file/1784/GDI-Let...3campaign.html

              Habe mal mein Savegame hochgeladen, zum Vergleich, ...
              Zuletzt geändert von brabe; 05.04.2007, 14:47.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

              Kommentar


              • #8
                achso dann ok
                Zuletzt geändert von alfa; 18.03.2012, 22:34.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geheimdienst Einsträge

                  Ich bin mit GDI gerade bei den alien missionen (ich spiel eher online als missionen) aber hab bis jetzt alle Zusatzaufgaben und Geheimdienstdaten, bei den missionen, die ich gespielt habe.

                  Bevor ich eine mission beende speichere ich meisten nochmal, und wenn ich dann nicht alles erfüllt habe, lade ich den spielstand wieder und zerstör alle gebäude des gegners (meistens hab ich eh schon vorher alle zerstört, aber man ja nie wissen). oft muss man auch irgendwelche techbuildings auf der karte besetzen, dass mach ich dann auch immer.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Geheimdienst Einsträge

                    Manchmal kriegt man auch neue Geheimdienstinformationen, wenn man eine auf der Karte versteckte Kiste aufsammelt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Geheimdienst Einsträge

                      An die Kisten habe ich nicht gedacht, da ich das mMn noch nie gemerkt habe.

                      Habe einfach auf "drücken" gedrückt und damit wird ein screenshot gemacht, den muss man dann in einem Bildbearbeitungsprogramm (paint^^) einfügen und speichern.

                      Gibt es auch Informationen auf Gefechtskarten? Die habe ich noch nicht gespielt!
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geheimdienst Einsträge

                        Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Es gibt eine Geheimdienst Eintrag der durch einen Bug nicht geht und zwar bei der Mission wo du GDI und Scringebäude einnehmen/zerstören musst und man hat nur den Ingineur den Shadow und die Heldin als Einheiten zur Verfügung, hab auf Schwer all das getan was nötig ist doch beim beenden steht immer das ich einen Eintrag nicht angeschaut hab

                        EDIT: Hab vergessen das dass ne Nod Mission ist
                        In der Mission musst du dir einfach so ein Gravitationsdingsbums (in der die Scrin Flugzeuge gebaut werden) bauen/erobern dann hast du den zweiten und letzten Geheimdiensteintrag in der Mission.
                        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Geheimdienst Einsträge

                          Wie soll man auf sowas (ohne Lösungsbuch, dass ja erst am 30.4. raus kommt) direkt kommen?
                          Mich nervt sowas ^^
                          Egal, wenn das Buch raus ist werd ich wohl 50% meiner Missionen nochmal spielen müssen

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Geheimdienst Einsträge

                            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Wie soll man auf sowas (ohne Lösungsbuch, dass ja erst am 30.4. raus kommt) direkt kommen?
                            Mich nervt sowas ^^
                            Egal, wenn das Buch raus ist werd ich wohl 50% meiner Missionen nochmal spielen müssen
                            Also mir fehlen auch noch 4 einträge (2GDI/2NOD), weiß auch noch nicht wie ich die bekomme, habe aber schon fehler gesehen die ich beim nächsten mal besser machen muss. Ach und ich bin auf sowas gestoßen weil in der Ziel liste (erobern oder zerstöre) stand deswegen hatte ich mir gedacht, erober die Produktionsanlagen mal. Also eine einfache schlussfolgerung.

                            Edit: Fast jedesmal wenn sowas wie (erober oder zerstöre) da steht ist ein bonus in verschiedener Form dabei. Das will ich nur mal gesagt habe.
                            Zuletzt geändert von Marek50818; 05.04.2007, 20:04.
                            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

                            FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Geheimdienst Einsträge

                              Vielleicht ne blöde Idee, aber vielleicht muss man ja solche Missionen 2mal spielen, einmal zerstört man das gebäude, einmal nimmt man es ein um die Akten alle zu bekommen?
                              Aber egal.. werd die anderen schon finden..

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X