Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Spiel stürzt beim Laden ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, Spiel stürzt beim Laden ab

Hi, nun hat mein Kumpel auch noch ein anderes Problem.
    Die Installation und der Start des Spiels funktionieren einwandfrei, doch wenn er dann ein Spiel starten will, erscheint der Ladebildschirm und bei der Hälfte crasht er ohne irgendeine Meldung oder einen Hänger auf den Desktop zurück.

Woran kann das liegen?? Danke.
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

AW: Hilfe, Spiel stürzt beim Laden ab

Rechnerdaten,
    System,
    Firewall,
    Virenscanner,
    .....

GIb mal paar Eckdaten raus.

Kommentar

Ram defekt?

Kommentar

Ui, da muss ich warten, bis ich heute Abend mit meinem Kumpel spreche.

Also Virenscanner sind abgeschaltet, die Spiele funzen nichtmal offline, also wird es nicht an der Firewall liegen.

Ram wissen wir nicht, aber andere Spiele wie AoE 3 und so gehen problemlos. Also eher weniger.

Er hat Windows XP Home Edition, Service Pack 2 und Rechner muss ich nachfragen.

Danke schonmal. Kann das Problem an veralteten Grafikkartentreibern liegen oder daran, weil er nur noch 2,4 GB auf der Festplatte frei hat ?? Dass Command and Conquer viel Zwischenspeicher oder so benötigt.

Danke .
        Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen

Danke schonmal. Kann das Problem an veralteten Grafikkartentreibern liegen oder daran, weil er nur noch 2,4 GB auf der Festplatte frei hat ?? Dass Command and Conquer viel Zwischenspeicher oder so benötigt.
          Das kann sein, hast ja nichts dazu gesagt, nimm dir einfach den jeweiligen Link aus meiner Signatur und zieh ihn dir runter.
          der Speicher also die 2,4 die noch frei sind * weil es ist ja schon druaf* haben damit nichts zu tun!

Kommentar

Hmm hat ne Gforce 7400 Go..sind das nun die normalen Treiber oder die für die Go !?

Kommentar

Handelt sich um dieses Teil hier:

http://www.ciao.de/Medion_Notebook_I...6_GHz__2253611

Kommentar

Neuinstallation hat das Problem gelöst

Kommentar

Lädt...
                X