Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig Euere Stimme Zählt! Online Lobby!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig Euere Stimme Zählt! Online Lobby!

Tja Liebe C&C Fans, was soll ich dazu sagen, ich komme heute in die C&C 3 Lobby und was muss ich mit entsetzen sehen?

Lobby-Raum 1
    Lobby-Raum 2
    Lobby-Raum 3
    Lobby-Raum 4…

Die Auflistung der Lobby hat sich noch mal verschlechtert, aus etwas Ordnung wurde totales Chaos.

Deshalb seid Ihr jetzt gefragt, Votet in diesem Thread, sagt euere Meinung und wir werden diese Petition an EA weitergeben!

Ich denke ich kann für fast jeden Sprechen, dass folgende Auflistung deutlich mehr Sinn machen würde:

1on1
    2on2
    3on3
    4on4
    Germany
    USA
    Mods / Eigene Karten
    Clans.......

Jedenfalls keine 20ig Lobbys von 01 - 20...

Des Weiteren stört mich noch folgendes, bei Zero:Hour konnte man früher auch mal ohne Stats spielen, dass ist meiner Meinung nach auch wichtig, wenn man Just for Fun zocken möchte, ohne das seinem M8 oder Kollegen gleich die Stats abgezogen werden.

Deshalb gibt es in der Umfrage auch ein Voting diesbezüglich "Die Option ohne Stats" Spielen hinzufügen.

So viel von mir, jetzt seit Ihr daran euch zu Wort zu melden und Abzustimmen!

Ihr könnt mehrere Stimmen vergeben!!! Denkt an die Zukunft von C&C3
    1090
    1on1
    1073%
    117
    2on2
    1073%
    117
    3on3
    991%
    108
    4on4
    963%
    105
    Germany Lobby
    1110%
    121
    USA Lobby
    752%
    82
    Clans
    844%
    92
    Mods / Eigene Karten
    826%
    90
    Noobs / Anfänger
    835%
    91
    No Stats
    633%
    69
    (Siehe mein Vorschlag zur Lobby)
    248%
    27
    Die Spiel Option "Ohne Statistik Spielen" hinzufügen!
    651%
    71
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 02.04.2007, 12:34.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Wichtig Euere Stimme Zählt! Online Lobby!

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    Ich denke ich kann für fast jeden Sprechen, dass folgende Auflistung deutlich mehr Sinn machen würde:

1on1
    2on2
    3on3
    4on4
    Germany
    USA
    Mods / Eigene Karten
    Clans.......
    Am, als ich das letzte ma drinn wa, sa die lobby auch noch so aus ... (das wa am Freitag oder Samstag ...)

vllt andert EA das ja noch/wieder

/Edit: OK das mit Germany und USA wa net drin
    Zuletzt geändert von Botcobra; 02.04.2007, 12:29.

Kommentar

Ja gestern Mittag wars auch noch so, da konnte man es noch verkraften, aber jetzt ist es wirklich ein Chaos.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich find das mit der Idee von Mods Eigene Maps ganz gut
        BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
        NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
        XFire:Sniper3224
        MSN: ogggy@hotmail.de
        Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
        SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Die Abstürze und Gamecrashes hingen mit den Räumen zusammen... 1 großer Channel funktioniert nicht, also müssen die Spieler gleichmäßig auf die Räume aufgeteilt werden... von daher würde wenn dann eh nur "Germany1" "Germany2" "Germany3" usw in frage kommen

Kommentar

Das wäre ja auch in Ordnung, aber wenigens etwas mehr Aufteilung! Ich meine, wenn ich ein 1on1 zocken möchte, dann gehe ich doch automatisch in 1on1 oder wenn ich ein Anfänger bin, dann gehe ich z.b in Anfäger rein.

Kommentar

Ich kann dir bei deinem Vorschlag nur zustimmen zu 110%, so genau hätte ich es mir gewünscht!

Es war vorher schon ne Katastrophe, aber jetzt ist es die totale Vollmüllrotzdesasterverwirrkatastrophe.

Kommentar

Ich komm nicht mal mehr online, dass stört mich am meisten!

Seit gestern abend konnte ich kein mal mehr online, mich würde es beruhigen, wenn die server noch down sind.

Um ährlich zu sein ist es mir schnuppe wie die lobby aus sieht... Hauptsache der onlinemodus funktioniert ohne probleme.

EA sollte mal ein paar netzwerkspezialisten von blizzard kaufen -_-
                Zuletzt geändert von sponk007; 02.04.2007, 13:58.

Kommentar

Zitat von sponk007 Beitrag anzeigen
                  Ich komm nicht mal mehr online, dass stört mich am meisten!

Seit gestern abend konnte ich kein mal mehr online, mich würde es beruhigen, wenn die server noch down sind.

Um ährlich zu sein ist es mir schnuppe wie die lobby aus sieht... Hauptsache der onlinemodus funktioniert ohne probleme.

EA sollte mal ein paar netzwerkspezialisten von blizzard kaufen -_-
                  um ährlich zu sein gibts dazu einen anderen Thread...
                  und wenn dann das online prob gelöst is bei dir wirste dich auch über gescheite Lobbys freuen...

@topic:
                  Fich ich ne sehr gute Idee, bei ZH gings ja einigermaßen, aber langsam wirds kriminell^^ da muss dringend was getan werden...

Kommentar

Ich habe noch nicht viel online gesehen ausser die Lobbys heute sonst kackt es immer ab

Kommentar

Die Idee find ich sehr gut und sinnvoll, aber da Ergebniss kannst du nicht so an EA weitergeben Sisslik.
                      Würd die Umfrage neu machen mit folgenden Optionen:

1. So belassen wie jetzt, also mit den 1-20Lobbys
                      2. Dein Vorschlag/so wie bei CCG(ZH)

Alles nochmal einzeln auswählen lassen, bringt ned wirklich was find ich...

Kommentar

Ich denke, es is so gemeint, dass man erstma ne umfrage macht macht welche lobbys die user überhaut haben wollen, und dann kann man vllt noch ne 2. machen, wenn die liste steht, welche man nun haben möchte

1. so wie ccg(zh)
                        2. so wie die die gevotet wurde
                        2. so lassen (lobby 1 -20)

Kommentar

Erstmal das Umfrage ergebnis abwarten, wenn wir dort ne klare linie sehen, dann können wir das auch so schon weitergeben, jede Stimme zählt und wir werden dafür kämpfen, dass sich die Lobby dementsprechend ändern wird.

Kommentar

Ich glaube auch kaum, dass EA die Bezeichungen "Lobby 1,2,3 etc." so lassen wird. Kommt mir eher wie ein Platzhalter vor bzw. ein Test bis es eine gescheite Einteilung ala USA, Germany, 1on1 etc. gibt. Na mal abwarten....

soureal

Kommentar

Hätte noch 2 Vorschläge zu den bereits genannten. Es sollte noch ne FFA Lobby geben (find ich auf dreier Maps manchmal ganz lustig) und noch eine Human vs. AI, oder so ähnlich, wo man nen paar Brutals gemeinsam bashen kann. Ansonsten sind die Vorschläge ganz gut. Was ist eigentlich mit den anderen Ländern? Spielen nur deutsche und Amis des Spiel, oder wie? Sollte wenn dann vielleicht in North America, Europe, etc aufgeteilt werden, sonst bräucht man ja 300 Lobbies, für jedes Land. Und selbst wenn man nicht jedes "Timbuktu" dazu nimmt, wären das ne Menge. England, Frankreich, Skandinavien (oder die auch noch einzeln nehmen), Spanien, USA, Kanada, Südkorea, Japan, China, Indien, Portugal, blah, blah, blah. Da wirds eher unübersichtlicher, als besser. Eventuell könnt man das wenn dann nach Sprachen trennen und sozusagen English, German, Spanish und French Lobby machen. Dann sind wenigstens mal die "Möchtegern" Weltsprachen vertreten.

Kommentar

Lädt...
                              X