Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameplay Mod für TW?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gameplay Mod für TW?!

Hey Kommandeure,
    Ich wollte von euch ALLEN mal wissen was ihr von einer Mod halten würdet die das Gameplay Verbessert Sprich euch das was euch jetzt noch so stört-fehlt abändert!

Folgende Ideen:
    • Mauern für jede Partei hinzufügen (oder nur für GDI, NOD)?
    • Spielübersicht vergrößern das man weiter Herauszoomen kann?
    • Einige Spezialfähigkeiten wie z.b. "Aufdecken" kostenlos machen?

So mich würde es freuen wenn ihr mir hier mal ganz ehrlich schreibt was und wie ihr euch die Veränderungen wünscht-wünschen würdet, freue mich auch über weitere Ideen!

Bitte nur Ideen die das Gameplay verbessert aber die Balance im großen und ganzen gleich bleibt keine Upgrade Veränderungen, Neue Einheiten oder so nur GAMEPLAY Ideen! Danke

Das mit den Preis den Mammuts erhöhen und den Avatar Preis senken wäre natürlich auch eine Überlegung wert!

MFG
    *Death*
    31
    Ja, schanden kann sie ja nicht!
    4516%
    14
    Hm ist mir eigendlich relativ egal!
    2258%
    7
    Nein die wäre absolut überflüssig!
    3226%
    10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

AW: Gameplay Mod für TW?!

Jo fände ich mal ne ganz gute Idee.

Noch nen paar Vorschläge:

-Radar in die Radarzentrale
    -Störsender selbst tarnend
    -Keine Squads mehr (bzw 1-Mann-Squads)

Kommentar

Bin dagegen, endet nur so wie der ZH 1.5er ...
      Nature shot first!!!

Kommentar

Mauern vll, aber Spezialfähigkeiten sollten so bleiben wie sie sind, also mit Kosten ausser die SW natürlich. ^^ das mit dem Radar kann auch so bleiben von mir aus, der bringt ja im MP einen Zweck, nur im SP is ja dessen Fähigkeit nicht vorhanden (bei GDI zumindest, andere weiß ich grade nich) da is der halt nur n nerviges Techgebäude, aber wen störts. ^^ Weiter rauszoomen fänd ich persönlich hingegen wieder gut, muss ja nicht so wahnsinnig sein wie Supcom aber wenigstens etwas mehr. ^^

Dann noch Sörsender, die sollen gefälligst sichtbar bleiben, zumindest in TS hat ich mich immer dumm und dusselig geärgert wenn ich die scheißgebäude nicht mal vermuten konnte sondern die einfach vor meinen Einheiten auftauchten, wär zwar realistisch aber ich fänds besser wenns so bleibt. ^^

@Cmdr, das mit den Squads würde denke ich nur von optischem Nutze sein, da die Infanterie dann halt vergleichsweise stärker wäre, wenn sie nur einzelne Soldaten sind, oder eben noch billiger und noch schneller gebaut, also was ich sagen will ist, das würde sich wieder ausgleichen, und im Endeffekt dasselbe sein.

So das wars. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

@*Death* !: Wenn es eine solche Umsetzungen geben sollte, dann müsste sie aber auch wirklich auf (sehr) hohem Niveu stattfinden. Bei einer mehr oder weniger 0815-Mod würde mir zum. sicherlich schnell der Spaß vergehen, sodass ich dann lieber auf ein "anderes Gefühl" umsteige, als das "richtige Gefühl" zu haben, aber die Einheiten etc nach einem Teller Griesbrei aussehen
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hast du überhaupt schon einen Modder gefunden, dem du seine Arbeit klauen kannst?

Kommentar

Wer weiß, ob die Mauern nicht früher oder später auch ohne Mod kommen, ebenso wie das weiter rauszoomen, glaube da wird EA schon gemerkt haben, das solche Elemente evtl. fehlen könnten. Und die Fähigkeiten sollten wirklich so bleiben wie sie sind denke ich.
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                Wer weiß, ob die Mauern nicht früher oder später auch ohne Mod kommen, ebenso wie das weiter rauszoomen, glaube da wird EA schon gemerkt haben, das solche Elemente evtl. fehlen könnten. Und die Fähigkeiten sollten wirklich so bleiben wie sie sind denke ich.
                EA muss erstmal das mit der Wegfindung hinbekommen, sonst kann man die Mauern wunderbar benutzen um ankommende Einheiten zu stoppen wenn man sie setzt!

Kommentar

Hi zusammen,

echt cool wäre bei den Nod, das wenn die Avatar einen Stealth-Panzer ausschlachten, das sie alle Upgrades bekommen, z.B. Raketenwerfer für Luftabwehr, die hat der Stealth auch. Erlich gesagt ist mir der Stealth zum ausschlachten zu teuer.
                  Mir fehlen die Upgrades für manche Fahrzeuge.

Ganz erhrlich gesagt, Mauern brauch ich gar nicht. wenn meine Verteidigung steht kommen meine Fahrzeuge eh schon nicht mehr durch.

Zum guten Schluss sprech ich noch mal das Thema Schiffe, U-Boote und Flugzeugträger an. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, habe ich mich voll auf Marine gefreut aber das war wohl nix.

LG

Tschikeding
                  Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Mach du nur. Oder warte bis es jemand moddet und klau es dann... Wie auch immer. Ich werds nicht nutzen.

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                      Wetten Ea macht erst ma 2-3 wochen urlaub und dann fangen sie mit etwas neuen an
                      BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                      NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
                      XFire:Sniper3224
                      MSN: ogggy@hotmail.de
                      Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                      SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Also wenn in dem ersten Addon keine Mauern vorhanden sind werde ich mal sehen was ich machen werde, ich werde in Zukunft mi Raziel89 zusammen Modden damit sind Bugs und Abstürtze noch unwahrscheinlicher da dann Doppelte Datei-Kontrolle besteht!

Bei der Umfrage auf CnC-HQ fehlen 40% der Spieler auf jeden fall die Mauern und 10% empfinden kein CnC Feeling was denke ich auch zum Teil daran liegt das es keine Mauern gibt!

Ich denke schon das Mauern im Spiel Angebracht wären!

MFG
                        *Death*
                        Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Eine sehr amysante These. Weil die Mauern fehlen, haben einige Leute kein CnC-Feeling.
                          Sehr witzig.

Ich habe bis Dato ganz selten einen Mod, benützt da ich nie das Gefühl hatte die hinzugefügten Dinge gehören zum wirklichen Spiel.
                          Fronttaxi hat es noch besser ausgedrückt.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wegen Mauern und Wegfindung:

Stellt man die Einheiten auf Agressiv, reißen die eine feindliche Mauer automatisch ein.

Was mich nur stört ist der Sinn der Mauern. Warum sollte man welche Bauen? Diese Frage stelle ich mir auch in meiner Mod, da ich auch welche plane. Und überhaupt glaube ich, dass TW das beste Tiberium-C&C nach TD ist - auch ohne Mauern.

Zudem musste noch warten, bis das SDK raus ist. Vorher wirste wohl kaum etwas modden können. Und da mir persönlich diese Mod zu klein erscheint und das Balancing unnötig verändern wird (oder gar verhunzen), stimme ich für überflüssig.

BTW: Warum machste daraus immer eine öffentlich Umfrage? Willst du damit sehen, wer deine Ideen mag und wer nicht?

Und an alle Diebstahl-Vorwerfer: Ich denke für TW setzt er sich in ein völlig neues Boot. Da solltet Ihr ihn nicht schon Diebstahl vorwerfen, bevor er überhaupt den Finger krumm gemacht habt. Daher könntet Ihr die Geschichte mit ZH und Uncut bzw der Gafik-Mod mal außen vor lassen.

Kommentar

Mauern helfen schon die Strategische Tiefe des Spiels zu verbessern man Schützt z.B. die Stellen die sehr Stark Attakiert werden mit einer Mauer vor den Abwehrtürmen wodurch Panzerschüsse und Raketen abgewehrt werden (Raketen nach Zufallsprinzip jede 2te-3te Trifft die Mauer) zudem kann man noch mit Enginieuren Beladene Schnelle Fahrzeuge daran hindern einfach mal schnell an einer nicht so stark abgesichterten stelle in den Stützpunk hinein zu fahren!

Die Mauern sollen Natürlich Art-Stil gerecht aussehen und auch so manche Treffer einstecken können und natürlich nur von z.b. Mammuts oder Avataren zerfahren-zerstampft werden können!

Die Öffentlichen Umfragen mache ich immer weil ich den User sehe für was er gestimmt hat und somit in einem Gespräch besser auf ihn eingehen kann und ihn direkt drauf ansprechen kann warum er so gestimmt hat und was er vllt. für klüger, etc. halten würde!

PS: In deinem Mod die Mauern sollten dann aber auch zu deinem Stil passen den ich ja sowieso schon für sehr sehr Ausgefallen halte! (Wie dann wohl die Mauern aussehen werden)

MFG
                              *Death*
                              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                              X