Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettes GDI vs. Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nettes GDI vs. Scrin

Matchup: GDI vs. Scrin
    Map: Small Town USA

Hier ein, meiner Meinung nach, recht spannendes GDI vs. Scrin. Beide spielen Tank-Rush, jedoch entscheide ich mich gegen stupides Pumpen und teche weiter. Natürlich bevorteile ich dadurch meinen Gegner und habe schon bald mehr Predator vor der Haustür, als mir lieb ist.

Im Eifer des Gefechts stelle ich 2 Portale auf und pumpe Desintegratoren, während er langsam aber sicher meine Main einebnet. Mit Hilfe zweier Stormrider schaffe ich es schließlich, diese nervigen Blecheimer aus meiner Base zu werfen - falls man sie überhaupt noch so bezeichnen kann. Auch meine Drohnenplattform hatte es erwischt, aber wer braucht schon Radar.

Einmal kurz durchatmen, die Stormrider schnappen und auf zu seiner Exe... so dachte ich. Den Plan verwarf ich allerdings schnell wieder, als ich am Rande meiner 'Base' die Umrisse mehrerer Mammuts entdeckte...

Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht... wobei ich selbst weiss, dass ich noch einige Fehler gemacht habe.

Edit: Offenbar habe ich die Ereignisse etwas durcheinander gewürfelt... erst die erste Mammut-Welle reisst mir die Base ab und die beiden Portale kommen auch später... naja, ist ja nicht soo tragisch.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Shan; 03.04.2007, 19:41.
Lädt...
X