Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

benötige deutsche sprachdateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• benötige deutsche sprachdateien

hallo,

habe schon im forum gsucht baer nix passendes gefunden!

da die us kane edition ja nicht multi... ist, und ich das spiel ja gerne mal deutsch spielen würde, hätte ich da mal ne frage, ob man sich die deutschen sprachdateien etc. irgendwo downloaden kann?

mfg

AW: benötige deutsche sprachdateien

Wen du mir einen FTP Server gibst der 1,44+ GB frei hat lad ichs dir hoch (Dort sind aber dan noch KEINE deutschen Video's dabei!)

Kommentar

Glaube kaum, dass man diese mit "legalen mitteln" so runterladen kann/darf.

Kommentar

Man kopiert sie ja nur in den Spielordner, somit verändern sie ja theo. nichts am Spiel also dürfte es legal sein, wen nicht ist es halt ein "Sprach-Mod" ^^

Kommentar

Geht ja nich um Veränderung sondern um eine verfielfältigtung eines Teils eines Werkes. Und das ist ist nunmal nicht legal. Aber wo kein Richter.....

Kommentar

Hmm, ich würde da mal eiskalt sagen: Selbst schuld.
            Warum bestellst du dir die US-Version, wenn die deutsche Kane-Edition auch die englische Sprache beinhaltet? Nur weil du es einen Tag früher haben konntest?

Kommentar

Na, die Kane US-Version ist schon was schöner als die "deutsche". Allerdings sollte man dann wirklich auch das Spiel in English spielen wollen...

Kommentar

Lädt...
              X