Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay Kane edition jedes mal gelöscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EBay Kane edition jedes mal gelöscht

Seit mehrern Tagen versuch ich die Kane edition bei ebay zu ersteigern aber jedesmal 2 oder 1 tag bevor das angebot abläuft wird die Kane edition gelöscht aber wirklich bei jedem der sie angeboten hat wurde gelöscht das kann doch nicht angehen solangsam werd ich echt sauer und das geilste wenn man ebay ne email schicken will muss man erst den genauen grund angeben die sind doch bescheuert.
    Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 05.04.2007, 14:32.
    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
    .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

AW: EBay Kane edition jedes mal gelöscht

Fehlende Jugendfreigabe der FSK. Solltest mal die AGB von ebay zu rate ziehen bzw. in der Mail von denen wird dieser Grund mit Sicherheit genannt worden sein.

Kommentar

DIe verkäufer haben immerdies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

Artikelnummer: 110111136366
      Artikelbezeichnung: Command & Conquer 3 Tiberium Wars, C&C 3, Kane Edition

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.

Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/overview.html

Wenn Sie weitere Fragen haben, koennen Sie sich ueber den Link "Kontakt", den Sie auf den eBay-Hilfeseiten finden, an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Trust & Safety

Hier gleiche mail aber anderer Verkäufer
      Artikelnummer: 230112742067
      Artikelbezeichnung: Command & Conquer 3 ( Tiberium Wars ) Kane Edition NEU einfoto gemacht mit dem roten zeichen also
      Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 05.04.2007, 14:39.
      .

Kommentar

Es ist nicht erlaubt über eBay Spiele oder Filme ohne FSK zu verkaufen und die Kane Edition hat keine FSK. Ganz einfach.
        Du wirst zb auch nie Q3 Arena recht lang in eBay finden oder ähnliche Spiele.

Kommentar

K Nod dankt dann muss ichs ebem bei Saturn probieren oder sagt mal pls ein online shop fürs deutsch kane e.
          .

Kommentar

Guck doch einfach wenn welche die KE drin haben. Sie bleibt ja kurz drin, dann schreibst den Verkäufer persönlich an und fragst ob du das so mit ihm regeln kannst.
            Ansonsten bleibt dir nur amazon oder sowas, oder halt schlicht und einfach der nächste PC Laden aka MediaMarkt oder Saturn ....

Kommentar

Das selbe Prob ich hab ich vor nen paar Jahren gehabt, als ich die indizierte deutsche Generals-Version kaufen wollte.
              Irgendwann hatte ich aber mal Glück gehabt und ebay hat die Auktion, wo auch das geschnitte Stunde Null beiwar, nicht gelöscht, so dass ich das Spiel auch 1 Jahr nach der Indizierung noch erwerben konnte

Kommentar

Das geht natürlich auch aber das wär mir dann doch bisl zu stressig. Da würd ich dann doch lieber den Verkäufer einfach mal so anhauen und aufs beste hoffen.Die wollen das Ding ja auch loswerden, also warum sollten sie nicht drauf eingehen. Zwar warsch nicht gleich der erste aber irgendwer sicherlich.

Kommentar

Generals hatte ich auch schon vor der indizierung gehabt
                  malö schauen wenns klappt
                  .

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                    Es ist nicht erlaubt über eBay Spiele oder Filme ohne FSK zu verkaufen und die Kane Edition hat keine FSK. Ganz einfach.
                    Du wirst zb auch nie Q3 Arena recht lang in eBay finden oder ähnliche Spiele.
                    FSK gibts auch nimmer bei Spielen. Es dürfen nur keine Titel angeboten werden die Minderjährigen nicht gestattet sind. Sprich ab 18 Titel. Denn ein USK Stempel hat auch die Kane Edition.

Kommentar

Also ich hab die KE ueber ebay gekauft, allerdings hab ich schon 3 Wochen vor dem Release geboten und sie am Releasetag bekommen, das einzige was floeten ging war die Bewertung

Kommentar

Leninist bist du dir da sicher? Man kann auch bei eBay Erotikartikel kaufen (nein hab ich nicht gemacht, aber grad mal nachgeschaut das ich kein scheis rede )
                        Diese sind sicher auch nicht für unter 18 jährige Gedacht. Meiner Meinung nach liegt es daran das es keine USK/FSK Einstufung gibt.
                        Weil soweit ich weis, ist "ab 18" was anderes wie "Keine Jugendfreigabe".
                        Ich würd aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, kann sein das ich mich irre. Hat mich nie interessiert

Kommentar

also auf dem siegel der KE steht "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG"
                          hab sie gerade hier hab sie zwar nicht von ebay oder so sondern von MEdia Markt und das noch einen tag vor dem release!

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            Leninist bist du dir da sicher? Man kann auch bei eBay Erotikartikel kaufen (nein hab ich nicht gemacht, aber grad mal nachgeschaut das ich kein scheis rede )
                            Diese sind sicher auch nicht für unter 18 jährige Gedacht. Meiner Meinung nach liegt es daran das es keine USK/FSK Einstufung gibt.
                            Weil soweit ich weis, ist "ab 18" was anderes wie "Keine Jugendfreigabe".
                            Ich würd aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, kann sein das ich mich irre. Hat mich nie interessiert
                            Erotikartikel sind auch nicht dasselbe wie Filme. Dildos und Co. sind vielleicht nicht für jüngere gedacht, aber hier gibts ja keine Einstufungen, nichts was man Gesetzlich für Jüngere Verboten hätte. Bei Filmen und Spielen ist das anders, hier gibts die USK und FSK (USK fürs Games, FSK für Filme). Da die Kane Edition einen USK ab 18 Stempel hat, darf sie nicht angeboten werden, da solche Titel nur über das PostIdent Verfahren über das Internet verkauft werden dürfen, gleiches bei Filmen. Da Ebay dieses Verfahren nicht besitzt, dürfen sie es auch nicht zulassen das es jemand anbietet. keine Jugendfreigabe und ab 18 ist btw. dasselbe. Ich zitiere den Hitman Blood Money USK 18 Stempel "Keine Jugendfreigabe Gemäß § 14 JuSchG".

Kommentar

Mh OK danke, man lernt nie aus. Dachte das wär anders, naja was solls. Ich spazier in den Laden und kauf mir was ich will.

Auch wenn man sich von der Tante zum 20ten anhören darf, dass man ja etz auch schon auf die 30 zugeht, ist es doch immer wieder schön, schon über 18 zu sein und den Stress nimmer zu haben

Kommentar

Lädt...
                              X