Seit mehrern Tagen versuch ich die Kane edition bei ebay zu ersteigern aber jedesmal 2 oder 1 tag bevor das angebot abläuft wird die Kane edition gelöscht aber wirklich bei jedem der sie angeboten hat wurde gelöscht das kann doch nicht angehen solangsam werd ich echt sauer und das geilste wenn man ebay ne email schicken will muss man erst den genauen grund angeben die sind doch bescheuert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EBay Kane edition jedes mal gelöscht
Einklappen
X
-
EBay Kane edition jedes mal gelöscht
Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 05.04.2007, 14:32.:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LCStichworte: -
-
AW: EBay Kane edition jedes mal gelöscht
DIe verkäufer haben immerdies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:
Artikelnummer: 110111136366
Artikelbezeichnung: Command & Conquer 3 Tiberium Wars, C&C 3, Kane Edition
Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.
Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.
Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.
Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.
Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/overview.html
Wenn Sie weitere Fragen haben, koennen Sie sich ueber den Link "Kontakt", den Sie auf den eBay-Hilfeseiten finden, an uns wenden.
Mit freundlichen Gruessen
eBay Trust & Safety
Hier gleiche mail aber anderer Verkäufer
Artikelnummer: 230112742067
Artikelbezeichnung: Command & Conquer 3 ( Tiberium Wars ) Kane Edition NEU einfoto gemacht mit dem roten zeichen alsoZuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 05.04.2007, 14:39.:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
-
K Nod dankt dann muss ichs ebem bei Saturn probieren oder sagt mal pls ein online shop fürs deutsch kane e.:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
Kommentar
-
Guck doch einfach wenn welche die KE drin haben. Sie bleibt ja kurz drin, dann schreibst den Verkäufer persönlich an und fragst ob du das so mit ihm regeln kannst.
Ansonsten bleibt dir nur amazon oder sowas, oder halt schlicht und einfach der nächste PC Laden aka MediaMarkt oder Saturn ....
Kommentar
-
Das selbe Prob ich hab ich vor nen paar Jahren gehabt, als ich die indizierte deutsche Generals-Version kaufen wollte.
Irgendwann hatte ich aber mal Glück gehabt und ebay hat die Auktion, wo auch das geschnitte Stunde Null beiwar, nicht gelöscht, so dass ich das Spiel auch 1 Jahr nach der Indizierung noch erwerben konnte
Kommentar
-
Das geht natürlich auch aber das wär mir dann doch bisl zu stressig. Da würd ich dann doch lieber den Verkäufer einfach mal so anhauen und aufs beste hoffen.Die wollen das Ding ja auch loswerden, also warum sollten sie nicht drauf eingehen. Zwar warsch nicht gleich der erste aber irgendwer sicherlich.
Kommentar
-
Generals hatte ich auch schon vor der indizierung gehabt
malö schauen wenns klappt:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
Kommentar
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenEs ist nicht erlaubt über eBay Spiele oder Filme ohne FSK zu verkaufen und die Kane Edition hat keine FSK. Ganz einfach.
Du wirst zb auch nie Q3 Arena recht lang in eBay finden oder ähnliche Spiele.
Kommentar
-
Leninist bist du dir da sicher? Man kann auch bei eBay Erotikartikel kaufen (nein hab ich nicht gemacht, aber grad mal nachgeschaut das ich kein scheis rede )
Diese sind sicher auch nicht für unter 18 jährige Gedacht. Meiner Meinung nach liegt es daran das es keine USK/FSK Einstufung gibt.
Weil soweit ich weis, ist "ab 18" was anderes wie "Keine Jugendfreigabe".
Ich würd aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, kann sein das ich mich irre. Hat mich nie interessiert
Kommentar
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenLeninist bist du dir da sicher? Man kann auch bei eBay Erotikartikel kaufen (nein hab ich nicht gemacht, aber grad mal nachgeschaut das ich kein scheis rede )
Diese sind sicher auch nicht für unter 18 jährige Gedacht. Meiner Meinung nach liegt es daran das es keine USK/FSK Einstufung gibt.
Weil soweit ich weis, ist "ab 18" was anderes wie "Keine Jugendfreigabe".
Ich würd aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, kann sein das ich mich irre. Hat mich nie interessiert
Kommentar
-
Mh OK danke, man lernt nie aus. Dachte das wär anders, naja was solls. Ich spazier in den Laden und kauf mir was ich will.
Auch wenn man sich von der Tante zum 20ten anhören darf, dass man ja etz auch schon auf die 30 zugeht, ist es doch immer wieder schön, schon über 18 zu sein und den Stress nimmer zu haben
Kommentar
Kommentar