Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man alle Geheimdiensteinträge freischalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man alle Geheimdiensteinträge freischalten?

Hy,

da das Spiel noch einige Bugs enthält sind fast alle Nod Geheimdiensteinträge bei mir verschwunden und ein paar GDI auch, 3 Scrin Einträge habe ich nie gefunden. Da ich nicht nochmal jede Mission neu spielen will habe ich mich mal auf meiner Festplatte umgesehen wo C&C diese Einträge speichert.
    Unter Dokumente und Einstellungen/Eigener Name/Anwendungsdaten/Command & Conquer 3/Profiles/Name im Spiel/IDB
    sind einige .ini Dateien. In diesen ist für jede freigeschaltete "Akte" ein Eintrag. Nun wäre es doch nett wenn sich jemand die Mühe machen würde, der alle freigeschaltet hat, diese Einträge+Dateinamen hier zu posten.

Wäre nett wenn das jemand machen würde. Möchte gerne alle Einträge lesen da ich die meisten erst am Ende des Spiels durchlesen wollte nun aber viele nicht mehr kann.

AW: Alle Geheimdiensteinträge freischalten!

Bisschen geduld

Wenn jemand soweit alles hat ( haben bestimmt noch nicht viele) und das hier list,wird er dir bestimmt weiter helfen

Kommentar

AW: Wie kann man alle Geheimdiensteinträge freischalten?

bringen die irgendwas?

Kommentar

Informationen bringen die... sind teilweise recht interessant, meiner Meinung nach.
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

Jo, den Tiberiumguide find ich gut. Da wird einiges zur Story gut ergänzt...wir wollten alles sinnvoll erklärt haben - da haben wir es ! Gut gemacht EA !
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Kann mir wer hilfe leisten ?

ich spiel schon zum 3. mal die NOD kampange durch, und finde den letzten geheimeintrag von Kanes Arsenal nicht!! Es ist zum verzweifeln, den jedesmal wenn ich eine mission geschafft habe steht überall das ich alle Geheimdiensteinträge gefunden habe!!

Könnte jemand der Kanes Arsenal voll hat, die einträge reinschreiben (also was da alles drin ist)? und wenns geht auch wo man den kriegt?

Danke

Mfg
            Bolshack
            Es mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
            Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
            haltet stand , Menschen des Westens !!

Kommentar

Lädt...
            X