Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium zu ungefährlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium zu ungefährlich

Hallo ich finde das Tiberium in Teil 3 zu schwach, wenn infanterie darauf stirbt verwandeln die sich nicht in viscoiden oder wie die heißen, aber die erleiden auch viel zu wenig schaden pro Sekunde auf dem Tiberium finde ich.

Was ich auch blöd fand ist, dass das Tiberium nicht unendlich wächst, müsste das Tiberium nicht eigendlich unendlich wachsen natürlich dann wesentlich langsamer und wenn Tiberium ein Gebäude berührt verwandelt sich das Gebäude langsam in Tiberium

Achja und noch was. bin gerade mit GDI und NOD Kampagne durch, leider gab es bis jetzt noch kein Abfalltiberium.

Ich glaube es hieß ABfalltiberium dieses lustige Zeug was unendlich wuchs und alle Fahrzeuge und Gebäude angriff das was echt geil, und wenn man den Kern angriff (sah so aus wie diese Wüsterlöcher im 6. Star Wars teil) kam da grüner Dampf raus.

Kommen die noch oder gibst die nicht mehr würde ich echt schade finden

Achja und was ist mit diesen Wildschweine in Tiberium Sun die so Stacheln warfen, gibst die auch noch?
    78
    Ja, ist nach wie vor noch mit Vorsicht zu behandeln.
    1667%
    13
    Nein, sollte gefährlicher sein.
    6282%
    49
    Kann so bleiben...
    2051%
    16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Tiberium = Gefahr ?

das ist nir neulich aufgefallen, deshalb poste ich mal, um auch andere Meinungen einzufangen...

Hab kürzlich ein paar Fußtruppen durch Tiberium geschickt, doch den Schaden den sie dadurch erhalten haben war lächerlich.
    Sonst heißt es immer, "bewahren Sie ihre Truppen vor der tödlichen Strahlung"..."Tiberium ist tödlich und sehr gefährlich...bla bla..."

komisch ist nur, dass es den "normalen Fußtruppen" kaum Schaden zufügt und NOD sogar mit einem 500 Geldeinheiten (günstigen) Upgrad seine Truppen immun machen kann...

sollte Tiberium nicht gefährlicher sein? für mich verliert es an Schrecken...
    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

AW: Tiberium = Gefahr ?

Naja in Vorgängerteilen wars au net viel Stärker?
      Und wenn du dich irgendwo aufhaltest, wo du in 4 bis 5 Minuten Tot wärst?
      Würdest du diesen Ort nicht auch al sTödlich gefährlich einstufen?
      sigpic

Kommentar

Ob die da nun innerhalb von 10 Sekunden sterben, oder innerhalb von 10 Minuten sterben, Tiberium ist tödlich :P
        an die Macht!

CnC TW Online : merD
        wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Ihr müsst bedenken, dass die Infanterie die ihr kommandiert ja keine nackten Badegäste sind
          Die haben nicht ohne Grund einen Schutzanzug an, der die Tiberiumstrahlung ein bisschen abhält.

Kommentar

AW: Tiberium zu ungefährlich

Es war Tiberiumabfall

Ich finde auch, auf Blauem Tiberium sollten Tote Mutieren, aber auf dem Grünen...
            In den Vorgängern war das Tiberium auch nicht viel Stärker,

Aber ich fände es Schöner wenn die Rote Zone viel Stärker vom Tiberium durchwuchert wäre
            Ich meine, Erinnert ihr euch noch an den Genesis-Trakt aus Firestorm? Meine Fresse, So stellte ich mir die Rote Zone vor, und noch viel Extremer.

Ich meine Alles voller Mutanten und Komischen Tiberiumpflanzen und Lebensformen

Und 17 Jahre Später, in der am Stärksten Verseuchten Zone am Tiber, nicht eine Lebensform, und auch sonst nirgendwo, in keiner Zone.
            Nichts weiter außer Großer "Kristalle"

Naja in EA's Augen ist Tiberium nunmal kein Unkraut mehr.
            sigpic

Kommentar

Schutzkleidung hin und her, Tiberium ist nicht Ätzend,
              Sind doch Angeblich die Gase die so Gefährlich sein sollen.
              Und die Infanteristen haben nicht wirklich alle Atemschutzgeräte...
              Okay manche haben Helme.
              sigpic

Kommentar

Yeah, die Genesis-Senke wäre das beste Vorbild für die rote Zone gewesen, dort war alles verwuchert und voller Tiberiumlebensformen (die ganzen Lebensformen fehlen irgendwie in Tiberium Wars, hab eher den Eindruck, dass die Tiberiumlage besser geworden ist als schlimmer), so stell ich mir die rote Zone auch vor. Wenn nicht gar schlimmer.

Aber das in Tiberium Wars, ist zwar nett anzusehen, aber scheint nicht so extrem verwuchert zu sein wie in Feuersturm die Genesis-Senke.

Hoffentlich kommen da im Add-On später extremere Szenarien und auch wieder Tiberiumlebensformen wie Tiberiumteufel und Tiberiumschwimmer. Die waren nice anzusehen.

Auf jeden Fall scheint das Tiberium nicht mehr so gefährlich zu sein, wie noch in TS/FS, in den Handbüchern wurde die Lage richtig drastisch dargestellt, dagegen ist TW irgendwie ein schlechter Scherz.
                "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Also in Tib-Sun und der Erweiterung hat das Tiberium den Infanteristen deutlich mehr Schaden zugefügt, wenn die dort von einem Ende des Tib.Felds bis zum anderen laufen sind sie quasi Tod! Bei TW haben die dann fast noch 3/4 der Energie !

Mfg DeadNight-Warrior
                  It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Ich vermute mal, dass die Sage-Engine einfach zu schwach ist, um so viele Tiberiumkristalle darzustellen wie in der Genesis-Senke.
                    (War das die Mission, wo man den Tacitus bergen musste und überall diese Tiberium-Priester rumliefen? Wenn ja, genau so müsste eigentlich eine rote Zone aussehen)

Finde ich persönlich sehr schade. Auf den MP-Karten sieht man den Unterschied zwischen roten und blauen Zonen kaum. Auf jeder Karte gibt es eigentlich so viel Tiberium wie in einer gelben Zone vorkommen müsste. In den blauen Zonen gibt es zu viel, in den roten Zonen viel zu wenig Tiberium.

Auch der Tiberiumabfall und die Tiberiummonster fehlen einfach nur.

Kommentar

Zitat von DeadNight-Warrior Beitrag anzeigen
                      Also in Tib-Sun und der Erweiterung hat das Tiberium den Infanteristen deutlich mehr Schaden zugefügt, wenn die dort von einem Ende des Tib.Felds bis zum anderen laufen sind sie quasi Tod! Bei TW haben die dann fast noch 3/4 der Energie !

Mfg DeadNight-Warrior
                      In TD war das Tiberium noch richtig gefährlich für Infanterie.

In TS war es auch vergleichsweise schwach. Dort wurde der Infanterie auch nur Lebensenergie abgezogen, wenn sie sich bewegt hat. Einheiten, die still um leise im Feld rumstehen, starben nicht. -> macht noch viel weniger Sinn
                      Allerdings entstanden durch die Kontamination die lustigen Visceroiden, ein Feature, dass leider dem Esport-gemache von TW zum Opfer fiel.

Kommentar

Hab mal beide Themen zusammengetan. Das Tiberium ist immer noch mit Vorsicht zu genießen. Die Infanterie stirbt nicht schneller als in TS. Wird auch an den besseren Schutzanzügen liegen, würden die noch rumlaufen wie in TD würden sie noch genausoschnell sterben. Hab doch mal vor Ewigkeiten was zur Tiberiumevolution gesagt, einfach mal im Tiberiumguide der GDI lesen, da wird das was ich vor Monaten gesagt habe wissenschaftlich wiedergegeben.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hmm naja die beiden Threads hatten zwar einen relativ gleichen Titel, gingen aber vom Inhalt her in zwei unterschiedliche Richtungen.
                          Finde deshalb die Zusammelegung nicht so gut, aber wenn du meinst...

Edit by Volkov: Die Zusammenlegung hat schon seinen Sinn. Ein Thread über die Gefährlichkeit von Tiberium mit Umfrage reicht. Dient der Arbeitserleichterung und der Rationierung der derzeitigen Threadexplosion.

Kommentar

hm.. hab mich schon gewundert wo mein Thread hin ist...

ja, das mit dem Tiberiumabfall ist mir auch erst jetzt eingefallen. Der war recht gefährlich, bzw. eine echte Plage.

(schon mal aufgefallen, dass gerade die Zonetrooper, die ja für Tiberiummärsche geschaffen sind, nicht einmal einen Gesichtsschutz tragen? )
                            Zuletzt geändert von Messias; 07.04.2007, 19:43.
                            Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

ja stimmt schon ... die roten zonen hätten ruhig n bisschen mehr tiberium haben können ^^

was allerdings mir gefehlt hatte, waren die viecher aus tiberium sun, die das gesamte gebiet mit igren orangenen "tentakeln?" verseucht hatten.. dafür gab es auch exta sammler, die das zeugs abernten konnten... schade das es das nicht mehr gibt ^^°

Kommentar

Lädt...
                              X