Ich finde das game mehr als hammer geil und habs mir nich besser vorstellen können^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat TW eure Erwartungen erfüllt?
Einklappen
X
-
Hat TW eure Erwartungen erfüllt?
48sehr gut gibt kein besseres game!!3958%19hätte besser sein können5208%25singleplayer saugut... multiplayer mist625%3alles mist^^208%1Die Umfrage ist abgelaufen.
C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...Stichworte: -
-
AW: Entspricht TW euren erwartungen oder hättet ihr euch das game noch besser vorgest
so n zwischending zwischen hätte besser sein könenn und is verdammt geil, weil ich finde die schiffe sind zu kurz gekommen.... mauern wären auch nice gewesen und n paar balancing sachen noch, aber das wird sicher noch^^Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
-
AW: Entspricht TW euren erwartungen oder hättet ihr euch das game noch besser vorgest
weis jmd eigtl jetzt den grund warum es keine mauern gibt??? im singleplayer sind sie ja enthalten^^C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...
Kommentar
-
Wohl einfach damit der MP nicht zu sehr verlangsamt wird, sollte ja ein auf Schnelligkeit ausgelegtes Spiel sein. ^^Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
die mauern gehören einfach zum spiel..aber das es sooooo verdammt schnell is gefällt mir als wenn man für ein match ne std spielen müsste kann man es schon mit einem guten rush in 5 min gewinnen ... ich bin mal gespannt wenn es dann die ersten turniere gibt in denen die pro leuts mal die ganzen taktiken zeigen die es in dem game noch zu entdecken gibt ^^ *gg*C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
Kommentar
-
tw ist geil aber mann könnte das spiel bestimmt ncoh verbessern außerdem finde ich die maussteuerung nicht sodoll da die meisten games im strategie breich zb warcraft3 mit linkstase agieren:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
-
das is mir fast egal...zur maussteuerung kann ich nur sagen...ich komm damit klar.. zum thema game verbessern ...hmm..klar aber das gibt es in jedem game ..außerdem sind die ea leuts ja schon fleissig dabei nach 8 tagen wo das game draussen is schon version 1.4C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
Kommentar
-
also ich finde das game eigentlich auch voll der hammer aber sie hätten für 50 ökken ruig mehr mp maps reinbringen können
aber sonnst außer halt der mp ist das game saugut!
Kommentar
-
ich denke mir aber das die entwickler eben mehr wert darauf gelegt haben das game frühzeitig fertig zu stellen und dann mit den patches die fein montage vorzunehmen denn sonst würden sie nich so viele patches bringen..obwohl sie ja im mom dazu "gezwungen" sind ^^ denn sonst wären die fans seeeeehr sauer..naja und ich denke auch das die maps noch kommen... denn ea wird sich nich ausruhen wenn die leute die das game für 50€ kaufen unzufrieden sindC&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
Kommentar
-
Zitat von Nico-G Beitrag anzeigenalso ich finde das game eigentlich auch voll der hammer aber sie hätten für 50 ökken ruig mehr mp maps reinbringen können
aber sonnst außer halt der mp ist das game saugut!Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
das game macht auch im 1on1 laune..gerade die liga und die möglichkeit mit den battlecasts find ich genial...!! seit ihr eigtl für oder gegen rushn??C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
Kommentar
-
Also es könnte besser sein - aber nach Generals eine schöne überraschung - habs mir schlimmer vorgestellt. Find es hat sich gelohnt es zu kaufen.
Niedrige erwartungen haben kann wohl doch seine gute seiten haben.
MP hab ich allerdings nicht versucht und werds wohl auch nicht. MP mag ich nur bei ballerspiele und SP ungekehrt.
Aber SP fand ich sau gut und denke das game war doch eher ein erfolg von EA, auch wenn es noch vereinzelte probleme (v.a. multiplayer) hat.
MoLoLuWe have orders...
Kommentar
-
Das Spiel ist super, aber sobald man auf Multiplayer klickt gefällt mir wirklich kein Menü mehr.
Was mir fehlt:
- Vernünftige Lobby (bitte bei WC3 abgucken)!
- Automatische Gegnersuche für 2on2 (aber so das man seinen Partner selbst wählen kann)!
- Anzeige der Map während des Ladevorgangs!
- Abwählen von 1-2 Maps aus dem Pool (siehe WC3, es gibt einfach Karten die nerven nur)!
- Einige Maps sind zu klein oder zu eng!
Wenn das alles gefixt werden würde, wäre C&C3 so ziemlich perfekt.Zuletzt geändert von Dooooowa; 08.04.2007, 03:02.
Kommentar
-
Generell ist TW, meiner Meinung nach, ein großartiges Spiel geworden.
Der MP ist derzeit allerdings kaum akzeptabel... viele Leute können gar nicht erst einloggen, dann die ständigen Verbindungsabbrüche, die Stats werden nicht oder nur teilweise aktualisiert (DB-Probleme?), miese Lobby-Einteilung usw. usf. Unter 'RTS as a sport' stelle ich mir etwas anderes vor.
Aber gut, der Release liegt noch nicht lange zurück und etwas Zeit sollte man den Devs schon noch geben. Dass nicht sofort alles rund läuft, war ja im Grunde klar.
Kommentar
-
Finde TW wirklich ein großartiges Spiel, einige Schnitzer bei Design, Gameplay und Technik lassen mich aber schon sagen dass es definitiv besser sein könnte.Nature shot first!!!
Kommentar
Kommentar