Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft kann man Obelisken verstärken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie oft kann man Obelisken verstärken?

Ich meine mit den Beamcannons. Dadurch erhöhrt sich ja der Schaden und die Reichweite der Obelisken. Aber ich glaub irgendwann hat das keine Effekt mehr, Ich hatte mal versucht 30 Beamcannons auf einen Obelisken zu schicken und er hat trotzdem nicht (wie ich gehofft hatte) über die ganze Karte geballert. Und einen Mammut hat er auch nur mit 2 schuss erlesigen können.

Wie viele von den Beamcannons kann man maximal auf einen Obelsiken drauftun, bis es keinen Effekt mehr hat?

mfg

AW: Wie oft kann man Obelisken verstörken?

AFAIK sind es 3 oder 4, zumindest hab ich danach keinen weiteren Effekt mehr festgestellt.
    Nature shot first!!!

Kommentar

ich glaub auf den Gedanken einen Obeliksk haben zu müssen der die ganze Karte angreifen kann hat jeder NOD-Spieler mal gehabt.

ich hatte das gefühl, dass sich mit jeder weiteren Beamcanon ( > 5 Stück) nur noch die Reichweite erhöhte.

aber in weiser Voraussicht hat EA wohl, den "ich-bau-mir-nen-allmächtigen-Obelisken"-Gedanken gleich unterbunden...
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

also in der demo waren bei 3 beam cannons die maximalen Verbesserungen erreicht in der VV hab ichs noch nicht ausprobiert

Kommentar

Bei mir wurde der Radius bei 3 Beamcannons noch größer, er konnte aber nicht mehr bis dahin schießen...

Kommentar

Super! man sollte echt mal die bedienungsanleitung lesen. das mit den Strahlenkanonen wusste ich noch gar nicht.
            Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
              Super! man sollte echt mal die bedienungsanleitung lesen....
              Was meinste warum da eine beiliegt.

Kommentar

net so genervt, vllt hat er keine beiliegen, es soll leute geben, die sich sowas weniger legal ziehen

also ich hab mal 25 drangeheftet, hatte angeblich superweite reichweite, aber er hat net so weit geschossen!
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

AW: Wie oft kann man Obelisken verstärken?

Hä? Bei mir ist schon nach einer Beamcannon schluss.
                  Hab eine rangesetzt -> Reichweite und Stärke erhöhten sich.
                  2 Beamcannons -> Keine erhöhte Reichweite, Stärke konnte ich nicht feststellen.

Kommentar

3 (drei) sind das maximum.
                    bei mehr als 3 erhöht sich zwar dieser weiße radiuskreis (wahrscheinlich ein bug), aber stärke & reichweite an sich lassen sich nicht weiter verstärken.

m f g
                    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

tja so ganz sicher ist da anscheind niemand, und es ist anschein bugged.

naja 3 scheinen richtig zu sein, ich habs selsbt noch ein paar mal ausprobiert und er radius steigt zwar mit mehr kanonen dran aber der obelisk schießt nicht so weit wie sein radius geht und hat auch keine zusätzliche stärke mehr, jedenfalls nicht das es mir aufgefallen ist

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                        net so genervt, vllt hat er keine beiliegen, es soll leute geben, die sich sowas weniger legal ziehen
                        Es soll auch Leute geben die Spiele legal kaufen, gleich installiere und spielen OHNE das Handbuch überhaupt einmal gelesen zu haben.

BtW: WER hat schon mal die WINDOWS HILFE benutzt ?
                        In dieser stehen ebenfalls VIELE Tipps & Tricks und Anleitungen WIE man Fehler beheben kann.
                        Seltsam nur das man die meiste Zeit im Internet nach einer Lösung sucht, obwohl die Lösung in dieser Hilfe steht.
                        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 11.04.2007, 10:33.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
                          Super! man sollte echt mal die bedienungsanleitung lesen. das mit den Strahlenkanonen wusste ich noch gar nicht.
                          Da hast du wohl recht, hab ich grad auch erst in der Bedienungsanleitung gelesen, nochdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, allerdings finde ich hier Begriffe wie Beamcannons oder Strahlenkanonen. Ich find diese allerdings nicht in der Bedienungsanleitung, kann mir einer erklären?

Wäre nett, wenn mir direkt erklärt werden könnte was ein Early-Rush oder Late-Night-Rush bedeutet, Rush ist doch Rush, oder?

Da ich hauptsächlich gegen einen Kumpel spiele und wir erstmal 30-60 Minuten aufbauen, würde ich mich gerne über Taktiken für solche Spielweisen interessieren. Ich weiß, ich nicht der passende Threath, aber vllt. kann mir da einer was per PN schicken?

Vorab schonmal danke für die Erklärungen bzw. Hilfen.

MfG

Kommentar

Zitat von Realbadboy Beitrag anzeigen

Da hast du wohl recht, hab ich grad auch erst in der Bedienungsanleitung gelesen, nochdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, allerdings finde ich hier Begriffe wie Beamcannons oder Strahlenkanonen. Ich find diese allerdings nicht in der Bedienungsanleitung, kann mir einer erklären?

Wäre nett, wenn mir direkt erklärt werden könnte was ein Early-Rush oder Late-Night-Rush bedeutet, Rush ist doch Rush, oder?

Da ich hauptsächlich gegen einen Kumpel spiele und wir erstmal 30-60 Minuten aufbauen, würde ich mich gerne über Taktiken für solche Spielweisen interessieren. Ich weiß, ich nicht der passende Threath, aber vllt. kann mir da einer was per PN schicken?

Vorab schonmal danke für die Erklärungen bzw. Hilfen.

MfG
                            BEAMCANNONS ODER STRAHLENKANONEN SIND DIE RUNDEN WAGEN NEBEN DEM UNSICHTBAREN PANZERN IN DER WERKSTATTBUYLISTE UND EIN EARLY RUSH HEIßT ZU BEGINN RUSHEN UND EIN LATEGAME RUSH HEIßT ZUM SPÄTEREN SEITPUNKT RUSHEN ABER EIG RUSHED MAN NUR IM EARLY GAME
                            Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 16.04.2007, 22:54.
                            :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                            .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Also ich hatte dann mitlerweile rausgefunden um welche Einheiten es sich handelt, bin dann auch direkt mal ausprobieren gegangen, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich diese Einheit auf einen Obelisken "schicken" kann?

Ich hab alles ausprobiert, da tat sich aber nichts.

MfG

Kommentar

Lädt...
                              X