Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anrichtete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anrichtete

    Die Folgende Sache ist lang, ich weis, aber wenn ihr Posten wollt,
    Bitte ich euch das hier durchzuarbeiten. Und wenn ihr die Videos auch schon kennt
    Guckt sie euch an, damit ihr den Direkten Vergleich habt.
    ---
    Seid ihr so davon geblendet, das sie wieder Joe als Kane haben?
    Das sie wieder Videos mit echten Menschen, sogar in HD haben?
    Wisst ihr, damals war Joe Kucan nicht nur der Darsteller von Kane
    Er war Gleichzeitig, bis hin zu Alarmstufe Rot 2, Regisseur und
    War der Leader vom Storywriterteam.

    Erinnert ihr euch noch an ein Paar Videos aus Tiberian Sun?
    An die Befreiungsmission Anton Slaviks ganz am Anfang?
    http://www.youtube.com/watch?v=WH2uSEdDL8Y

    An die Rückkehr Kanes???
    http://www.youtube.com/watch?v=gfd-A_LAgrY

    An die Rettung aus Hammerfest?
    http://www.youtube.com/watch?v=InHDQMQMpQQ

    An die Rede Kanes am Ende des Spiels?
    http://www.youtube.com/watch?v=XoRGLjYfRzo
    Ich kann die Rede heute noch, Wort für Wort aufsagen.
    ---
    Aber Tiberium Wars? Ich kann es nicht in Worte fassen, schaut es euch einfach mal in 16x Geschwindigkeit an
    http://www.youtube.com/watch?v=0rxgZSzW1zo

    Merkt ihr was? Und dabei hab ich mich nur auf die Nodseite beschrenkt,
    auf GDI Seite, ists genau so, LANGWEILIG
    (Ich hätte bei TS auch gleich noch paar Besipiele aus FS bringen
    da FS nur rauskam weil Westwood den Release zu TS rushen musste
    Aber ich will Fair bleiben)
    Es wird nur geredet geredet geredet, okay auf Nod-Seite 3 Events.
    Philadelphia Abschuss, Primetempel Reporter, Killian Totmach
    Fertig, Und es wird bis zum Ende geredet
    Und was das für ein Ende war auf Nod Seite, da wurde sogar Geredet, und zwar NUR!!! [sarkasmus]Da ist ja das TS Ende Lächerlich dagegen[/sarkasmus]

    Dieser Mann, der da steht und aussiet wie Kane, Kanes Stimme hat
    Ist nicht Kane, und ohne Joe Kucan als !Regisseur! gibt es auch keinen
    Kane mehr, so wie, zumindest ich, ihn wieder wollte
    Oder wolltet ihr solch einen Kane wie ihr ihn in TW habt?
    Naja, zumindest kann er Reden...

    IST DAS EINE WÜRDIGE STORY?
    Man sollte Joe Kucan mal selbst fragen, ob er mag was aus der Story wurde,
    ob er mag, was aus Kane wurde.
    Denn ich, mag das Resultat eines Anderen Regisseures, NICHT!.

    Obwohl Tiberian Sun wegen Schlechter Syncro in Deutschland schlecht ankahm, ist es Himmelweit Besser als TW
    Sogar die Zensierten Deutschen Videos haben mehr Action!
    (Obwohl der Kehlenschnitt von Hassan wegviel ^^)

    Wo ist das Epische? Wo ist überhaupt Action Wo sind die Menschen mal Auserhalb vom Prime Tempel und dem Gefechtsstand am Ayers Rock und Kings Canyon? Sind die Dort in Käfigen Eingesperrt? Kann das anstehen
    das ich mir das Gebrabbel noch in HD angucken soll?
    Die Nod Sequenzen alle am Stück dauern circa ne Halbe Stunde
    Davon wird 25 Minuten an einem der 3 Einzigen Plätze GEREDET.

    Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 08.04.2007, 17:54.
    sigpic

  • #2
    AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP Anricht

    Also ich bin gerade mit der NOD Kampagne, die dir anscheinden besonders auf den Magen schlägt, sehr zufrieden. Klar ist es stilistisch etwas anders als TS, aber das finde ich nicht schlecht.
    Du hast den Kampf mit der GDI, interne Machtspielchen, NOD vs NOD Kämpfe und den Spagat zwischen Vernichtung der Aliens und der Eroberung ihrer Technologie.

    Der einzige der fehlt ist Greg Burdette, irgendwo im Mittelmeer

    Kommentar


    • #3
      AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP Anricht

      Ich meine du solltest mal TD spielen...

      Die Nod Campaign ist IMO sehr gelungen, auch von den FMVs. Wenn du über diesen armselige GZSZ-Verschnitt in der GDI-Campaign herziehen würdest oder die grottigen Kreisch-Kreisch-Sabber-muss-Menschheit-vernichten Murks bei den Scrin...
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP Anricht

        Schon langsam nervt das...

        ...hier!

        Sei froh das es überhaupt Videos gibt, es sind ja auch ein paar sehr gute Renderfilme dabei!
        Und Jou Kucan hatte sicher auch einiges zum mitreden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP Anricht

          naja, ich weiß nicht, ich mag die nod-Videos in TW. Zwar fehlen mir die mirtreißenden Reden Kanes und es gibt leichte Unlogiken, aber generel mag ich die Nod-Videos ganz gern. Schade nur, das Kanes Charakter irgendwie anders zu sein scheint als in den Vorgängern...
          Zuletzt geändert von Chriz; 08.04.2007, 11:48.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP Anricht

            ich denke das der singleplayer sehr gelungen ist..der schwierigkeitsgrad ist zwar etwas hoch aber das machte c&c schon immer aus.. die videos sind langweilig das stimmt...es wird zu viel gelabert...aber die szenen die actionreich sind da kannst du auch nich sagen das die nicht gut geworden sind.. außerdem denke ich das die entwickler mit absicht wert auf optik als auf tiefe der gespräche gelegt haben.. jeder hat seine meinung über das game...manchen gefällts ..manchen nicht..aber im großen und ganzen ist es ein sehr gutes spiel und nur durch die großen erwartungen die jeder amn anfang hatte gibt es jetzt so viel zu meckern!
            C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
            wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

            Kommentar


            • #7
              AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP Anricht

              Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
              Sei froh das es überhaupt Videos gibt, es sind ja auch ein paar sehr gute Renderfilme dabei!
              wir sollen froh sein dass es videos gibt? sry, aber ruckelnde asyncrone videos machen so oder so keinen spass, darum hab ich die kampagne noch nicht geniessen können

              wenn EA nunmal nen spiel auf den markt bringt damit die user betatesten dürfen braucht sich keiner wundern wenn soviel kritik kommt und die käufer sauer werden

              Kommentar


              • #8
                AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                wir sollen froh sein dass es videos gibt? sry, aber ruckelnde asyncrone videos machen so oder so keinen spass, darum hab ich die kampagne noch nicht geniessen können
                Was für'n PC hast du?


                @Topic: Ich hab letztens mal wieder TD gespielt. Abgesehen davon, dass ich von den Halbzeilenvideos Augenkrebs bekommen habe, ist mir nichts tolles aufgefallen.
                Dann hab ich RA2 gespielt. War ein Fehler.
                Zitat von General Carville
                Da soll mich doch einer in Sirup tauchen! Der Kerl hat sich in der Antarktis versteckt!
                OH GOTT! OH GOTT!

                Da sind mir die TW Videos noch allemal lieber.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                  wegen den videos haben die entwickler doch einen patch rausgebracht der das problem beheben soll.... ich hatte noch nie probleme bei mir läuft alles einwandfrei.. ist das bei dir in der neuesten version denn immer noch nicht behoben???
                  C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                  wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                    hab mir mal die Tiberian Sun Video angesehen und ich muss sagen das die echt hammer waren im gegensatz zu den TW videos.vor allem das die rückkehr kanes da kam das fealing wieder hoch wo alle gejubelt haben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                      Anscheinend haben ziemlich viele das Problem. Unter anderen auch ich. Die Videos laufen seit 1.0 asynchron und weder der 1.01 oder der Patch 1.04, die das ja eigentlich beheben sollten haben bei mir auch nur ein bisschen Besserung gebracht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                        das einzige was mich "stört", sind die wenigen render videos.
                        filmchen wo einheiten ihr "können" zeigen fehlen leider völlig.
                        die scrin videos finde ich dagegen sehr sehr gut.

                        hat sich schon jemand die bonus disc angeschaut?
                        dort ist eine renderszene von gdi zu sehen, wo einige panzer und
                        auch soldaten drauf gehen. ist die auch in der kampagne vorhanden?
                        (hab bisher nur nod und scrin gezockt. [um die scrin frei zu schalten
                        hab ich dementsprechend geschummelt])

                        was ich auch cool finde ist, dass es wieder vids IN den missionen gibt.
                        vor allem aber, dass dich kane in der gdi kamp. beglückt "...you will leave the
                        battlefield...in a bodybag!"

                        zum problem mit ruckelnden videos:
                        hab das game jetzt auf 4 rechnern gesehn,
                        meinem desktop pc, meinem laptop (beide Hyperthreading!!) und den rechnern
                        von 2 kumpels (1 isn laptop) jeweils mit 2 ati und 2 nvidea karten.
                        und bei keinem von uns ruckeln die videos oder sind asyncron.
                        (ausser die deutschen videos. aber das is die schlechte synco arbeit.
                        die stimmen sind nich immer lippensyncron. aber nu auch nich sooo auffällig)

                        naja. alles in allem find ich das game schon sehr gelungen.
                        (es hat halt mehr von td als von ts.)

                        edit:
                        zum thema ruckelnde videos auf "lahmeren" pcs:
                        hättest ja mal damals auf nem 386er/486er (bis 66mhz) ts spielen sollen.
                        da hätteste mal ruckelnde videos gesehn. (war bei mir gang und
                        gebe dass ALLE neueren games in sachen fmv geruckelt haben,
                        bis mein besserer pc rauskam. und da gab es KEINE patches die
                        sowas behoben haben. sondern sprüche wie "kaufen sie sich nen
                        besseren pc. ha ha." ala ID soft)

                        greetz
                        T2k5
                        Zuletzt geändert von Turrican2005; 08.04.2007, 12:39.

                        "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                          Nein die ist leider nicht vorhanden.
                          Aber eben solche Videos/Rendersequenzen hätte ich mir im Spiel häufiger gewünscht. Nicht das die Videos in TW schlecht wären, aber Videos die mehr Bewegung und Action versprühen wären schon echt cool gewesen.

                          Und da muss ich MaGGiFiXxX auch rechtgeben. Es ist zwar alles gut und schön das wir jetzt eine teils hochkarätige Besetzung haben, das wir Kane wieder haben, aber dennoch kommen die Videos ein bisschen "statisch" rüber. Und die Persönlichkeit von Kane ist zumindest nicht mehr dieselbe wie in TD oder TS.

                          @Turrican2005
                          Dann liegts wahrscheinlich daran, dass eure Rechner im gesamten wesentlich besser sind, wie du schon sagst: Hyperthreading und Co. Nur verstehe ich nicht so ganz wie man die Videos mit der Minimalanforderung dann gucken soll, wenn sie schon bei einigen die die Minimalanforderung locker erfüllen nicht vernüftig laufen.
                          Aber trotz alledem: Ich für meinen Teil bin froh das es nun ein neues CnC gibt und finde es auch sehr gelungen.
                          Zuletzt geändert von KANE_05; 08.04.2007, 12:44.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                            ist eine vergleichbare sequenz drin???
                            wtf. warum fehlt die denn? sah sehr aufwendig aus.

                            is ja fast wie bei GL: "habt ihr schön gerendert. aber in MEINEN film kommt das nicht"

                            kane ist n bisschen ruhiger geworden als sonst. nich mehr so bissig.
                            vielleicht is das ja gar nich kane sondern ein clone???

                            time will tell...

                            edit:
                            zu der fehlenden szene:
                            das schreit nach einem mod. würde die denn missions/story technisch noch passen?
                            oder fehlt sie deswegen?

                            greetz
                            T2k5
                            Zuletzt geändert von Turrican2005; 08.04.2007, 12:44.

                            "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Meckert ihr soviel am MP rum das euch garnicht auffällt was EA mit dem SP anricht

                              Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              Was für'n PC hast du?
                              p4 2,8 ghz, 1 gig ram, geforce 6600 gt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X