Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine ID möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur eine ID möglich?

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden? Ich habe nur einen Char. bzw. eine Online ID. Mit einem EA Account inkl. meinen key der ja auf dem EA Account verbunden ist.

Ich kann keinen weiteren ID erstellen, und diesen auch zum EA Account binden, oder?

Der Sinn davon, ganz einfach. Mein Bruder möchte auch spielen und meinen PC und mein Spiel verwenden, ist ja soweit kein Problem. Aber ich hätte natürlich gerne das er da seinen "Commander" hat. Bei BF2142 war das ja z.B. kein Problem, da konnte man ja mehr als einen Soldaten erstellen.

Bei C&C Gen. war das auch kein Problem. Bin für jeden Tipp dankbar.

AW: Nur eine ID möglich?

Erstellt auf commandandconquer.com einfach eine weitere Persona, dann passt das.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Nur eine ID möglich?

Bin mit sowas nicht so bewandt. Könnte mir vielleicht jemand genau erklären wie das funktioniert?

Wo genau muss ich denn auf der site hin um eine weitere person hinzuzufügen oder auch nur um meine alte ID zu ersetzen? Hatte nämlich Sonderzeichen im namen und jetzt steht da invalid ID)
      Zuletzt geändert von Widowmaker; 09.04.2007, 18:54.

Kommentar

Lädt...
      X