Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nette Leute für's online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche nette Leute für's online spielen

Nabend zusammen.

Nachdem ich mich jetzt die letzten Tage ausgiebig mit dem Multiplayer von C&C3 beschäftigt habe, ist der Frust mittlerweile recht groß.

Am Anfang hat's noch echt Spass gemacht. Aber mittlerweile (mit fortschreitendem Aufstieg im Rang) ist es wirklich so, wie überall beschrieben: Nur noch Tank Spamming. Wollte ich ja zuerst nicht glauben, als ich das damals gelesen hatte, aber es ist leider wirklich so.

Zusätzlich kommt dann noch dazu, dass sich da momentan im MP unglaublich viele Assis rumzutreiben scheinen. Ich musste mir jetzt schon zweimal bei einem Automatch im 1on1 anhören, was ich denn für ein Newbie wäre, weil ich als Scrin einen Nod-Tank-Rush nicht aufhalten konnte, da ich nicht mit massig Tanks geantwortet sondern andere Strategien versucht habe.

Naja, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob es noch Leute gibt, denen es ähnlich geht mit dem Multiplayer und die vielleicht Lust hätten, ab und an mal ein Ründchen zu zocken.
    Dann könnte man vielleicht auch einfach mal so just-for-fun spielen, ein paar neue Strategien probieren oder vielleicht sogar mal versuchen, irgendwelche effektiven Taktiken gegen das Tank-Spamming zu finden.

Also, falls Interesse besteht, einfach mal melden - entweder hier im Forum oder per Mail an m.a.k.83@gmx.de. Bin eigentlich für alles zu haben, egal ob jetzt 1vs1, 2vs2 oder auch 3vs3

Gruß
    m.a.k.

AW: Suche nette Leute für's online spielen

m.a.k du hast schon recht mit dem spammen von tanks... aber dahinter sind viele taktiken.

also ich spiele am anfang wenn eine fastexe oder fastharras um tanks zu pumpen. dannach tech ich und bombe den gegner zu. dannach kommen noch infanterie dazu um die panzer vom gegner zu dmg btw. zu harrasen.

also für mich ist das kein gespamme sondern ein taktisches gespamme

und die "assis" gibt es überall da kann man nichts machen. da sollte sich ea mehr gedanken machen da manche schimpfworte nicht zensiert werden. das ist schade. aber mach dir keine sorgen, in c&c 3 tw gibt es auch mannerd spieler

geh deinen eigenen weg nach oben

MfG Chiller
    c&c 3 TW acc: nD.Chiller [x]on []off
    1n1status: [x]on []off
    hoststatus: [x]on []off <---- einfach ICQ anschreiben (239161888 )
    clanstatus: [x]vergeben []nicht vergeben <------- www.northern-darkness.com

Kommentar

AW: Suche nette Leute für's online spielen

Es gibt nen "Spieler suchen Spieler" Unterforum, vllt findeste da ja was:
      http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=469

Narloxon zB sucht noch Mitspieler. Wenn genügend Leute da sind, kann man auch wieder ne Liste wie in CCG/ZH machen.
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X