Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftauchen von Ionenstürmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftauchen von Ionenstürmen

    Wenn ich einen Scrin attackiere, erscheint hin und wieder ein Ionensturm, der meine Armee dezimiert. Es steht weder eine Sturmsäule in der Nähe, noch ein Trägerschiff.
    Anfangs dachte ich, dass es sich um eine Spezialfähigkeit der Scrin handelt, aber als ich sie selber mal gespielt hatte, hab ich gemerkt, dass diese so etwas nicht haben.

    Meine Frage ist also offensichtlich:
    Wo kommen diese Ionenstürme immer so plötzlich her? Es passiert halt nicht immer, aber immer wieder, das meine Armee von einem Ionensturm ausgelöscht wird, der einfach so aus heiterem Himmel erscheint.

  • #2
    AW: Auftauchen von Ionenstürmen

    wenn man die sammler von denen zerstört oder auch eine sturmsäule dann bildet sich ein Ionensturm bzw bleibt ein Ionensturm für einige Zeit über diesem Ort bestehen

    Kommentar


    • #3
      AW: Auftauchen von Ionenstürmen

      FreiWild007 sagte es ja; wenn ein scrin sammler abdankt, entsteht an der stelle ein temporärer ionensturm.

      es heißt einige units (storm rider und die kleinen dinger vom carrier) profieren von ionenstürmen. ingame verfärben die sich dann, aber was bringt das genau? mehr schaden? mehr leben?

      edit: @thor: chill ma. ist nich meine schuld, dass es ein doublepost wurde
      Zuletzt geändert von Distemper; 09.04.2007, 16:09.
      once we jumped out of the boat and into the jungle

      Kommentar


      • #4
        AW: Auftauchen von Ionenstürmen

        Ich würde den zweiten Post schnell wieder löschen.

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #5
          AW: Auftauchen von Ionenstürmen

          @Distemper: In Ionenstürmen reparieren sich die betreffenden Einheiten.
          @Thor: Gegen-Spam ist auch spam.
          Zuletzt geändert von Surth; 09.04.2007, 15:48.

          Kommentar


          • #6
            AW: Auftauchen von Ionenstürmen

            Ich wollte ihn nur vor weiteren Punkten schützen.
            BTT: Ionenstürme sind eigentlich ein Witz, da sie sich nicht bewegen können und man seine Einheiten in 3 Sekunden außer Reichweite hat.
            Wenn da allerdings Scrin drin stecken muss man gucken wie man die da raus bekommt.

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #7
              AW: Auftauchen von Ionenstürmen

              @Distemper:

              An deiner Stelle wäre ich gegenüber Thor etwas dankbar, denn wie er schon sagt hat er dich vor einer Verwarnung bewahrt. Außerdem was soll das, " ist nicht meine Schuld, das es doublepost wurde", wessen schuld war es denn ?

              Kommentar


              • #8
                AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                dann könnte man ja auch mit sammlern rushen^^

                also ich find die wolken schon recht heftig.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                  Verbindungs-lag beim Antworten. Kommt bei fast jeder Forensoftware vor. Ist vorallem daran zu erkennen das beide Posts exakt gleich waren! Aber nein, in diesem Poliz...

                  Ähm... was war das Topic?
                  Achja, Ionenstürme... können auf Redzone Maps etwas unangenehm sein da man se dort nicht immer gleich sieht. Hat mir schon einige Engis und leichte Fahrzeuge gebrutzelt... *grummel*
                  Nature shot first!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                    Jop nur dann sieht er wenn die Seite neu geladen wurde, dass sein Post zwei mal da steht.
                    Und was tut man dann?
                    Genau...
                    nix...
                    wie immer...
                    *...*

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                      mir ist es schonmal aufgefallen das mein Radar manchmal wie beim fersnehen nur noch schnee is is meist aber nur kurz nervt aebr
                      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                        Zitat von smitfraud Beitrag anzeigen
                        dann könnte man ja auch mit sammlern rushen^^

                        also ich find die wolken schon recht heftig.
                        lol stimmt shcon ich find die wolke auch rechtn hart ^^

                        das werd ich aufjedenfall mal ausprobieren ^^
                        Hier dürfen nur schwarz weiss bilder rein rofl

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                          mir ist es schonmal aufgefallen das mein Radar manchmal wie beim fersnehen nur noch schnee is is meist aber nur kurz nervt aebr
                          Liegt an der Fertigkeit "Störrakete" von Nod.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                            die seite wurde nicht neu geladen.
                            und jetzt lass es endlich gut sein und spam nicht weiter - du als mod müsstest es doch wissen

                            btt @smitfraud: najo solang sich sammler nicht selber zerstören können wirds schwer ^^

                            edit: bei mir steht nur "radar jammed - back in x seconds". schnee wie beim tv is mir nicht aufgefallen
                            Zuletzt geändert von Distemper; 09.04.2007, 18:00.
                            once we jumped out of the boat and into the jungle

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Auftauchen von Ionenstürmen

                              Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
                              die seite wurde nicht neu geladen.
                              und jetzt lass es endlich gut sein und spam nicht weiter - du als mod müsstest es doch wissen

                              btt @smitfraud: najo solang sich sammler nicht selber zerstören können wirds schwer ^^
                              naja man wartet en bischen bis der gegner schon en paar einheiten hat die meisten werden denk ich auf den sammler schiessen
                              Hier dürfen nur schwarz weiss bilder rein rofl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X