Hallo dies is meine erste Post in diesem Forum und registriert hab ich mich auch eben erst =)
Grund dafür war des Replaypack für das ich mich bedanken wollte.
Zuerst hab ich gleich mal des Replay "Esc win" geöffnet. Hab mir dabei gedacht cool "Electronic Sports Cup" Demo, da steckt wohl ne Menge Skill dahinter.
Das gameplay vom Spieler oben rechts hat mir gleich sofort gefallen!
Hab mir gedacht naja guck mal was die anderen machen ... hey sooo pro ist der unten links ja doch ned.
Dann erinnerte mich die komische Teamaufstellung an irgendetwas, also dieses überkreuz spiel ... was war .. "hey des links oben bin ja ich^^"
Also danke dass ich als special guest Auftreten konnte
Grats to STALKER der auch ne gute Show bis zum Ende geliefert hatt =)
tja den 3ten angriff auf meinen verbündeten konnte ich dann nimma zurückschlagen.
Und der rest der Replays ist auch sehensewert!!
Also nochmal DANKE fürs pack!
(^^)
Grund dafür war des Replaypack für das ich mich bedanken wollte.
Zuerst hab ich gleich mal des Replay "Esc win" geöffnet. Hab mir dabei gedacht cool "Electronic Sports Cup" Demo, da steckt wohl ne Menge Skill dahinter.
Das gameplay vom Spieler oben rechts hat mir gleich sofort gefallen!
Hab mir gedacht naja guck mal was die anderen machen ... hey sooo pro ist der unten links ja doch ned.
Dann erinnerte mich die komische Teamaufstellung an irgendetwas, also dieses überkreuz spiel ... was war .. "hey des links oben bin ja ich^^"
Also danke dass ich als special guest Auftreten konnte
Grats to STALKER der auch ne gute Show bis zum Ende geliefert hatt =)
tja den 3ten angriff auf meinen verbündeten konnte ich dann nimma zurückschlagen.
Und der rest der Replays ist auch sehensewert!!
Also nochmal DANKE fürs pack!
(^^)