Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars Komplettlösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Wars Komplettlösung

Hi Leute,

ich weiss es gibt schon einige gute Lösungen, aber ich wollte euch mal fragen was Ihr von meiner haltet.

Da dies hier ein gut besuchtes Forum ist, hoffe ich einige sinnvolle Kritiken zu bekommen um diese und die nächsten Lösungen von mir deutlich zu verbessern.

Tiberium Wars Komplettlösung

Danke an alle schonmal im Vorraus....

AW: Tiberium Wars Komplettlösung

Ey danke, vielleicht werd ich mich dann doch nochmal an den Singleplayer wagen ^^.

Kommentar

Auch wenn ich C & C III nicht habe, aber ich finde entsprechende Lösungen zu Spielen in denen auch Bilder vorhanden sind einfach interessanter und auch ausgewogener.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ich denke auch das die spieler mehr mühe investieren... find die komplettlösung gut!!!
        C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
        wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Wo wir gerade von Komplettlösungen reden, hat einer von euch die PC Games Sonderheft Ausgabe gekauft? Da soll ja einiges über TW drin stehen, sogar mit DVD. Aber ich wollte erst mal hören ob sich die 7 € lohnen oder nicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ja ich habe es..sind viele interessante dinge drin...!! auch über alle anderen c&c teile.. es stehen auch viele strategien über die parteien drin..zb tipps scrin gegen nod bzw gdi.. und auch grundlegende tipps.. auf der dvd sind nur videos von tiberium wars drauf und demos und auch patches der anderen teile.. ich denke das sich ein fan dieses heft kaufen sollte obwohl der preis etwas hoch is dafür was da drin ist...

Kommentar

Naja, ein paar Videos zu einigen alten CnC Teilen sind auch noch auf der DVD. Z.B. ein Vor-Ort-Interview von ich glaub 1996 bei Westwood oder der Verkaufsstart von TS in Deutschland und noch ein paar andere Sachen. Heft ist auch interessant. Ich würde daher auch sagen, dass es eben ein Heft für Fans ist. Alles im Allen aber durchaus interessant.

Kommentar

ich schau mir das heft gern an wenn ich in der bahn fahr oder so..is schon interesant ja..aber eben für den preis kann man mehr erwarten..wenn du ein echter fan bist solltest dus dir aber nicht entgehen lassen !!!

Kommentar

Hm also doch wieder Geld ausgeben... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin, ist das eine recht schwache Komplettlösung. Der Autor hat sich relativ wenig Mühe gegeben. In Prinzip ist laut ihm die Lösung einer jeden Mission zahlreiche Panzer zu bauen und den Gegner zu überrennen. Außerdem wird die Rechtschreibung überhaupt nicht beachtet. *klugscheiß*
                    Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal eine richtige Lösung erstellen mit Screens usw., ähnlich wie es beim PCG Sonderheft der Fall ist. Wer aber nicht weiter weiß, dem rate ich dennoch die Lösung da oben.

Kommentar

Wer für C&C3 ne Komplettlösung braucht... wenn man sein Köpfchen anstrengt und nich nur faul vor der Kiste hockt und sich denkt "die schaff ich nich...", braucht die Missionen garnich erst zocken.

Die Missionen sind alle eh ziemlich einfach, der MP is schwieriger

Kommentar

Klasse Post.
                        Wer nix kluges zu sagen hat braucht hier auch gar nicht zu antworten...

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                          Klasse Post.
                          Wer nix kluges zu sagen hat braucht hier auch gar nicht zu antworten...
                          Wenns so is... in jeder Mission wird die Taktik eh schon vorgegeben und wenn nich, musste eh Base bauen und Gegner killen.

Und zur Komplettlösung... die is ziemlich dürftig... der umschreibt mehr oder weniger nur, was man tun sollte, um die Mission abzuschließen.^^

Kommentar

Ja, der Meinung bin ich auch! die Kompletlösung ist nicht der Brüller
                            Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Hey, ich finde die KLösung nicht schlecht, ich hätte nicht die zeit oder die ruhe dazu mich dahin zu setzten und die zu schreiben, ich finde sie gelungen.

ich benötige keine bilder, die bringen nicht wirklich was, zumindest nicht bei TW
                              My PC:
                              ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                              AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                              2048 MB Ram
                              Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                              800 Gig SATA

Kommentar

Lädt...
                              X