Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Nodler!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für alle Nodler!

Hi

also meint ihr kane soll im Add-On oder in einem weiterren C&C dabei sein?

also cih bin der meinung er gehört ins game und darf im Add-On oder in einem weiteren C&C nicht fehelen auch nicht wenn er zu alt ist!
    75
    ...ist unsterblich und gehört somit dazu!
    6133%
    46
    ...ist auf jeden Fall sehr wichtig!
    1733%
    13
    ... sollte schon mit dabei sein.
    400%
    3
    ... langsam nervt er mich!
    533%
    4
    ... kann auch ersetzt werden.
    133%
    1
    ... Kane war mir schon immer egal.
    133%
    1
    ... noch im AddOn, aber dann ist Schluß!
    800%
    6
    ...Wer ist Kane? / Kein C&C Fan.
    133%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: Für alle Nodler!

Also ich bin zwar GDLler, aber denke dass Kane(Joe Kucan) auf jedenfall bleiben muss da er seit TD dabei ist und somit ein Spieltbestandteil ist, außerdem ohne Kane wird es langweilig gegen NOD zu kämpfen
    Zuletzt geändert von Marek50818; 16.04.2007, 11:21.
    Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Kane ist C&C!!! Wer sollte das sonst machen? Etwa so jemand wie Ajay? C&C ohne Kane ist kein C&C mehr. KANE LEEEBT!!!!
      Ich nerve also bin ich

Kommentar

Kane nervt langsam, der Typ Stirbt und taucht wider auf, stirbt und kommt wider und das sind bestimmt nicht seine Klone aus dem ersten Teil!

Kommentar

Nimmt man den biblischen Ursprung den Westwood in C&C seit Beginn der Reihe drin hat, könnte Kain ebensogut Abel's Bruder sein. Und als Kain Abel erschlug erlangte er Unsterblichkeit. Aber das gehört hier nicht hin, das ist Spekulation.

Auf jeden Fall muss Kain dabei sein, alleine schon weil ich endlich den inneren Zirkel von NOD sehen will. Ich könnte EA umbringen für ihre gemeine Marketing Strategie.

Kommentar

Ok hast auch recht (TheAdaa) Aber da kann doch was nicht stimmen, der Typ wird zwei mal von einer ionenkannone getötet und das immer in, sein Tempel von Nod! Und Dann taucht er wider auf, wo ist MAC O NIL oder wider er geschrieben wird, warum taucht er nicht wider auf ER LEBT JA NOCH!!!!!

Kommentar

McNiel ist tot... Nachdem er Kane erstochen hatte, ist die Kodiak in FS von einem Ionensturm getroffen worden und abgestürtzt. Da die Kodiak McNeils Schiff war und er nicht wieder auftaucht, war er wohl an Bord...

(passt übrigens auch zu den Legenden um Kane - jeder, der Kane tötet, wird selber sterben (bzw von Gott gestraft))

CnC war übrigens auf 3 Teile ausgelegt, es ist daher fraglich, ob EA die Tiberiumserie in der Form weiterführen wird oder doch lieber die AR/Generals-Serien...

PS "auch nicht wenn er zu alt ist!" Kane kann nicht altern - Joe Kucan aber schon, und daher muss man gucken, wie lange das noch geht....
              Zuletzt geändert von Chriz; 16.04.2007, 13:37.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                McNiel ist tot... Nachdem er Kane erstochen hatte, ist die Kodiak in FS von einem Ionensturm getroffen worden und abgestürtzt. Da die Kodiak McNeils Schiff war und er nicht wieder auftaucht, war er wohl an Bord...

(passt übrigens auch zu den Legenden um Kane - jeder, der Kane tötet, wird selber sterben (bzw von Gott gestraft))

CnC war übrigens auf 3 Teile ausgelegt, es ist daher fraglich, ob EA die Tiberiumserie in der Form weiterführen wird oder doch lieber die AR/Generals-Serien...

PS "auch nicht wenn er zu alt ist!" Kane kann nicht altern - Joe Kucan aber schon, und daher muss man gucken, wie lange das noch geht....

Leider kann ich die nicht recht geben weil die geschiche von TW wird von TD weiter erzählt, weil FS kein großer erfolg war!
                deswegen hat ea die geschichte von TD weiter erzählt anstat von TS

Kommentar

C&C ohne kane? Nee, da spiel ich kein NOD mehr, der is doch son toller anführer, passt super in die rolle als NOD oberhaupt. Denke der wird auch weiter bestehen bleiben wenn die Tiberium serie weiter geht. Alles andere würde die story doch etwas zu stark schädigen.

MoLoLu
                  We have orders...

Kommentar

Noch im Addon, sonst nervt's nurnoch.
                    Dann lässt sich Command and Conquer auf das Niveau der Superheldencomics.

Huuuuu, der Zauberbärenkommunistenstalin******bankräubermeteor itenschleuderermutant in einem lächerlichen Kostüm ist wieder aufgetaucht!
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

"You can't kill the messias"

-no more comment-

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                        Leider kann ich die nicht recht geben weil die geschiche von TW wird von TD weiter erzählt, weil FS kein großer erfolg war!
                        deswegen hat ea die geschichte von TD weiter erzählt anstat von TS
                        Hast du was getrunken?

In TW wird die Geschichte von TS weitererzählt, wobei FS nur am Rande erwähnt wird. In einem der GDI-Geheimdiesberichte in TW wird von Generel Cortez (dem GDI-General aus FS) berichtet und davon, das einer von CABALs Bunkern gesprent wurde. Somit spielt TW ganz klar nach FS...

Gan abgesehen davon finden sich in TW sowohl Anmerkungen zu dem Mammut MK2, dem GDI Titan und dem Tacitus. Das zeigt doch ganz klar, das TW nicht die TD-Geschichte fortsetzt. (sonst wäre TW auch nicht der 3. Tiberiumkrieg)
                        Zuletzt geändert von Chriz; 16.04.2007, 14:26.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          Hast du was getrunken?

In TW wird die Geschichte von TS weitererzählt, wobei FS nur am Rande erwähnt wird. In einem der GDI-Geheimdiesberichte in TW wird von Generel Cortez (dem GDI-General aus FS) berichtet und davon, das einer von CABALs Bunkern gesprent wurde. Somit spielt TW ganz klar nach FS...

Gan abgesehen davon finden sich in TW sowohl Anmerkungen zu dem Mammut MK2, dem GDI Titan und dem Tacitus. Das zeigt doch ganz klar, das TW nicht die TD-Geschichte fortsetzt. (sonst wäre TW auch nicht der 3. Tiberiumkrieg)
                          fs spielt nur ne kleine nebenrolle hauptsächlich wird tw von ts weiter erzählt!

p.s. können ja ea mal ne frage schicken ^^
                          Zuletzt geändert von Nico-G; 16.04.2007, 14:28.

Kommentar

Zitat von M43kS Beitrag anzeigen
                            "You can't kill the messias"

-no more comment-

absolutes dito
                            Zuletzt geändert von FreiWild007; 16.04.2007, 14:32.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              absolutes dito
                              wenn meinst du mit dito mcih oder chriz?

ups schon okay hab das zitat übersehen

Kommentar

Lädt...
                              X