Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobby Join nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lobby Join nicht möglich

hi @ all,
    folgendes: Ich komme nicht in die Lobbys rein, sehe auch keine anwesenden Spieler oder ähnliches. Habe alle nötigen Ports freigeschaltet. Nach ca 1 minute versuchtem connecten werde ich aus dem Online Modus gekickt und ich lande, falls überhaupt wieder im Hauptmenü, desöfteren passiert es aber auch dass das Spiel komplett zusammenbricht.

So bevor mich alle wieder für blöd erklären. Ich studiere in Holland und hatte über die Ferien meinen Rechner in Deutschland. Da hat es funktioniert, aber hier offensichtlich nicht. Also grenzt das die Fehlerquellen ja schon enorm ein. Entweder Routerproblem (Netgear WG14T) oder es liegt am Ort (Maastricht? ) ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar tricks.

Thx

LG Fabi

Neue Anmerkung:

Es hat vorhin einmal für 2 Spiele funktioniert, ich wurde jedoch bei der rückkehr in die lobby nach dem 2. Spiel wieder direkt gekickt

Ich habe WEDER eine aktive Firewall noch Antiviren software laufen, es läuft alles über den Wlan router.
    Zuletzt geändert von fabi4u; 17.04.2007, 19:20.

AW: Lobby Join nicht möglich

kann denn keiner helfen??

Ich will doch nur spielen mehr erwarte ich doch gar nicht

Kommentar

AW: Lobby Join nicht möglich

schließe deinen Router mal per Kabel an, ich habe bei einem Freund auch immer das Phänomen beobachten dürfen, das WLAN an manchen Orten wirklich nicht der Segen ist.

Also:
      Probiere es per Kabel ansonsten gehe in CNC3 auf einstellungen und dann auf Netzwerk. Vielleicht ist die IP falsch eingestellt o.ä
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X