Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wasn das fürn ende?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wasn das fürn ende?

servus zusammen, hab grade die gdi kampagne zuende gespielt kann es sein dass das ende ziemlich beeeeescheiden ist?? oder hab ich irgendwie was extrem verpeilt? ground zero is die letzte mission oder? und man kann sie nur mit der flüßigdingsbums gewinnen? general sauer, politiker freut sich ende...

war das alles???? nach der mission bin ich wieder ins hauptmenü gekommen deshalb frage ich...

nod hab ich noch nicht gespielt hoffe dass da was mehr kommt am ende...

mfg TeKILLA

AW: wasn das fürn ende?

Man muss die Tiberiumbombe nicht benutzen, je nach dem ob du sie einsetzt kriegst du ein gutes oder ein schlechtes Endvideo.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

naja ich hab aber zuerst die ionenkanone benutzt, hab gewartet bis sie sich neu aufgeladen hat (in der zwischenzeit haben die aliens nod vernichtet lol) hab nochma geschossen aber das ding ging nicht weiter kaputt?! da habsch die flüßigkanone da genommen...

Kommentar

was gehtn bei dir allso bei mir habe ichs so gemacht gewartet bis nod zerstört wird gespeichert und dann könnte ich wählen zweimal ionen. oder tibi bombe aber lass dir das ohne tibirum nicht entgehen ist lustig

aber was mir aufgefallen ist wenn man mit der tibi bombe den kontrollknoten schredert aber die nods noch nicht tot sind sagt die kirce KOmmander gut gemacht was mit ionos nicht passiert also will die kirce tibirium ?
        Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 22.04.2007, 19:36.
        :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
        .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

wie krieg ich denn die alien kaputt ohne diese tibibombe? wie gesagt 2 mal ionen hat nix gebracht.... dabei wollte ich soooo gerne pro general spielen und nicht pro boyle

gespeichert hab ich auch an einer stelle... das is nicht das problem... beim ersten mal hab ich ja einfach diese tibibombe genommen weil ich ma sehen wollt wie die bumm macht beim zweiten mal dann halt versucht mit zwei ionen dingern und beim zweiten mal is nix passiert...

PS:
          wie sieht das eigentlich aus mit gebiet sichtbar machen um mit der ionenkanonen zu schießen (oder auch anderen sachen die man auf ein gebiet jagen kann) ich muss dafür immer son jet für himmeln... damit ich kurze zeit das feld sichtbar hab und halt was da hinschicken kann...

gibts da noch ne andere bessere unabhängigere möglichkeit?

mfg TeKILLA
          Zuletzt geändert von TeKILLA; 22.04.2007, 20:22.

Kommentar

Zitat von TeKILLA Beitrag anzeigen
            wie krieg ich denn die alien kaputt ohne diese tibibombe? wie gesagt 2 mal ionen hat nix gebracht.... dabei wollte ich soooo gerne pro general spielen und nicht pro boyle
            Zerstör mal NOD und bau bei denen Flughafen, mit Firehawks zerstörst du dan die Sturmsäulen und dan mit nem Kommando bissl sprengen^^
            Ist zwar eher nen Selbstmordkommando aber klappt
            Zuletzt geändert von Shera; 22.04.2007, 20:37.

Kommentar

Warum sich dauernd mit der Ionenkanone rumärgern??? Es geht auch anders warum nod zerstören lassen? wenn man die übernehmen kann und deren superwaffe zu benutzen. Genau das gleiche mit den Aliens. Scrinbasis übernommen und Spaltgenerator gebaut mit allen drei superwaffen geht der Knoten auf jedenfall kaputt. So hab ich es auch gemacht NOD Stützpunkt übernommen und den Scrin Außenposten genauso.
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Du kannst aber nicht das Alienmutterschiff zum NOD Stützpunkt bringen das er zerstört wird (Bonus) und gleichzeitig NOD übernehmen^^

Kommentar

Ihr Superwaffen Fetischisten

Ich hab die mit ner Horde Mammuts überrollt und noch Support durch Juggernauts in nem Rig im Hintergrund gehabt.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

warum alle mit superwaffen? ich hab mich einfach mit mammuts zum kontrollknoten durchgefräst^^
                    Bei einer Superwaffe setzt der Scrin sowieso ein Staseschild drüber...

lol, @EEBKiller: 2 Kranke - ein Gedanke^^
                    Amantes sunt amentes

Kommentar

Also @Threadersteller
                      Ich war auch erst ziemlich enttäucht, aber die Story wird zum glück auch noch in der Nod Kampange klarer und spannender. Ich wenn ich sie ingesamt eher mäßig finde.

Zu umstrittenen Mission: Ich hab mass Jaggernauts gemacht und hab mit ein paar Sniperteams erst die Scrin und dann Nod ausgelöscht. Noch Fragen? 8[

Kommentar

Hehehe, mein Verwander hat die GDI Mission auch zum ersten mal mit dieser Bombe beendet.
                        Er berichtete mir von 25.000.000 Toden und weitere steigender Zahlen.
                        Sein Kommentar dazu:

"Was soll's ich hab da nur etwas gegen die Überbevölkerung getan und jetzt hat die Menschheit auch wieder etwas mehr Platz." ;D
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Shera Beitrag anzeigen
                          Du kannst aber nicht das Alienmutterschiff zum NOD Stützpunkt bringen das er zerstört wird (Bonus) und gleichzeitig NOD übernehmen^^
                          Stimmt schon, deswegen habe ich das Mutterschiff abgeschossen nachdem es abgelenkt worden ist und das Bonusziel erfüllt worden ist, außerdem hatte NOD ziemlich viel Raketetrupps dort die haben das ding auch ganz schön zugesetzt, das Mutterschiff hatte weniger als die hälfte an Lebensenergie gehabt, bevor ich es abgeschossen hatte.
                          Zuletzt geändert von Marek50818; 23.04.2007, 14:30.
                          Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

mhm naja ich versuch mich mal dran ich glaub ich hau die auch ma mit mammuts das hat bisher immer geholfen...

Kommentar

Mal eine Zwischenfrage bezüglich des Mutterschiffes.

Wenn dieses abstürzt, verursacht dieses dann eine Art Flächenschaden oder explodiert es einfach nur in der Luft und die Trümmerteile verursachen keinen Schaden ?
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                              X