Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Missionen wünscht ihr im Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Missionen wünscht ihr im Addon

Hallo das soll ein Sammelthread für neue Missionen im Addon werden (ich nehme einfach mal an das es ein Addon gibt)

1. Als Nod oder Scrin muss man in der blauen Zone das Gebiet mit Tiberium verseuchen, ich hab mir das so vorgestellt das man eine Einheit zu einer gewissen position schickte, und diese dann eine gewisse zeit erst einmal bohren muss um das Tiberium in die Erde zu bringen, ka 5 Minuten, GDI wird das mit allen Mitteln verhindern, wenn man eine gewisse Anzahl an Gebieten verseucht hat hat man gewonnen.

Als GDI ist die Aufgabe sämtliche Nod oder Scrin einheiten zu vernichten bevor die den Boden verseuchen, in schwer darf nichts verseucht werden in leicht maximal 2 positionen.

2. Als Nod muss man in eine rote Zone VIscerioden sammeln, dafür gibt es extra eine Einehit die diese Viscerioden einsammelt, als Belohnung erfährt man wie man diese Dinger züchten kann und sie gegen die GDI einsetzen kann.

3. Als GDI muss man eine Basis vor Abfalltiberium beschützten (das komische Zeug aus TS) leider wird das große loch (der Kern) von den Scrin allerheftigst beschützt, wenn man sich nicht beeilt, wird das ganze Lager vom Abfalltiberium zerstört

Was hättet ihr noch für Idden

AW: Was für Missionen wünscht ihr im Addon

Hört sich nach einer sehr guten Idee an und vor allem das Nod Visceroiden züchtet das ist eh schon hinfällig geworden, schließlich experimentieren die mit Tiberium (zB Renegade)
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also mir ist erstmal der World-Domination-Modus wichtig, dass wär nämlich ein riesen Spaß.

Dann würde ich mir mehr Scrin-Missionen wünschen und wieder drei tolle Kampagnen.
      Die Ideen zu den Zielen von Deathwing sollte sich EA auch mal anschauen.

Kommentar

Ich Wünschte Cabal würde im Addon noch mal zum zuge kommen.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ich würde mich über zusätzliche scrin missionen freuen.
          da die scrins in tw neu aufgetaucht sind und das geheimnis ums tiberium fast gelöst ist, würde ich mir mehr story zu den scrins wünschen.
          Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

ich entwerfe grade einen manuellen(= ich ändere die weltkarte je nach spielstats) WDmode: wer interesse hat, kann sich melden und evtl mitzocken) obwohl....WD is zuviel gesagt, is eig. nur mitteleuropa

damit verkürzt man sich die zeit zum addon...
            und dieser sammelthread is sonst i-wie überflüssig, da er in keiner verbindung mit EA steht...

(sry, wollt diesen smiley einfach mal loslassen )
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Die Vorschläge klingen doch mal C&C-reif, wenn man das so sagen darf. Allerdings sollte bei dem Tiberiumabfall auf Nod irgendwie eine Rolle spielen, vielleicht versuchen die auch parallell ihre Basis zu retten, so das die Scrin gegen beide ankämpfen muss.
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

ich glaub soviel mühe wird sich EA nicht machen, aber ich würds so toll finden:

man kann so ab der 5. mission zwischen 3 verschieden einstazzielen wählen(z.B.:europa, asien, australien). wenn man sich jetzt fuer das eine entscheidet, bekommen die ganzen darauf folgenden missionen andere einsatzziele usw.
                halt ganz viele wege, die kampagne zu meistern .

und nicht so, dass 2 einsatzziele zur verfügung stehen, man entscheidet sich fuer das eine und muss dann sowieso die nadere gleich darauf machen.(da wird einem spielerische freiheit vorgegaukelt, obwohl gar keine vorhanden ist.)
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Also, fangen wir doch mal an: Wo sind wir jetzt ? Wir haben einen inaktiven Turm, die GDI hat unter schwersten Verlusten gesiegt und weiß nicht dass Kane noch lebt, er selbst feiert dich trotz Niederlage als Helden, da du einen Alienturm gerettet hast. Die Aliens bereiten sich mit CABAL im Schlepptau ?! oder er kommt allein zurück) wieder.

Also, wi ekönnte es aussehen ?

GDI: Man muss die Tiberiumkontamination zurückdrängen, Nod den Reste geben, man merkt im Laufe der Kampagne dass CABAL wiederaktiv ist und den Scrins hilft, man muss diese zurückschlagen. Als GDI hat man alle Hände voll zu tun.

Nod: Kanes Innerer Zirkel zeigt sich, es wird am Endvideo angeknüpft. Der Alienturm wird heimlich reaktiviert, Nod hat damit Zugang zum Weltraum.
                  Nod bekriegt sich mit GDI um Weltherrschaft. Schafft es aber nicht, sie flüchten um sich im Weltraum zu sammeln (Scrinplaneten).

Scrin: Neue Truppe kommt zur Erde, mit stärkeren Truppen und etablierten Einheiten, will sich das Tiberium unter Nagel reißen. GDI kämpft verbissen gegen Sie, Nod verteidigt sie mal wieder.

CABAL: Man hat sich über alte Basen eingeklinkt und ist wieder online. Befehl ist den Scrin zu helfen, da sie seine Command-and-Control-Strukturen brauchen können.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Volkov:

Klingt ja alles sehr gut.
                    Aber wie du schon sagst, warten wir mal das addon ab, und wir werden ja sowieso dann wieder viel diskutieren dürfen zum Thema Addon.

Kommentar

ich denke das es auch möglich ist das der innere zirkel teilweise aus scrin besteht. oder aus kane clonen. oder aus yuri´s. da gibt es eine ganze menge an möglichkeiten. immerhin war kane auch in AR zu sehen.

Kommentar

Wenn im Zirkel lauter Klone drin sitzen ist Kane kein Messias mehr sondern ein Hochstapler und nicht der für den er sich ausgibt, wenn Yuri drin sitzt dann Frage ich mich welchen Joint ich gerade geraucht hab und wenn der Zirkel aus Scrins zum Teil bestehen wie haben die es geschafft für Kane würdig zu sein wenn sie erst kürzlich auf der Erde sind und warum sollten die da drinnen Hocken wenn sie doch von Kane nichts wissen und den Menschen feindlich gesonnt sind
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 24.04.2007, 09:04.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Kilian war Mitglied des Inneren Zirkels. Woruas der Innere Zirkel auch immer besteht, wenn dort Scrin soder sowas snid, hätte Kilian es sicher gesagt und nicht so überrascht auf die Invasion reagiert

Meine Wunschstory wäre eher: Nod aktiviert den letzten Turm, kann diesen aber nicht völlig kontrollieren, die Srin benutzen den Turm um neue Truppen zur Erde zu bringen => Sowohl Nod und GDI haben schwere Verluste. Sie verbünden sich und entschließen sich, CABAL zu reaktivieren, da er wohl am meisten Ahnung von den Scrin hat bzw die besten Chancen.
                          => CABAL schwächt erst die Scrin und beginnt dann einen Feldzug gegen GDI und Nod, Spiel endet mit der Zerstöörung des Turms durch eine neue Waffe (Tacitus) und der Niederlage von CABAL und den SCrin

Als Missionen würde ich mir wünschen, das es wieder große Maps mit mehreren Basen gibt, die verschiedene Aufgaben haben. ZB ne Sammlerbasis - wenn man die zerstört, bekommt der Gegner weniger Geld, oder ne Basis wo nur Panzer gebaut werden usw.
                          Außerdem mal wieder IndoorMissionen, ähnlich Moria in SuM2 - damit verbunden natürlcih auch wieder ordentliche Commandoeinsätze ala "zerstören sie die Flak, damit wir einen Luftangriff durchführen können" oder "retten sie die Personen und bringen sie sie zum Abhohlplatz"
                          Zuletzt geändert von Chriz; 24.04.2007, 12:58.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich wette, der direktor von der gdi boyle oder so is auch irgendwie teil des zirkels, schließlich führten alle seine zweifelhaften befehle nod näher an ihr ziel und so ganz sauber kommt der ja auch nich rüber.

Kommentar

ich befürchte, das wir vielleicht zu viele erwartungen in das addon setzen.
                              hier haben so viele leute so coole ideen, wir bringen unser eigenes addon raus.
                              Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X