Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redzone Rampage ist plöt, die Map muss raus!1lef

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Redzone Rampage ist plöt, die Map muss raus!1lef

Karkand auf TW!1lef
    Stinkt!12kef

OK ein wenig ausformulierter: Es gibt glaub' ich keine andere Map die soviel Geld pro Spieler mit soooo kurze Wege und noch dazu Flaschenhälse hat.
    Als Mensch, der sehr gerne Teamspiele spielt regt's mich auf, weil ölfdrölf% (90% in eurem Rechensystem) der Spiele Redzone Rampage sind, auch mit Automatch ist man nicht davor gefeit, Zufallsgenerator halt.
    Ne echt, das stört mich!

Die Map ist echt mal die Inkarnation aller Probleme von TW.
    Und was denkt ihr?

Ich akzeptiere folgende Kekse: Shortbread, Zimsterne, Anis-Chräbeli und Mailänderli.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

AW: Redzone Rampage ist plöt, die Map muss raus!1lef

Aber ja, die meisten Maps sind wirklich Müll ^^
    Wir brauchen FE, LE und TI für 2on2 @ TW!

Kommentar

Der meinung bin ich auch. wir brauchen bessere map´s. in der lobby sind die hälfte der games redzone Rampage. das nervt wirklich.
      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Das ist halt so, weil auf Redzone Rampage jeder n00b relativ schnell zurecht kommt. Es gibt "unendlich" Rohstoffe und man kann sich quasi in Windeseile zum Gegner bauen. Da braucht man nicht viel Taktik.

Kommentar

stimmt schon, besonders für towerrusher ist diese Karte natürlich ideal. Ich finde allerdings nicht das sie rausgenommen werden sollte. Ich mag Battle formiddle egypt viel weniger, weil man da auf Gedei(?) und Verderb versuchen muss die Mitte zu erobern /halten, da sonst das Spiel für einen schon vorbei. Aber bei der Beurteilung von Maps kommt es halt auf die Vorlieben des Spielers an.

Kommentar

Redzone is nicht gerade ne anspruchsvolle Map. Finds auch schade, dass es viel weniger Dustbowl/Crater und Egypt spiele gibt, aber das Problem ist auch folgendes, dass Einzelspieler im Inet, oft diese Spielen weil sie einfach keine TeamTakke durchsetzen können, wenn se kein Mate haben :/

Kommentar

Lädt...
            X