also, habe von freunden, kollegen etc. schon viel gemecker gehört über die tiberiumsilos. deshalb habe ich hier mal ne umfrage gestartet, was ihr über die meint und was man verbessern kann. vll. kann man ja die anregungen in einem neuen patch mit einfügen.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage über Tiberiumsilo
Einklappen
X
-
Umfrage über Tiberiumsilo
46Super, genau so sollen sie sein2174%10eigentlich ganz gut, aber passt zu wenig rein5652%26scheiße, sollte man abschaffen1087%5ich will unendlich viel lagern, wie NOD und SCRIN1087%5Die Umfrage ist abgelaufen.
Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!Stichworte: -
-
AW: Umfrage über Tiberiumsilo
NOD kann nicht unendlich viel lagern :PPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Öhm... es ist ja schön, dass du dieses Thema eröffnest, aber dann bitte auch das richtige Forum treffen.^^MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Nach meinem Wissen kann Nod NICHT unendlich viel Lagern sondern genausoviel wie die GDI.Zuletzt geändert von xxtakerxx; 30.04.2007, 23:57.Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
-
Leute um diese Diskussion zu beenden, NOD brauch genauso Silos wie auch GDI, dass ist FAKT.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Naja, ich finde, wenn man genug Geld hat,dass man Silos bauen muss, da baue ich doch liebers eine Armme satt Silos da ich im späteren Game meist min. 3 raffis habe und 2 waffenfabriken, kann man sich vorstellen, das da nur Einheiten durchlaufen und Silos mir eigentlich egal sind.sigpic
Kommentar
-
Speichern insgesammt zu wenig. In ein Standardsilo passen grademal ~2000$, das ist nichmal ne ganze Sammlerladung. Wenn man sich die Einheitenpreise und Einkommensrate bei TW mal anguckt sollten schon so 3000$-4000$ in ein Silo passen, ansonsten sind die Dinger fast nutzlos und man pumpt lieber gleich Einheiten.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Online hab ich noch nie ein Silo gebaut. Panzer bringen mehr als Silos.Zuletzt geändert von Killagokkel; 01.05.2007, 12:21.
Kommentar
-
Silos bringen 2500.
Eine normale Sammlerladung 2400.
Ich persönlich finde Silos nie schlecht, wenn man sich etwas Geld zur Seite legen will für Spezial Fähigkeiten. Wobei man dafür nur 2-3 Silos brauch, was nicht das Ding ist.
Dennoch sollte man die Silos mehr-Speicherfähig machen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Scrin sie garnicht brauchen.
Ich bin der meinung Silos sollten 8-10k lagern können.Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
an dem uns're Feinde wieder rennen!
Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
Jetzt hilft euch kein Beten!
Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!
Kommentar
-
Baut einfach anstatt Silos Tiberiumraffinerien.Die lagern 5000 und sind noch Nützlich dazu.Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
-
Also ich würd auch mal sagen die Silos sind gut so wie sie sind, also bei GDI und NOD, aber sie können zu wenig einlagern. Scrins sind nunmal ne "Tiberiumrasse" wodruch sie ganz anders damit umgehen können. Daher passt das schon, dass die keine Silos brauchen. Ist doch prinzipiell das selbe wie bei CCG(ZH) mit Strom bei Amis, China und GBA.
Aber allgemeine passt einfach zu wenig rein wenn das Game mal länger dauert, dass ist wohl wahr.
Kommentar
-
Ihr vergesst das wenn die Siols zerstört werden auch das Geld weg ist! Also wenn 5000-10000 $ in ein Silo passen und ein kleiner gegnerischer Bomber vorbei kommt... :P"Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"
Kommentar
Kommentar