Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 neue Rassen möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 neue Rassen möglich?

Ich halte es für warscheinlich, dass in einem Add on (in einigen Monaten) auch eine oder mehrere neue Rassen vertreten sind. Nun habe ich mal überlegt welche das sein könnten.

1. Neue Alien Rasse (in den Missionen ist doch von einer zweiten Alien Rasse die Rede und ich habe in verschiedenen Foren auch schon etwas davon gehört auch wenn noch nicht wirklich viel bekannt ist)

2. Die Mutanten (In TS oft gehört und in TW etwas in der Versenkung verschwunden könnten die Mutanten sich neu formieren?)

3. Cabal (Ebenfalls sehr bekannt aus TS halte ich es möglich dass er mindestens in der Story wieder auftaucht und Angst und Schrecken verbreitet)

4. Die Tiberium Lebensformen (In TS muss man des öfteren gegen nicht grade schwache höher entwickelte Lebensformen als die Visceroide kämpfen die aus den Tiberiumfeldern entstanden sind)

Was haltet ihr davon, theoretisch könnte man doch neue Rassen erschaffen die sich den jetzigen kaum ähneln.

Ich habe gehört dass DoW 6 Rassen hat und die alle relativ gut gebalanced sind.
    88
    neue Aliens
    1705%
    15
    Mutanten
    2500%
    22
    Tiberium Kreaturen
    1705%
    15
    Cabal
    4091%
    36

AW: 4 neue Rassen möglich?

Naja, am ehesten dran währen wohl die Mutanten und Cabal... Die Tib. Lebenformen sind zwar wohl stark, aber zu dumm um sich zu ner eigenen Partei zusammenzuschließen, und wenn es ne neue Alienrasse geben würde, würden sich dieses wohl mit den Scrin zusammen tun.

Kommentar

folgendes wäre möglich auf Grundlage des bisher gesehenen, aber natürlich KEIN muss, hab mir nur ein paar Gedanken dazu gemacht:

die GDI spaltet sich in 2 Parteien:
      1. Boyle - bad GDI
      2. Granger - good GDI

Nod spaltet sich in 2 Parteien
      1. Kane - Tiberium future
      2. Killian Loyalisten (eventuell mit Ajay) - Ungläubige

Cabal - nutzt die Gunst der Stunde und tritt aus dem Chaos auf der Welt gestärkt hervor

Mutanten - eigene Ziele, fühlen sich von allen Seiten verraten oder so

Aliens - kommen zurück

/edit Tiberiumkreaturen zähl ich mal zu den Mutanten als ''Kriegsgerät''
      Zuletzt geändert von FreiWild007; 06.05.2007, 15:44.

Kommentar

Mutanten oder CABAL. Hab unter den TW-Concept-Arts 2 Bilder für deren Einheiten gefunden, die auf Ende 2006 datiert sind, also als die Seiten fürs Hauptspiel schon lannge feststanden... Und da CABAL praktisch nicht existent ist und ne Menge Möglichkeiten hätte, tippe ich mal auf seine Rückkehr...
        Zuletzt geändert von Chriz; 06.05.2007, 15:54.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Laut Westwood gibt es nur 3 Hauptparteien, EA hat ja gesagt das es sich zum größten Teil an die Konzepte hält und außerdem soll erst die dritte Partei ausgeglichener sein bevor die eine 4 dazu geben, außerdem soll es ja laut WW-Concepte zusätzlich zu den 3 Hauptparteien 3 Nebenparteien geben: Die Mutanten, CABAL, Tiberium-Monster, die sich im laufe der Geschichte sich der jeweiligen Partei anschließen.

CABAL=Kane oder Scrins
          Mutanten= Nod oder Scrins oder GDI (Heilmittel)
          Tiberium-Monster= Scrins, (Nod könnte auch aber die Scrins sind ja "DIE" Tiberiumexperten)

So könnte es ja in den ADD-Ons sein und ermöglicht pro Partei neue Technologien und Einheiten
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

mir wären persönlich mehrere Parteien lieber als ein perfektes Balancing, das sowieso nie erreicht wird

Kommentar

Naja, eine vierte Partei oder auch fünfte fände ich nicht gut.

Zwar wird die Balance nie perfekt, aber sicherlich noch etwas besser. 4 oder 5 Parteien werden dagegen nie gut ausbalanciert sein.

Aber wenn eine kommen sollte, dann die mutanten. der stil würde sich nochmal stark von den anderen parteien unterschieden.
              cabal und aliens würden eher ähnlich wie die anderen parteien aussehen.

Kommentar

Bloß nicht mehr Parteien. Das wird Storymäßig nicht leicht und an den MP will ich gar nicht denken.
                Spielerisch ist denke ich eh wenig neues drin ohne das TW Konzept an sich zu ändern. Hit and Run, Masse, Air/Tiberium sind schon vorhanden.
                Da finde ich Balancing wesentlich wichtiger, da der MP einfach nicht soviel Spass macht, wenn man mit "seiner" Partei einfach nicht gewinnen kann!

Ich hoffe mal einfach auf neue Einheiten für jede Partei. Einen ganz großen Gefallen täte mir EA wenn sie diese blöden Generalsfähigkeiten abschaffen würden und ähnliche oder die gleichen Fähigkeiten auf Einheiten verteilen würden.
                Zuletzt geändert von Dooooowa; 06.05.2007, 18:06.

Kommentar

Also ich tippe mal wie folgt: erst CABAL im ersten Addon, dann Mutanten (als GDI-/Nod-Unterstützungspartei), dann in nem weiteren Teil die 2. Alien-Rasse oder die 2.Alien-Rasse im zweiten Addon statt der Mutanten.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Also ich tippe mal wie folgt: erst CABAL im ersten Addon, dann Mutanten (als GDI-/Nod-Unterstützungspartei), dann in nem weiteren Teil die 2. Alien-Rasse oder die 2.Alien-Rasse im zweiten Addon statt der Mutanten.
                    Denk ich auch, vorallem denk ich auch mal nicht das es wegen der Mutanten bzw. für diese extra eine einzelne Partei geben soll.

Kommentar

also ich finde 3 Rassen einfach zuwenig Balance hin oder her.

Kommentar

Ich kann mir persönlich nicht Vorstellen, dass die Mutanten als neue Rasse hinzukommen.
                        Ich würde mir eine 4te Partei wünschen, allerdings rechne ich eher mit neuen Einheiten für jede Partei drei neue Kampagnen und mehr Multiplayermaps.

Die EA Addons sind meist ziemlich mager wenn man sich die Vergangenheit mal so ansieht....

Kommentar

Also was einige Leute gesagt haben, das man mit 5 Rassen keine Balance hinkriegt kann ich so nicht bestätigen.
                          Von "Dawn of War" mit dem Addon "Winter Assault" ausgehend muss ich sagen, dass THQ da das Balancing sehr gut gelungen ist (mit Addon sinds da auch 5 Rassen) mit dem 2.Addon kamen nochmal 2 Rassen dazu, wobei ich da nichts zum Balancing sagen kann, da ich das nicht besitze.

Um zum Thema zurück zu kommen, eine neue Rasse wäre schon ganz nett finde ich, auch wenn ich mich da auf keine festlegen will.
                          Aber was Gut(h) geschrieben hat, klingt für mich auch sehr einleuchtend und auch recht gut.
                          Man sollte erst neue Rassen einbringen, wenn man das Balancing halbwegs hinbekommen hat.

Aber was lässt manche hier glauben das es mehr als ein Addon geben wird? Das einzige C&C das ich kenne das mehr als ein Addon hat war RA1 (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) also wieso sollte EA mit dieser "Tradition" brechen?
                          Zuletzt geändert von Krieger; 06.05.2007, 21:00.

Kommentar

naja ZH ging ja eigentlich noch, 9 neue generäle, ein paar neue maps und neue einheiten.
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Mutanten würde ich schon super finden aber Tiberium Kreaturen würde ich auch sehr interresant finden

Ist den bekannt in wie vielen Monaten ein Addon kommen soll?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X