Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairer "Defensive-Gebäude" Rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfairer "Defensive-Gebäude" Rush

Hey Leute... Ich muss sagen, der Multiplayer enttäuscht mich immer mehr...
    immer mehr Kaoten finden es anscheinend toll mit Defensive-Gebäuden ihre Gegner auszuschalten... also damit meine ich schnell zum Technologiezentrum kommen und mit Kraftwerken + Schallmitter zum Gegner vorbauen und ihn platt machen... und der Witz dabei, es gibt fast keine Möglichkeit dagegen anzukommen... Ich selber finde diese Taktik einfach nur Feige und sie zersört den Multiplayerpart komplett...
    Schließlich heißt das Spiel auch "Command & Conquer" und nicht "Command & Camp"

Ws meint ihr zu dieser hinterhältigen Taktik? ist es euch schon mehrfach passiert, dass ihr dadruch hoffnungslos überrannt wurdet?

Ich finde mit dem nächsten Patch sollten solche Siegesmöglichkeiten irgendwie verhindert werden, weil es meiner Meinung nach einfach nur Feige ist! und den spielern den Spaß am Multiplayer verdirbt.

AW: Unfairer "Defensive-Gebäude" Rush

Spielst du mit irgendwelchen Regeln, wie no Rush z.B..

Kommentar

Wenn der feind das macht, schalte die kraftwerke doch einfach aus. oder erobere sie.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

hab ich doch schon probiert... aber gegen einen Bauhof+kran, die nur kraftwerk und Schallmitter bauen kommt man net an... und selbst wenn ich ein kraftwerk klein bekomme, dann baut der direkt dahinter die grad fertig gestellten schallmitter und baut sich somit wiedern ach vorne durch... und selbst mit 3waffenfabriken auf hochtouren kam ich letztens dagegen nicht an...

Kommentar

da gibt es nur eine möglichkeit, die gefahr schnell sehen und früh ausschalten, denn schallemitter kosten Geld
          sigpic

Kommentar

Ein Basewalk wurde oft genug gegen mich angewandt. Aber in gut 70% der Fällen hab ich ihn zurückschlagen können. Ein Tip mit NOD:

Beam-Cannons
            nd/oder
            Fanatiker
            Air is auch nich schlecht, aber nur solange der Gegner dann AA-Batterien baut. Das wichtigste sind die Kraftwerke. Sobald diese in der Nähe sind, sollte man sie zerstören. Und vor allem sollte man etwas zurückgezogener strake Abwehrtürme bauen, damit der Gegner ab einer gewissen Stelle nich mehr weiterkommt.
            Wenn man jedenfalls einen kühlen Kopf und den Überblick behält, dann lässt sich ein Basewalk auch abwehren
            Amantes sunt amentes

Kommentar

Relativ... SonicEmitter sind da doch extrem imba. Kraftwerke zerstören bringt absolut nichts, da für jedes zerstörte Krafterk 3 neue nachkommen. Tja und wenn der gegner dir 3 Kraftwerke hinpflanzt und dann 3 Sonicemitter nach vorne, kannst du mit deinen Beamcannonc wenig machen, da die alle aufeinmal draufgehn egal wieviele du hast...
              Nunja entweder du basht deinen Gegner schon vorher, oder du versuchst seine Kräne zu zerstören.

Der Basewalk soll nach dem Patch nicht mehr so effektiv werden. Einfach mal abwarten.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

naja... also ich bin eben opfer eines obelisken gewitters geworden. ich selbst nod, wollt auf scorbs gehn, doch der feind war etwas sehr viel übler... ich dachte ich liege gut in der zeit damit, hab mich aber doll geirrt. er hatte urplötzlich 3 mal so viele tanks wie ich, 2 kräne den bauhof und dann ging das in sekundentakt in meine base mit anschließend 3 obelisken. er hatte schon viel früher gewonnen, wollte mir das aber offenbar noch demonstrieren, indem er seine tanks zurückzieht und mit den kraftwerken den weg antritt wenig unsportlich! naja, dann hatter seine mitlerweile ca 90 scorbs doch noch in meine richtung bewegt und mir den gnadenstoß gegeben. voll albern, ihc hab 3 minuten nur zusehn können, weil ich auhc keine kohle mehr hatte

/edit: @dragonfood: mist... ich tippe zu langsam glaub ich
                Zuletzt geändert von Afrobongo; 06.05.2007, 19:43.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

warum bist du nicht einfach gegangen?
                  das ist doch alle mal besser als zuzusehen wie man langsam drauf geht...

außer du hattest noch ne chance, dann haett ich auch net gequitet, aber bei sowas...
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

nee chance war nich mehr. meine freundin meinte ich soll nich aufgeben ^^
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

also ich hasse diesen tower rush auch aufs Blut!
                      Ist nur noch lame dieser mist...

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

Also ich finde diesen basewalk nicht wirklich schlimm. Wenn dein Gegner ohne Einheiten ztu bauen nur techt und Gebäude pflanzt, ist er im Regelfall ziemlich schnell weg vom Fenster, indem man schlicht und ergreifend rusht, bzw. einfach seine Harvester wegräumt. Wenn er jedoch auch auf Einheiten geht, hat sich sein Basewalk ziemlich schnell erledigt, da er auch nachpumpen musst, wenn du weiter produzierst und angreifst.

Kommentar

so leicht sind diese towerrusher auch nicht zu rushen, sie gehen ja auch nicht immer gleich auf techn, sondern spammen zuerst auch predators, und nebenbei techn sie halt. ich hasse die taktik auch, aber mal den patch abwarten.

Kommentar

Zitat von Fre4K Beitrag anzeigen
                            also ich hasse diesen tower rush auch aufs Blut!
                            Ist nur noch lame dieser mist...
                            Ich find dafür Tank-Rush lahm die sind zu 70% im Online-Spiel anzutreffen
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja ich finde das gar net so schlimm hab auch schon paarmal Towerrush gemacht und die Taktik hat auch viele schwachstellen.
                              Hab das mit Nod gemacht.

1. Der Trick funktioniert meistens nur dann wenn man auch andersder gewinnen kann. Denn wenn ich in der Lage bin 3 Obelisken gelichzeitig zu bauen ohne das mein Gegner was dagegen machen kann hätte ich ihn auch mit Skorpions platt gekrickt.

2. Man braucht ziemlich viele Ress und somit funktioniert es nur wenn mein Gegner mich vorher net gerusht hat. Also seine eigene Schuld.

3. Wenn der Gegner genug Einheiten hat bekommt er meine Obelisken schnell genug down ohne das sie ihm Schaden machen.

4. Der Gegner kann einfach meine Basis rushen die meistens keinen Schutz hat.

5. Die beste methode sind einfach die Teile die die Obelisken aufpowern können von denen ich gerade net den Namen weiß^^.

6. Die Taktik funktioniert nur dann wenn der Gegner nicht darauf vorbereitet ist und man plötzlich mitten in seiner Basis steht.

Dann wollte ich noch sagen wegen einfahc Kraftwerke schrotten das ist unsinn wenn ich das mache hatte ich meistens so viele Kraftwerke innerhalb meiner Basis das die genug für die Stromversorgung waren die anderen in der nähe der Türme brauchte ich nur damit ich Tower bauen kann.

Kommentar

Lädt...
                              X