Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchnotes sind öffentlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patchnotes sind öffentlich

Hier mal ein Link zu den Änderungen in 1.05 von Apoc http://www.forumplanet.com/planetcnc...62&tid=2056450

hier nochmal ausm Offiziellen Forum
    Zuletzt geändert von Blutdurst; 11.05.2007, 13:02.

AW: Patchnotes sind öffentlich

Kann das jemmand vllt übersetzen?
    Verstehe zwar das meißte, aber halt leider nicht alles ^^

Und leider wird nichts bei bug fixes von game freezes oder lobby crashes geschrieben :-(

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

nimm doch einfach google zum übersetzten, ist dann zwar immer noch holprig aber man verstehts einigermaßen, wobei mir englisch leichter fällt

hier mal der link: Klick hier

Kommentar

hehe also da lese ich doch lieber englisch und warte aufn deutschen changelog ^^
        Die Übersetzung is ja mal voll scheisse so über google ^^

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

Was für ein Haufen von Veränderungen! Das Spiel wird vor allem langsamer, und es lohnt sich nicht mehr richtig eine Raf zu verkaufen. Scheint als muss man sich in Zukunft auf Nod-Avatar rush vorbereiten und die Infantrie hat an Stärke gewonnen.

Kommentar

Omg, das wird ja GRENZGENIAL!!!!!!
            Ich bin schon ganz erregt.

So wie es aussieht, wird das Spiel (vor allem auf GDI-Seite) endlich schneller und somit auch für taktisches Vorgehen freundlicher gestaltet. Die Tech - Upgrades sind alle (empfindlich) teurer geworden. Dies kann man aber meiner Meinung nach verkraften, da mit der Aufwertung von APCs, Pitbulls, Riflemen und Missle Squads GDI nun auch schon zu Beginn brauchbare Einheiten zu haben scheint.

Ich denke, dass der Patch ein Hammer wird.

Kommentar

Dachte die wollten den mammut schneller machen. Jetzt ist er 7% langsamer.
              Aber dafür hat er 35%(!!) mehr Power (mit Railgun) als in den Versionen vorher. Autsch.
              Den Scorpion Tank etwas abzuschwächen finde ich gut.
              Klingt alles recht nett, hoffe nur dass alles gut durchdacht ist.
              Aber das ist mal ein Patch.. wow.
              Vielleicht haben wir ja Glück und damit erledigt sich fast alles, was wir bemängelt haben.
              Edit: Es wird sogar eine "Links-Klick" Option geben für C&C 1 und 2 Verwöhnte ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Öhm, nö, die Railguns bleiben gleichstark, Feuerrate geht zum ausgleich ebenso runter. Macht den Schaden/Zeit gleich, wird aber schwächer gegen Inf (bei onehitkills interessiert ja nur RoF, nich Schaden).

IMO ist der Changelog vorallem unter Moddinggesichtspunkten interessant. Einige der Veränderungen hätten sich bei Gen/ZH nich mit nem simplen Patch lösen lassen.
                Nature shot first!!!

Kommentar

- The Nod nuclear missile can no longer be stopped after launch if the player powers down the Temple of Nod.

shit, dass hat mir in manchem Match geholfen. ^^
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

seh ich das denn richtig, dass bei nod so gut wie alles schlechter gemacht wird, bis auf fußgänger, den avartar und den flametank?
                    naja jedenfalls wird man nichmehr von kraftwerken oder silos gerusht
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hm... soweit ich das verstehe sieht das so aus:

fixes:
                      -diese tolle sache, dass man 2 ingis baut, mit nem buggy durch die enemy-base fährt und schwuppdiwupp alle gebäude einem gehören, ist nicht mehr ^^
                      -zuschauer können nicht mehr über die hotkeys einfluss auf die bauschleifen der spieler nehmen.
                      -einheiten explodieren nicht mehr nach mutterschiff-einsatz, wenn sie teleportiert werden (oder wurmloch)
                      -das mutterschiff ballert nicht mehr durch wurmlöcher ^^ find ich gut
                      balance changes:
                      -kraftwerke, tiberiumsilos und kasernen vergrößern ab sofort die bodenkontrolle nicht mehr. nie wieder sonic-emitter-gelame
                      -schwere infanterie (zone trooper, shock-t., schwarze hand) halten schüsse von panzern um 45% besser aus, alle übrige inf um 25%. upgrades werden allerdings nit erwähnt.
                      -infanterie hält auch angriffe von shadows EIN KLEINES BISSCHEN besser aus. sniper, buzzer & co sind gleich effektiv geblieben.
                      -infanterie kann aus häusern jetzt aber auch nicht mehr ganz so weit schießen, um 25% weniger.
                      -kommandoeinheiten können nicht mehr überfahren werden.
                      -sich bewegende panzer entgehen nicht mehr den schüssen anderer panzer. gilt wohl auch für die guardian.
                      -alle sammler kosten $1400, ihre bauzeit ist 14 sekunden und ihre geschwindigkeit wurde angeglichen, was besonders für die scrin-sammler gut ist.
                      -es bringt nix mehr, die raffinerie zu verkaufen: man kriegt nur noch $300.
                      -der gdi-landvermesser bewegt sich jetzt genauso schnell wie die beiden gegenstücke. oder besser, die beiden bewegen sich genauso langsam wie er ^^
                      -reparaturdrohnen heilen fahrzeuge unter feuer. eine drohne pro fahrzeug ist maximal, und geheilt wird mit konstanter rate, nicht prozentual. d.h. ein pitbull regeneriert sich deutlich schneller als ein mammut.
                      -reparationsradius ALLER gebäude ist gleich (bei flugfeldern somit größer).
                      -einheiten in einem stealthgenerator-feld brauchen, einmal entdeckt, doppelt so lange, um sich wieder zu tarnen.
                      -alle kräne vergrößern jetzt die bodenkontrolle um gleich viel.
                      -irgendwas von tiberium fabriken, ich glaube sie können irgendwas schneller produzieren. kanns nicht genau sagen, weil ich noch mit nod nicht so viel spiele ^^
                      -verteidigungstürme (was das alles betrifft, kA) haben 60% größeren schaden.
                      -visceroiden kann man anscheinend "bestrafen", indem man sie überfährt. lol
                      GDI:
                      -schützen: 20% schneller, 50% mehr schaden, eingraben kostet $100, 5 sek. bauzeit
                      -missile squad: ebenfalls schneller, doppelt soviele hp, 75% mehr reichweite, schaden gegen air um ein viertel kleiner.
                      -ingi, grenadier, kommando: ebenfalls schneller
                      sniper: schneller, nur noch hälfte hp und die zeit zwischen zwei schüssen ist doppelt so lang. 25% länger dauert es, bis sie wieder versteckt sind.
                      -pitbull: 33% mehr hp, 25% schnellere feuerrate, wendiger, turm dreht sich schneller.
                      -APC:20% schneller, 25% weniger schaden gegen inf. genau wie der pitbull wendiger.
                      -sammler: 300% mehr schaden, wohooo!
                      -rig: beschleunigt und bremst schneller, ist jetzt nicht mehr so unkontrollierbar.
                      -mammuts: 7% langsamer, raketenschaden um ein viertel vermindert, feuerrate mit railguns 35% geringer, schaden mit railguns um 35% größer. was das soll weiß ich nicht...
                      -orca: hält 50% mehr aus.
                      -ox: hält 70% mehr aus. oh yeah. ingi rush ^^
                      -firehawk: die angekündigte sache, von wegen alle raketen auf einmal.
                      -sonic: noch stärker, aber trifft größere einheiten nicht mehr mehrfach mit einer attacke.
                      -railguns kosten $5000, kompositpanzerung $2000, radar scan $300, schockwellen-artillerie $2000 und hat 30% weniger schaden, luftlandetruppen $1500, bloodhound $3000, sniper absetzen $3500, zone trooper drop pod $ 4500.

puh, das englisch-abitur kam wohl etwas zu früh für mich
                      fortsetzung folgt, wenn ihr wollt.
                      Ein Haiku...
                      "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
                      Time to have your head smashed in
                      with my new hammer.

Kommentar

Hi @ all

-Orca: Health increased by 50%.

-Militant Rocket Squad: Speed increased by 20%. Health increased
                        by 100%. Range increased by 75%. Attack power vs. aircraft reduced
                        by 25%.

-Attack Bike: 200% attack power bonus vs. aircraft has been
                        removed.

Zusammengefasst Orcas haben mehr Hitpoints und alle Early-AA-Einheiten der Nod wurden geschwächt.

Kann mir nun wer sagen, wie man einen Orcarush aufhalten soll?

Kommentar

indem man flaks baut.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Sammler haben aber keine Flaks und die sind nunmal primäres Ziel. In Kombination mit der Tatsache, dass Sammler ja jetzt wohl oder übel In der WF gebaut werden müssen und somit die Tankproduktion stockt plus den Finanziellen Schaden, den man erleidet, klingt dass für mich wie ein erheblicher Nachteil. Mots konnte man wenigstens noch für andere Sachen gut gebrauchen aber die Flak, kann ich später(wenn es dann ein später gibt) bestenfalls verkaufen oder stehenlassen.

Kommentar

Hab auch mal das wichtigste übersetzt (Nur Balancing). Was Rechtschreibfehler angeht, übernehme ich keine Haftung .

http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5073

Kommentar

Lädt...
                              X