Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle in TW als mod oder im Add-on?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generäle in TW als mod oder im Add-on?

    Ich wollt mal fragen was ihr von dieser Vorstellung haltet, ich würde Generäle gerne wieder haben, zB bei NOD einen Laser, Stealth und ?. Nicht das ich aus TW ein 2. Generäle machen will, aber ZH hat durch die Verschiedenen Unterparteien deutlich mehr Freiheiten gelassen und Möglichkeiten geboten. Zudem steigt so der Spielspaß und Langzeit- .
    Könnte mir bei GDI Luftwaffe, Panzer, ach ihr wisst schon die meisten gab es so ähnlich auch schon.

    Ich find TW echt geil aber im Gefecht fehlt irgendwie die Vielseitigkeit von ZH.

  • #2
    AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

    Wenn du ein GDI bist, Yep GDI ist einfach aufgebaut.. die andren 2 Pateien.. sind wahrscheinlcih schwierieger zu beherschen.. Ich hatte zwar ZH aber Online dann doch lieber GENERALS ohne ZH gezockt weil ZH halt etwas zu kompliziert war fand ich.. cool war es auf jeden aber ich war halt zu schlecht darin.. USA.. Wer weiss was das TW Add On zu bieten hat.. TW is nen echt cooles Game aber ich hoffe es gibt bald mal nen bischen abwechslung an Maps.. liegt wohl daran das ich immer Redzone Rampage und Dead Six zock.. die sind beide im selben Stil.. Duester und so.. was an Dead Si noch geil ist die Tiberium Patikel die durch die Luft fliegen!
    [sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

      Bitte auf keinen Fall! Das eng die Art zu spielen ja schon am Auswahlschirm ein! Ein ganz klares Nein, von mir!

      Kommentar


      • #4
        AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

        Nein das passt überhaupt nicht in das Spiel GDI u. NOD müssen so bleiben wie sie sind!!! Auch von mir ein ganz klares NEIN
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

          Ich fand ZH zwar immer spaßig für Compstomps aber fürn MP ist mir Vanilla Generals 100 mal lieber. Generäle bringen einfach viel zu viel Balast und Unausgewogenheit ins Spiel.

          Ausserdem sind die TW-Fraktionen kaum geeignet für Generäle. Keine Seite hat wirklich herrausragende Fähigkeiten oder Technologien worauf man ne komplette Strategie aufbauen kann, diejenigen die es gibt (bsp. GDI mit schwerem Gerät) lassen eigentlich kaum noch Spielraum.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

            Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
            Nein das passt überhaupt nicht in das Spiel GDI u. NOD müssen so bleiben wie sie sind!!! Auch von mir ein ganz klares NEIN
            , schließlich wird mit dem Add-On eine neue Fraktion eingeführt - ich tippe da mal auf eine Rückkehr CABALs mitsamt einer Legion der Maschinen (denn wo sind die Cyborgs? (Die Spezialinfanterie Nods aus TS))

            Zitat von KON Beitrag anzeigen
            Ich find TW echt geil aber im Gefecht fehlt irgendwie die Vielseitigkeit von ZH.
            Na ja, so vielseitig war das bei Zero Hour dann ja wohl doch nicht, ich meine 2 Generäle total imba und der Rest mehr solala...

            Außerdem geben die drei Fraktionen aus TW nicht genug her um jeweils 3*3 Generäle (oder weniger) am Ende zu haben.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

              Klares NEIN
              generals war immer super aber die generäle aus ZH haben total gesuckt
              ein paar einheiten und gebäude können im add-on dabei sein aber keine enue partei geschweige denn die ursprünglichen aufteilen und so den balancingpatch der sich ja jetzt schon ewigkeiten zeit lässt wieder zunichte machen
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                , schließlich wird mit dem Add-On eine neue Fraktion eingeführt - ich tippe da mal auf eine Rückkehr CABALs mitsamt einer Legion der Maschinen (denn wo sind die Cyborgs? (Die Spezialinfanterie Nods aus TS))
                Wo hast'n du den Blödsinn her? o_O


                Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                  Also ich finde die Spezialisierung garnicht so schlecht:

                  zu NOD: Kane: allgemeine Nod-Armee
                  der andere Typ der immer im Zelt und an der Front sitzt (weiß grad nicht wie er heißt): Laser- oder Stealth

                  GDI: eine Art Commander mit robusteren Einheiten (besserer Panzerupgrades, geht auf lasten der geschwindigkeit) und einen mit besonders guten Lufteinheiten (mehr Ladung von Waffen, bessere Panzerung der Flugeinheiten, Flugplatz trägt, und hält mehr aus.)

                  Scrin: Vorarbeiter 1: Bessere Boden invasoren, dafür: schlechtere Lufteinheiten; kein Mutterschiff. Devastor arg verschlechtert, Trägerschiff kein ionensturm.

                  Vorarbeiter 2:Eine art Infanterie Armee. Tripod, keine maschine sondern organisch. dafür schlechter aber auch schneller (nicht mit schild aufrüstbar)
                  Infanterie im Großen und ganzen schneller und billiger, Kasere billiger.


                  Man müßte natürlich auch die balance achten, das hat man bei Zh völlig vergessen. Oder zumindest als MOD-Idee wäre es doch auch was.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                    Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                    Wo hast'n du den Blödsinn her? o_O
                    Was heißt denn hier Blödsinn, das war lediglich ein Gedanke bzw. eine Vermutung meinerseits.

                    Sicher deswegen bin ich mir da natürlich auch nicht, kann ja schließlich nicht die Zukunft vorhersagen, könnte höchstens bei diesen Pseudo-Wahrsagern im TV anrufen (ist mir aber dann doch zu kostenintensiv ).

                    Aber wer keine Gedanken entwickelt, wird auch nie eine Idee haben.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                      wie geil ich hier überall diese add-on-diskusionen finde
                      wartet doch erstma ab, bis das maingame anständig läuft, von jetz auf gleich werden die eh kein add-on ausm boden stampfen. das wär sogar marketingtechnisch völliger unsinn, da die verkaufszahlen von cnc3 selbst mit sicherheit noch hoch genug sein werden *vemut*
                      ...dann soll es halt so sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                        Das mit den Generälen soll nicht so wie in ZH sein, aber ich meine eine spezialisiertere Gruppe der mommentanen Parteien als 2. oder auch 3. Wahlmöglichkeit. Natürlich ist das balancing dann sehr schwierig zu erstellen, aber ich könnte mir vorstellen das es durchaus mehr spaß machen könnte.

                        Also zu den Verkauf würd ich sagen das EA fast 99,9% ein Add-on macht; 1. mehr Geld und 2. würde das gegen das vorherige Vorgehen ea`s sprechen (alle C&C hatten ein Add-on). Außerdem würd ich das dennen sehr übel nehemen keins zu machen.
                        Auch find ich die wilden Spekulationen über ein Add-on und dessen Inhalt sehr lustig, erst mal ein paar Infos von EA abwarten; davor find ich sowas nur zur Unterhaltung gut.
                        Nein aber eine 4. Partei würd ich gut finden, aber bloß keine 2. Alienrasse, ansonsten wäre es mit denen zu überladen. Cabal oder anderes wäre schon Interessant.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                          ich hab ja nich gesagt, dass sie keins machen. ich rechne auch fest damit, dass die eins rausbringen, aber cnc3 is doch noch nichma nen halbes jahr aufm markt da brauch man glaub ich noch nicht über den inhalt dieses add-ons sprechen.
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                            mEistens ist das imho so:
                            Die Leute kaufen sich ein neues Spiel. Manche haben richtig Spaß am zocken, spielen auch regelmäßig online. Doch manche haben nach ein paar Wochen/Monaten die Nase voll und schreien schon nach einem Add-on.
                            Das ist doch komisch. Überall wird über ein Add-on diskutiert, obwohl Apoc selbst
                            noch von einem 1.7 spricht.(hab irgendwo gehört, dass das SDK zwischen patch 1.6 und 1.7 erscheinen soll ). daher denk ich dass bis zum Add-on noch lang Zeit ist.

                            2T: ich selbst würde Unterparteien nicht begrüßen, da wir dann wahrscheinlich irgendwann noch bei patch 6.9 ankommen werden. Also:
                            klares NEIN zu Unterparteien.
                            Nod 4ever!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Generäle in TW als mod oder im Add-on?

                              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Was heißt denn hier Blödsinn, das war lediglich ein Gedanke bzw. eine Vermutung meinerseits.
                              Dann formuliers bitte nicht so allgemein, als wenn es schon feststehen würde...


                              Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                              Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X