Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Rangliste (merkwürdig) & Rangsymbole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Rangliste (merkwürdig) & Rangsymbole

Hallo zusammen!!!

Frage 1:
    Wie kommt es eigentlich, dass ich in der (Online-)Rangliste nach 4 Siegen jedes Mal
    von Rang 7 auf 8 befördert werde??
    Gehe ich nach einem Match in die Lobby, sehe ich mich auf Rang 8...
    ...beim nächsten Spiel bin ich aber wieder auf 7 und werde auf 8 befördert (sofern ich gewinne), u.s.w.....

Frage 2:
    Gibt es irgendwo eine Übersicht der Ranglistensymbole?

Danke im Voraus!
    Sherekan

AW: Online Rangliste (merkwürdig) & Rangsymbole

Hey , ich blick des ganze mit der Rangliste auch net.

Hab heut schon 3 spiele gewonnen (Automatch , also Rangliste) und hab immer noch nur 15 Siege (des schon seit einigen Tagen , obwohl ich mindestens auf 20 Siegen sein sollte). also ich finde das ranglistensystem is Müll.

Und was mich am meisten Ankotzt is des das ich seit tagen mit meinem Kollegen zocken möchte und wir keine verbindung zueinander aufbauen können. zu anderen spielern klappts aber ohne probleme (meistens).

Also ich finde EA hat den Onlinemodus voll vermurkst , vielleicht wirds mitm Patch besser.

achja , ich hänge auch schon ewig auf rang 8 fest :P
    GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Keine Angst, dieses Problem ist bei jedem , bei mir auch, hänge das ganze WE schon auf rang 12. Das liegt daran das EA bei der letzten Aktualisierung ( geschieht aller zwei tage gg. 2-4 uhr nachts) und der Fehler ist immer noch nicht behoben, da können wir nur morgen schauen.
      Schaut am besten gleich auf
      www.commandandconquer.com und dort mit euren Nick euinlogen und dann auf mypersona, on ob es aktualisiert wurde.
      Kleiner Tipp, es stehen gleich wenn ih rauf die Page kommt die 1v1 Ranking List da.
      Wenn da Morgen immernoch der SCORPSPAMER mit 445 Spielen 426 Sigene und 19 Niederlagen stehe, wurde es nicht aktualisiert.

Kommentar

Auf der Seite hat sich was getan... also der SCORPSPAMER ist nicht mehr auf 1. Allerdings wundert mich, dass in meiner 1v1-Statistik was von 0/5 (Win/Loss) steht, obwohl ich das Wochenende 4mal hintereinander gewonnen hab und insgesamt auf jeden Fall mehr als 5 Matches 1v1 hatte... kann es sein, dass die "Automatches" gar nicht in der Statistik auftauchen? Genau so kommt's mir nämlich vor.....

EDIT: lol.... hat sich noch was getan: 1/5 (siehe Signatur)
        Zuletzt geändert von Sherekan; 30.05.2007, 15:06. Grund: siehe Signatur

Kommentar

kann es sein, dass die "Automatches" gar nicht in der Statistik auftauchen?
          Bin mir recht sicher dass auch diese in deine Stats mit einfliessen, bei mir war es bisher immer so.
          Nur seid ca. 2 Tagen werden meine Stats überhaupt nicht mehr aktualisiert, spiel ca. 6 Spiele, geh raus und später wieder rein und alle Spiele nicht mehr gespeichert. Hoffe die EA schafft es die Stats sauber zu aktualisieren -.-
          "Wahrheit entsteht immer aus Lüge"
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ahaaaa.... alles klar!! EA scheint einfach nur etwas langsam zu sein! Nun nach ein paar Tagen tauchen alle Matches in den Stats auf! Geht doch Nur schade, dass die Stats wohl mit dem Patch 1.05 alle resettet werden... bin gerade so schön dabei

Aber wo man ne kleine Übersicht über die Ranglistensymbole (Streifen, Sterne) findet, weiss niemand!?!?

Kommentar

Zu der Frage vom Anfang, die Matches im automatch bereich, sinddie offiziellen Matches und gehen somit 100%ig in die Wertung ein.

Zu den Rängen gibt es keine Übersicht !

Kommentar

Lädt...
              X