Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht Ihr euch im Add-On?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wünscht Ihr euch im Add-On?

JO wie die Überschrieft schon sagt, möchte ich gerne von Euch wissen, was ihr euch alles im Add-On wünscht?

Also ich persönlich wünsche mir im Add-On...
    ...1. Neue Einheiten
    ...2. Neue Parei/en
    ...3. Bessere Maps
    ...4. Mehr Scrin Missionen
    ...5. Das dass Game nicht so viele Bugs usw hat! Nerbt immer voll dieses egwige Patchen . Fand ich ja auch geil das kurz nach der veröffentlichung der erste patch kam

AW: Was wünscht Ihr euch im Add-On?

Ist eigendlich bekannt ob dieses Jahr noch das Addon kommt?
    sigpic

Kommentar

Zitat von aladar13 Beitrag anzeigen
      ...2. Neue Parei/en

Warum wollen eigentlich alle eine neue Partei bzw. manche sogar mehrere neue Parteien. Was nützt euch das? Seid ihr mit den 3 Parteien nicht zufrieden oder was? Das macht das Spiel doch nur unausgeglichener. Danach müssen wieder massenhaft Patches released werden damit die neuen Parteien nicht imba sind. Ich bin mit den jetzigen Parteien vollkommen zufrieden.
      Ich will nur neue Einheiten, neue Maps, und dass in der Story mal ein paar Fragen beantwortet werden und nicht nur neue aufkommen.
      Zuletzt geändert von Cugu; 01.06.2007, 00:49.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

zu 1. ich denke die einheiten in tw sollten einfach etwas spezialisiert werden.
        zu 2. nein. nur einfach das was da ist ausbauen mit guter story, bitte!
        zu 3. vor allem größere flächen.
        zu 4. die scrin kamen wirklich etwas zu kurz.
        zu 5. mir ist lieber sie bessern nach als ein spiel zu haben das vor bugs strotzt. dennoch sollte ea das spiel richtig testen bevor sie es auf die leute los lassen.

was mich vor alle bei tw gestört hat was die kurze spieldauer.

Kommentar

Zitat von kean master Beitrag anzeigen
          Ist eigendlich bekannt ob dieses Jahr noch das Addon kommt?
          bissher ist noch nicht wirklich was über das add-on bekannt.
          EA halt hält erstmal alles im schweigen

Kommentar

zu 1: Jo, das kommt auf jeden Fall
            zu 2: CABAL oder 2.Alienrasse möglicherweise.
            zu 3: Neue Maps gibts definitiv, ob sie besser sind weiß ich nicht
            zu 4: Werden sicher die doppelte Menge
            zu 5: Erst nöhlen, das man EA anbetteln muss wegen nem Patch, jetzt ist es plötzlich das viele Gepatche ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich sag nur eins:

MAUERN !!!

Zur Not, damit die Kiddies nich rumflamen, kann man ja die Option Mauern ein/ausschalten.
              Somit wäre jeder zufrieden !
              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Ich sag U-BMTs, CABAL, Cyborgs, Actionszenen,Mauern, Scrin-Missionen......... EA soll mich da nicht enttäuschen schließlich haben die ja sooooooo viel in das Spiel investiert
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Kann die TW-Engine überhaupt korrekt U-Fahrzeuge (BMT, Teufelszunge) darstellen?

Ich finde der Disruptor-Tank sollte auch wieder rein, dann können sie den Mammut teurer machen. (k.A. 3.000-3.500 vlt.)

Das wäre dann für die Balance auch besser, da der Disruptor nur Bodenziele angreifen kann, im Vergleich zum Mammut....außerdem sah der Angriffsstrahl damals nice aus. ;-)
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Abwechslung und Balance.

Kommentar

huhu!

es sollte möglich sein den alten Mammoth MK II, welcher als wrack auf den maps liegt, zu reaktivieren, zum beispiel in dem man mit einem ingenieur ihn repariert, wie ein gebäude und damit man ihn nicht gleich am anfang eines gefechts haben kann, sollte man ihn nur steuern können in dem man eine kommando-einheit reinschickt. also nur ingeniuer und kommando zusammen können den dann steuern.
                      mauern wären auch nicht schlecht.
                      neue einheiten und mehr zur story, fragen beantworten....

Kommentar

Zum U-BMT

EA hatte ihn aus Balance-Gründen doch aus dem Spiel entfernt

Dabei könnte man so ganz nebenbei bei der C&C 3 Entwicklung Abwehranlagen erfinden, die mittels Schall unter der Erde in einem bestimmten Umkreis erheblichen Schaden gegen U-BMTs .............. ähm machen, so bekomme ich jetzt eine Auszeichnung ^^
                        sigpic

Kommentar

Ich überleg's mir....

Nein, was ich meine sind Fahrzeuge die sich unterirdisch bewegen können, überhaupt technisch möglich und grafisch darstellbar.

Wenn es ginge könnte man den U-BMT ruhig wieder integrieren.
                          Damit Nod endlich auch einen APC hat, er sollte aber genau wie der GDI-APC immer nur eine Infanterieeinheit transportieren und auch keine Schießscharten haben. (Würde eh wenig Sinn machen, nicht wahr?!?)

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Ich überleg's mir....

Nein, was ich meine sind Fahrzeuge die sich unterirdisch bewegen können, überhaupt technisch möglich und grafisch darstellbar.

Wenn es ginge könnte man den U-BMT ruhig wieder integrieren.
                            Damit Nod endlich auch einen APC hat, er sollte aber genau wie der GDI-APC immer nur eine Infanterieeinheit transportieren und auch keine Schießscharten haben. (Würde eh wenig Sinn machen, nicht wahr?!?)
                            Ja, sie sind darstellbar, wenn es schon bei der TS Engine ging

Und sie wurden raus genommen nur wegen Balance-Gründen, tja typisch EA sind viel zu viel an Balance orientiert und denken nicht ein mal an Abwehranlagen
                            Wobei die Scrins auch unfaire Einheiten hätten die EA mit der gleichen Begründung hätten raus nehmen können

Nur dann hätten die Scrins wohl gar keine Einheiten
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Ja, sie sind darstellbar, wenn es schon bei der TS Engine ging

Und sie wurden raus genommen nur wegen Balance-Gründen, tja typisch EA sind viel zu viel an Balance orientiert und denken nicht ein mal an Abwehranlagen
                              Wobei die Scrins auch unfaire Einheiten hätten die EA mit der gleichen Begründung hätten raus nehmen können

Nur dann hätten die Scrins wohl gar keine Einheiten
                              Verstehe, nun ein guter Modder könnte doch sicherlich sie wieder implementieren.

Ich fand sie damals gar nicht so extrem, gab doch schließlich die Betonplatten.

Muss aber ganz schön rechenintensiv sein, eine Animation bei der sich der BMT erst einbuddelt und dann wieder rauskommt. Obwohl das RIG sich ja zu mindestens halb eingräbt im Support-Mode, ähnlich dem Maulwurfs-Tank in TS.

Kommentar

Lädt...
                              X