Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik für Anfänger ? ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taktik für Anfänger ? ?

Guten abend zusammen.
    Ich bin neu hier und bevor ich mich angemeldet habe, habe ich ein wenige Forum Einträge gelesen.Und ich bin der Meinung das man hier sich gegenseitig hilfe schafft.

Bin nicht so gut in C&C 3.. habe noch Probleme mit Taktik und alles halt..
    Kann mir einer da weiter helfen?
    Also was baut man so am Anfang, (wie baut man schnell+und und und)...
    danke..

AW: Taktik für Anfänger ? ?

1) Buildorder, besonders wichtig ist, dass du produzieren kannst, ohne dass dir dabei das Geld am Anfang ausgeht.
    Wenn ich dir was von Buildorders erzähle, bringt dir das recht wenig da der Patch sehr bald rauskommt und sich alles in Sachen Buildorder ändern wird.
    Versuch mal im Singleplayer schnell aufzubaun, so dass du auch genug Geld reinbekommst und früh genug Einheiten produzieren kannst.

2) Erfahrung, was machst du gegen was. Da gibt es ettliches, ich würd dir empfehlen Replays anzusehen. (kannst dir ja mal meine reinziehn http://bws.tbt.at/users/dragonfood/replays.rar)

3) Micro, richtiges Unitcontrol ist ebenso sehr wichtig. Verwende auf jeden Fall reverse move (standardmässig auf "d" + rechtsklick) um deine Panzer zurückzuziehen (nehmen 50% mehr Schaden am Heck)

4) Minimap, immer auf die Minimap und deren Ereignisse achten (mit Space zum letzen Ereignis hinspringen)

5) Multitasking + Reflexe, erklärt sich von selbst

6) Replays ansehn, besonders die, in denen man verloren hat. An seinen Fehlern arbeiten. Nie auf einer einzigen Taktik beharren.

Grundsätzlich kann ich dir nur soviel sagen, du wirst um die Niederlagen am Anfang nicht herum kommen, spiele viel und versuch daraus etwas zu lernen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

kann dragonfood nur zustimmen
      bin zwar selbst nicht besonders gut in TW da ich nicht oft zeit zum spielen hab aber wenn ich mich mal über 2-3 aufwärmmatches hinnausgerettet hab geht das mit den reflexen und dem "sein auge einfach überall haben" eigentlich sehr gut
      am besten versucht man erstmal ne schwere KI im singleplayer modus zu besiegen(nicht nur rushen sondern auch lategame)
      und natürlich die stärken und schwächen der jeweiligen einheiten genau im kopf haben und schnell reagieren d.h. nicht die einheit in der wafa fertig produzieren sondern produktion sovort abbrechen und auf kontereinheiten setzen(möglichst aber mehrere wafas in der hinterhand halten um dann die produktion der ursprünglichen einheit nicht abbrechen zu lassen und natürlich auch auf inf oder air setzen)
      Mein Dicker:

Kommentar

Danke Leute.. habe gewusst auf euch kann man zählen.. danke
        Deine Replays sind sehr gut... schon läuft es ein wenig besser bei mir nachdem ich ein paar taktiken von dir gesehen habe.. danke nochmals..
        Zuletzt geändert von Matador; 04.06.2007, 23:49.

Kommentar

naja gegen die ki würd ich jetz nich unbedingt üben. am besten ins kalte wasser springen und gegen echte menschen spielen, da die ki nun doch dämlich ist
          die ki wird niemals so handeln wie ein echter gegner.
          demnach is die automatch-funktion nich verkehrt, da das ding ja glaub ich leute in der eigenen ladderregion sucht. das hilft. nach 2-3 niederlagen findste schon ebenbürtige gegner... und wenn du gewinnst, findest du auch solche
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

naja mir is schon klar dass nen mensch schon was mehr drauf hat aber wenn man schon nichtmal die ki schlagen kann wird das gegen nen menschen erst recht nicht funzen
            und wer weis es gibt auch menschen die schlechter spielen als die KI

EDIT: außerdem kann man sich so schonmal auf die karten einspielen und wichtige strategische punkte herausfinden
            Mein Dicker:

Kommentar

Jepp, die Karten zu kennen ist schon einfach mal die halbe Miete denke ich und man kann ja schlecht die Karte auskundschaften während der Gegner deine Basis in alle Einzelteile zerlegt.

So kann ich nur empfehlen die off. Karten, kann auch ruhig eine EASY-AI sein, mehrmals testen und zu studieren und wichtige taktische Punkte analysieren.

Diesbezüglich helfen auch wieder Replays von erfahrenen Spielern bei denen man sich dann zusätzlich noch den einen oder anderen Trick abschauen kann.

Sonst heißt es einfach wie bei allen anderen Dingen im Leben auch: Übung macht den Meister
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

kann dem nur zustimmen. wer die karte kennt, hat schon die halbe miete gezahlöt. außerdem sollte man wissen, was die Einheiten könne und wo man si am besten einsetzt.

Kommentar

Lädt...
                X