Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online spielen nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online spielen nicht möglich

    Seit heute habe ich ein komisches Problem.
    Ich habe etwas zwei Spiele online gezockt. Beim dritten Spiel stürzte mein Laptop mit dem blue screen: "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR" ab. Seitdem kommt immer wenn ein neues spiel geladen wurde der Bildschirm der auch kommt wenn ein Spieler die Verbindung unterbricht
    Wenn ich warte startet der Laptop neu.
    kann mir jemand weiterhelfen

    Ich hab mich mit der Fehlermeldung an sich mal auseinandergesetzt, sollte eigentlich nichts mit CnC zu tun haben und trotzdem funzt es nicht. Beim letzten Versuch kam das Trennen-Menu sogar noch bevor das Spiel geladen wurde!!!

    Hab gerade Neuinstalliert. Kein Erfolg. Immer noch die gleiche *****. Sobald die Basis zu sehen ist kommt das Trenn-Menu!
    Ich möchte doch nur wieder ein bisschen zocken
    Zuletzt geändert von croatoboss; 10.06.2007, 14:34.

  • #2
    AW: online spielen nicht möglich

    O.K es könnte sein dass ich das Problem gefunden habe, ich werde es sobald ich die möglichkeit habe, überprüfen.
    Kernel Blue Screen Meldungen haben auch oft mit Treiberproblemen zu tun, was auch hier der Fall sein könnte. Normalerweise nutze ich ein W-Lan Netzwerk, doch dieses Wochenende war eine Ausnahm. Es könnte sein das mein Netzwerkkartentreiber nicht ganz in Ordnung ist. Das würde auch erklären warum ich im Onlinespiel das Trenn-Menu bekomme und der Singleplayer normal funktioniert.
    Wünscht mir Glück

    Kommentar


    • #3
      AW: online spielen nicht möglich

      Alles klar hat geklappt. Es lag am Treiber des Netzwerkadapters. Hab ihn einfach neuinstalliert.

      Kommentar

      Lädt...
      X