Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQNetwork Clan eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQNetwork Clan eröffnet

    Wie bereits vor einiges Zeit angekündigt! Heute ist es endlich soweit, die Clan Homepage steht, somit sind ab Heute Anmeldungen möglich.

    http://www.hqgamingclan.com

    Die Seite dürfte alle Anforderungen erfüllen und macht das Anmelden bzw das Joinen in den einzelnen Squads sehr einfach.

    Derzeit gibt es natürlich nur den C&C 3: Tiberium Wars Squad, später werden noch weitere folgen.

    Schaut euch bitte zuest die "Rules" an, wer alle Anforderungen erfüllt, kann davon ausgehen das er nach einem (Erfolgreichen) Probespiel angenommen wird.

    Als Board wird weiterhin das HQ Network Board genutzt, hierfür gibt es bereits seit längeren ein Unterforum und ein Internes Forum.

    Solltet Ihr Fragen haben, schreibt einfach eine PN oder hier im Thread.

    so long... Have fun
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.06.2007, 20:17.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: HQNetwork Clan eröffnet

    ich hätte ne anmerkung zu regel 3 und fragen zu regel 6 und 8

    3: ist das nicht langsam hinfällig? oder hat schon wer mit 1.05 nen towerrush gemacht? und naja... ich würde diese regel vllt hinten anschließen oder als unterpunkt von fairplay oder so

    6: was für eine connection wird als "schnell genug" eingestuft?

    8: 3 mal die woche daddeln... ich glaub das is zu viel für mich muss ja ständig arbeitn unso...

    wenn ich mich bewerben würde, dann eher als sone art "reservebank" ^^ aber mal kucken wie sich das entwickelt. ich werde das mal verfolgen *vorwarn*
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: HQNetwork Clan eröffnet

      Habe zu 3 auch ein Frage:

      Und zwar was meint ihr damit keinen Tower rush? Das man sich nicht mit Türmen zu pflastert`

      Und zu 7: Braucht man wirklich ein Headset möchte mir jetzt wegen dem nicht extra ein Headset kaufen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: HQNetwork Clan eröffnet

        Gibts jetzt eigentlich eine Altersbeschränkung?

        Naja, sonst viel Glück euch. Habt Spaß, vielleicht zieht man sich ja online.

        Kommentar


        • #5
          AW: HQNetwork Clan eröffnet

          Das würde mich auch interessieren, wobei die Regel mich ja nicht mehr betrifft.

          Auf der Site steht jedenfalls nichts in den Rules bezüglich einer Altersgrenze.

          Das Angebot wäre auf jeden Fall einen Blick wert, doch müsste ich mir erst wieder ein Headset besorgen.

          Mal sehen....
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: HQNetwork Clan eröffnet

            Joa da scheint für mich ja alles zu stimmen bis auf die tatsache dass ich nicht so oft zeit habe(arbeit, freundin,usw.)
            sehr schade aber vielleicht sieht oder eher figthed man ja mal online zusammen auch wenn ich jetz kein aktives clan mitglied werde^^
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: HQNetwork Clan eröffnet

              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              ich hätte ne anmerkung zu regel 3 und fragen zu regel 6 und 8

              3: ist das nicht langsam hinfällig? oder hat schon wer mit 1.05 nen towerrush gemacht? und naja... ich würde diese regel vllt hinten anschließen oder als unterpunkt von fairplay oder so

              6: was für eine connection wird als "schnell genug" eingestuft?

              8: 3 mal die woche daddeln... ich glaub das is zu viel für mich muss ja ständig arbeitn unso...

              wenn ich mich bewerben würde, dann eher als sone art "reservebank" ^^ aber mal kucken wie sich das entwickelt. ich werde das mal verfolgen *vorwarn*
              Zu Nr 3: Ist leider noch immer möglich, nun wird halt statt mit Kraftwerken mit Kränen und Raffinerien sowie Waffenfabriken weitergebaut, wenn man sich teilweise die kleinen Karten anschaut wo an jeder Ecke Tiberium liegt, machen Raffinerien z.b mehr sinn.

              Somit ist Tower Rush nach wie vor möglich.

              Zu Nr 6: Ab DSL ist schnell genug, dabei spielt es keine Rolle ob DSL 768 oder DSL 1000+

              Zu Nr 8: ich denke 3x die Woche sind minimum, tiefer können wir die Regeln nicht ansetzen, wenn es bei 2x die Woche bleibt ist es auch nicht dragisch. Es kommt ja schließlich drauf an, wer Lust zum Spielen hat und es sollte daher keine verpflichtung sein.

              Nur muss natürlich auch jemand zum Mitspielen da sein

              Zu Nr 7: Ja ein Headset ist wirklich sehr wichtig, es kostet ca. 5 - 15 Euro und wer wirklich regelmäßig Spielt, wird es zu schätzen wissen auch mal mit seinen Kollegen im Teamspeak zu labern und so ein effektes Spielen zu ermöglichen.

              Ich will es jedenfalls nicht missen Wer möchte schon gerne mitten im Spielgeschehen schreiben... Es kann sich daher niemals so optimal abgesprochen werden wie über Voice Chat.

              Die Alterbegrenzung liegt bei 18 Jahre (wird bei Join us als Hinweis gezeigt), Wer 17 1/2 ist so stark an der Grenze darf sich natürlich trotzdem Bewerben

              Soweit ich weis, war doch auch ein 16ner Version des Clans geplant, weis darüber jemand etwas ?
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                AW: HQNetwork Clan eröffnet

                Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                Soweit ich weis, war doch auch ein 16ner Version des Clans geplant, weis darüber jemand etwas ?
                ich dachte schon du hättest da die fäden in der hand was das hq-gedönst angeht.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: HQNetwork Clan eröffnet

                  Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  ich dachte schon du hättest da die fäden in der hand was das hq-gedönst angeht.
                  So ein paar Abtrünnige wollten einen Clan gründen, da sie noch minderjährig sind....die wollen ihm den Rang ablaufen
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HQNetwork Clan eröffnet

                    also ich wäre immernoch dafür mit bippo und afro den Nod-Animal clan aufzumachen bei dem sich nur leute bewerben dürfen die ausschließlich alle nod spielen und ein Nod tier als avatar haben

                    ne ernsthaft würde gern mitmachen aber mir fehlt die zeit einfach um regelmäßig zu zocken
                    besonders jetzt wo es von morgens 9 bis abends halb 6 heist schuften und dann am we noch freundin besuchen damit die nich zu kurz kommt
                    da geht am abend vielleicht mal ein match aber mehr auch nicht wenn man morgens ausgeschlafen sein will(naja ich zock zwar trotzdem meistens mehr als ein match wenn ich mal dabei bin aber meistes#ns sitze ich am rechner und guck im hq rum oder im irc)
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HQNetwork Clan eröffnet

                      Allgemein wäre ein 16ner Clan kein Problem, Homepage ist ja vorhanden, müsste man nur ne 16ner Squad anlegen.

                      Alles nur eine Frage der Nachfrage nach so einem Angebot
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HQNetwork Clan eröffnet

                        Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                        Die Alterbegrenzung liegt bei 18 Jahre (wird bei Join us als Hinweis gezeigt), Wer 17 1/2 ist so stark an der Grenze darf sich natürlich trotzdem Bewerben
                        Ok dann ist es sowieso nicht möglich. Aber was bringt den das?


                        Gibts eigendlich bei gewissen Tunieren z.b beim morgigen Tunier auch eine Altersbgeränzung?
                        Zuletzt geändert von kean master; 15.06.2007, 22:41.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HQNetwork Clan eröffnet

                          Hab das join us ausgefuellt.. und merke das noch nichts zurueck kam.. ich habs selbst mal FuN Clans hochgezogen!

                          Hat echt spaß gemacht liefen auch immer bis ich kein bock mehr hatte.. lol Es hat mir meisstens nen guter CoLeader gefehlt! Als Leader gucken natuerlich die Member wie aktiv der Leader ist und so.. Hab auch ne Guild Wars Gilde geegruendet.. 30mann innerhalb von einen Monat und sie wuchs.. bis ich kein bock mehr hatte!

                          Noch was cooles was ich hochgezogen hab ist meine OGame Allianz www.ogame.de (das beliebteste und groesste Browsergame) Da hatte ich schon gute CoLeader aber wie das in so einem harten browsergame wie ogame ist(weil es echt zeitaufwendig ist da gut zu sein) kommen und gehen die Leute weil sie im RL nicht mehr klar kommen! Die Allianz in UNI 60 war sehr lange zeit top 10(am Anfang auch Platz 1) mit 20 Leuten was sehr schwer ist(In einem Universum Spielen ueber 13000 Menschen) in diesem Spiel ist sowas aufzubauen.. Hab aber aufgehört weil Ogame doch zu zeitaufwendig ist.. allerdings gibts die Ally heute noch! Hab aber schon länger nicht das Forum besucht.. (Hab aber gesehen auf www.nollex.de gesehn das sie momentan Platz 13 ist // Allyname ist PARANOIA)

                          Wie dem auch sei, jeder Clan, Gilde, Allianz braucht eine gute Fuehrung.. Ich hoffe du wirst nicht der einziege Leader sein, weil so einen Clan aufzubauen und Organisieren ist echt hart.. wenn man das alles alleine machen soll.. Ich weiss nicht wer das ganze HQ Organisiert aber echt respekt..
                          Zuletzt geändert von WhiteACID; 16.06.2007, 00:18.
                          [sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HQNetwork Clan eröffnet

                            also besonders toll aussehen tut die seite jetzt ja nun auch nicht.
                            da hatte ich mir mehr erhofft bei dem clan.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HQNetwork Clan eröffnet

                              Na ich hoffe doch auch mal das sich einer für den Co Leader Posten finden lässt

                              bezüglich der Seite, ist zwar nicht so schick wie unsere HQ Sites, aber die Technik läuft, darauf kam es mir jetzt persönlich an.

                              Sollte aber jemand ein besseres CMS kennen das Layout Technisch auch besser zu handhaben ist, nur her mit den Vorschlägen
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X