Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene spiele spielen nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eigene spiele spielen nicht möglich

hi,
    ich hab ein problem mit meinen C&C3 undzwar spiele ich gerne online aber seit patch 1.02 hab ich probleme damit wenn ich z.b. einen spiel joine ist alles schön und gut ich kann nur nicht sehn wenn jemand anderes dazukommt oder wenn jemand ein anderes team, eine andere position oder eine andere fraktion nimmt und dadurch kommt es immer zur asyncronität beim spielstart. Das schöne ist ja die anderen spieler sehen auch nicht wenn ich fraktion, team usw änder und wenn ich ein spiel hosten möchte kann keiner darauf joinen.

komischerweise hab ich bei quickmatches kein problem da läuft immer alles reibungslos.
    (zur info : beim router sind alles ports frei)

ich hoffe jemand kann mir bei diesen problem helfen

AW: eigene spiele spielen nicht möglich

hat keine eine idee woran es liegen kann?

Kommentar

Schonmal versucht, neu zu installieren?
      Kann ja sein das dir irgendwelche Files verloren gegangen sind, wodurch auch immer.

Versuch das doch einfach mal und dann Patch 1.05 neuinstallieren ....

Kommentar

hab ich auch schon mehrmals probiert aber ohne erfolg

Kommentar

Also spontan würde ich sagen es liegt an ner aktiven Firewall.
          Die Firewall blockt vielleicht den Datenverkehr an der Stelle wo du die Lobby betrittst.
          Startest du nen Quick match umgehst du damit die Firewall
          Mich würde also nun mal interessieren ob alle Firewalls usw. abgeschlatet sind wenn du online gehst(meine SecurityLösung zeigt mir einmal das Einloggen in den onlinebereich an und das Connecten zu nem erstellten Spiel, was ich als zwei verschiedene Verbindungen dann erkennen würde)
          Mein Dicker:

Kommentar

also firewalls sind eigentlich alle aus wenn ich spiele

Kommentar

Falls du es mal probieren möchtest, häng mal den Router ab und geh direkt ins Netz. Wenn du eine Software Firewall hast mach diese auch mal komplett aus.

Sollte es somit auch nicht gehen wissen wir mal das es daran nicht liegt.

Kommentar

Lädt...
              X