Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hasse avatare die bringen nix außer kannonen futter ich spiele nod seit dem esten konflickt und in diesem teil sind avatare geld verschwendung ich halte mich lieber auf meinen guerillia kampf stil mit stealth einheiten und tiberium waffen wie disruptor und atom so wie tibirium pflanzen auf feind gebiet
ansonsten ein hohes maß an verteidigungs anlagen gegen flug und boden abwehr
ich hasse avatare die bringen nix außer kannonen futter ich spiele nod seit dem esten konflickt und in diesem teil sind avatare geld verschwendung ich halte mich lieber auf meinen guerillia kampf stil mit stealth einheiten und tiberium waffen wie disruptor und atom so wie tibirium pflanzen auf feind gebiet
ansonsten ein hohes maß an verteidigungs anlagen gegen flug und boden abwehr
du hast alle beiträge gelesen, die über dir stehen?... das ergibt hier nicht soo viel sinn ^^
dafür kannst du vllt im stategie-forum anwendung finden.
Tiberiumwaffen wie disruptore?
Das is mir neu das Disruptoren Tiberiumwaffen sind.
Außerdem glaube ich nicht das NOD je Disruptorpanzer gehabt hat, eher GDI bei TS aber sonst fällt mir nix ein.
@Ragnos
nimm den Post nicht ernst, wenn man ihn genau liest dann ergibt er keinen Sinn.
Man sollte seine Beiträge schon gegenlesen bevor man auf den Submit Button klickt
und nun Back to Topic(was hier NICHT der Avatar an sich ist sondern Bildchen von hübschen Lightshows oder ähnlichem in Tiberium Wars Matches)
1. Screen: Ich hasse Unlimited Money-Maps (hat gelaggt wie die Hölle)
2. Screen: Nix geht über ein schönes Lagerfeuer
3. Screen: In Anlehnung an ein Funvideo aus Youtube Jede Menge Sammler^^
Screens 4-6: Das ist doch mal ein Buzzerschwarm (auf dem letzten Bild etwas über 480, Kopien und die vom Verbündeten) Musste die Buzzer dann allerdings aufgrund des entstehenden Lags mit dem Tarnfeld killen
Kommentar