Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmsäulen-Raketen Abwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sturmsäulen-Raketen Abwehr

Kann es sein dass die Sturmsäulen einen Raketen Abwehr mechanismus haben? Ich hab ma wieder ein offline game gemacht und da ist mir aufgefallen das die sturmsäule die raketen umlenken.
    Ich hab hier auch ein Replay. Es passiert dann wenn der gegner von oben mit den 2 nodmots kommt und mein kraftwerk angreift.
    Angehängte Dateien

AW: Sturmsäulen-Raketen Abwehr

ich hab das auch schonma gesehn, die raketen von fußsoldaten fliegen dann auch recht "intressant" um es vorsichtig aus zu drücken.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Könnte mir höchstens vorstellen das es damit zu tun hat das diese Sturmsäulen ja auch so eine Art Ionensturm produzieren und dadurch die Raketen entsprechend abgelenkt werden.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich glaube eher es ist ein Bug, da es in der Beschreibung der Sturmsäulen nirgendwo erwähnt wird, dass sie Raketen ablenken können.
        Es gibt in TW ja auch keine aktiven Waffen, welche Raketen ablenken würden. Aber vielleicht ists die Geschwindigkeit der Nod_Mots, die die Raketen ihr Ziehl verfehlen lässt.
        Ich hab das Rep jetzt noch nicht gesehen aber ich könnte mir sowas schon vorstellen.
        Panzer verfehlen die Nod-Mots ja auch, wenn diese um die panzer herrumdüsen.
        Genauso könnten die vom Nod-Mot abgefeuerten Raketen ihr Ziel verfehlen weil sie zu schnell auf ein relativ schlankes Ziel gefeuert haben.
        Soviel zur Theorie^^
        Mein Dicker:

Kommentar

nene die fliegen nicht einfach vorbei, sonder so richtig loopings unso. und dasses in der anleitung nicht steht heißt ja nix --> tripod-emp (?!)
          ich glaube dass das schon so beabsichtigt ist.

Kommentar

@baracuda - glaub ich eher nicht: Nod-Mot-raketen sind zielverfolgend und verfehlen auch nie...

was ich mir schon eher vorstellen könnte, ist, dass ionenstürm, kraft der hohen energie, die in ihnen freigesetzt wird, raketenantriebe stören können / zielerfassung verwirren können.

(1 satz mit 5 kommas )
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Ich glaube eher es ist ein Bug, da es in der Beschreibung der Sturmsäulen nirgendwo erwähnt wird, dass sie Raketen ablenken können.
              Es gibt in TW ja auch keine aktiven Waffen, welche Raketen ablenken würden. Aber vielleicht ists die Geschwindigkeit der Nod_Mots, die die Raketen ihr Ziehl verfehlen lässt.
              Ich hab das Rep jetzt noch nicht gesehen aber ich könnte mir sowas schon vorstellen.
              Panzer verfehlen die Nod-Mots ja auch, wenn diese um die panzer herrumdüsen.
              Genauso könnten die vom Nod-Mot abgefeuerten Raketen ihr Ziel verfehlen weil sie zu schnell auf ein relativ schlankes Ziel gefeuert haben.
              Soviel zur Theorie^^
              1. Die Nodmots standen und haben geschoßen und sind nicht gefahren
              2. Das funzt auch mit Raketen-Mänchen (mit pibulls noch nicht getestet)
              3. Nodmots haben eh gelenkte Raketen

Das coole ist ja das die sturmsäulen sich nicht nur selber "schützen" sondern andere gebäude.
              Die Ionensturm Theorie ist zwar nett aber dann würden die planetarischen-Raumschiffe auch die Raketen ablenken ... dass ist mir aber nicht bekannt.

Hat es jemand vielleicht bei anderen Einheiten/Verteidigungsgeschützen gesehen?

Kommentar

Also ich habs mal beim Planetaren Träger schiff ausprobirt.
                Da ist genau der selbe effect wie bei der Strumsäule,
                aber was mich wundert das die teile nur eine Rakete imma umlenken leider..
                Ach ja die Sturmsäulen sowie Planetare Träger Schiffe länken alle bekannten Raketen Typen ab auch die von Pitbulls^^
                << JENOVA >>

Kommentar

Zitat von JENOVA Beitrag anzeigen
                  Also ich habs mal beim Planetaren Träger schiff ausprobirt.
                  Da ist genau der selbe effect wie bei der Strumsäule,
                  aber was mich wundert das die teile nur eine Rakete imma umlenken leider..
                  Ach ja die Sturmsäulen sowie Planetare Träger Schiffe länken alle bekannten Raketen Typen ab auch die von Pitbulls^^
                  was heißt hier leider? ^^
                  gibs noch andere geschütze die auf air gehn (gdi-antiair lassen wir mal außer acht ) die teile wärn ja fast unkaputtbar.

Kommentar

Mh ich muss das mal durchtesten, ist mir vorher nie aufgefallen. dh ein Trägerschiff welches gerade einen Ionensturm auslöst kann schwerer von Firehawks gekillt werden, da manche Raketen ihr Ziel verfehlen ? Muss ich mir mal genauer ansehn ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

lol manche Threads sollten besser vorm Dragonfood verschlossen werden^^
                      Aber was man durch son Forum nicht alles rausfindet. Hätte nie gedacht dass die Ionenstürme neben dem Powerbonus und dem Gewitter auch noch andere Fähigkeiten haben
                      Ich werds zuhause auch mal testen
                      Mein Dicker:

Kommentar

Ich finde es ziemlich kacke, das Scrin soviele versteckte eigenshaften haben -__-

Emp
                        Raketen Immunität...
                        und bald noch mehr !

Kommentar

ich finds toll bin schlisslich Scrin fan xD..
                          << JENOVA >>

Kommentar

Ich hab zwar das rep nicht gesehen, aber mir ist es auch schon öfters aufgefallen.
                            Und meineswissens ist es nur bei den Sturmsäulen und nur bei den Raketentrupps.

Kommentar

leider ist deine aussage schon weiter oben von JENOVA wiederlegt worden...
                              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 25.06.2007, 19:00.
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                              X