Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 für Englische Installation der Kane Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.05 für Englische Installation der Kane Edition

Hi Freunde.
    Ich hab hier ein kleines Problem. Hab auf einem Rechner ohne Internetanschluss die Kane Edition installiert, nur in der englischen Sprachfassung. Jetzt wollte ich sie, zwecks Netzwerkspiel, auf 1.05 patchen..
    Aber leider finde ich nirgends im Netz einen Patch für eine englische Kane Edition. Nur Deutsche KE oder Englische Standart, aber nirgends eine englische KE.
    Hab mal auf einem internetfähigen Rechner versucht ne englische KE zu patchen, das geht über den Auto Updater problemlos.
    Allerdings ist dann auch nur die englische Fassung auf 1.05, wenn ich zB die französische/deutsche starte, dann ist die noch <1.05. Das heißt, es wird immer nur die aktuelle Sprachfassung gepatcht, das wiederum bedeutet es gibt für jede Sprachinstallation eine eigene Patch Datei.
    Nur finde ich diese verdammte 1.05 Datei für eine englische KE Installation nirgendwo... kann mir vielleicht einer helfen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

AW: Patch 1.05 für Englische Installation der Kane Edition

Also ich beantworte deine Frage mal mit ner Gegenfrage: Warum gibt es in Deutschland eine Edition ab 16(Standart) und eine ab 18(Kane Edition)?

Weil eine Indiziert ist und andere Texturen sowie Texte hat.
    Ich denke mal bei der englischen Edition dürfte das eingeltich egal sein welchen Patch du benutzt, da die Versionen in Englisch sich nur durch das Bonusmaterial unterscheiden und ansonsten völlig gleich sind
    Versuch einfach mal nen Patch für die Englische Version von www.cnchq.de
    Mein Dicker:

Kommentar

Indiziert ist sie nicht, sonst würdest du sie nicht im Regal deines Ladens finden. Die ist einfach nur ab 18. Btw, was hat deine Frage mit meiner zu tun?
      Ich benutze ja eine in Deutschland erworbene KE, nur hab ich eben nur das englische Sprachpack bei der Installation gewählt, statt wie normalerweise das deutsche.

Hab schon den Patch für die deutsche KE benutzt, der lässt sich nicht installieren. Und durch den Versuch mit dem Auto Updater hat sich auch gezeigt, dass es verschiedensprachige Patches geben muss, sonst würde man alle installierten Sprachen gleichzeitig Patchen, statt, wie es nunmal ist, nur die aktuell gewählte.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja das mit dem iniziert war auch so gemeint wie dus erwähnt hast^^

Ich meine dass du vielleicht einfach den englischen Patch installieren kannst, da die Kane Edition ja mit dem englischen Sprachpaket identisch mit der original englischen Version ist.
        Es genügt einfach den englischen Patch zu installieren der auf cnchq zum Download bereit steht denke ich mal.
        Versuch es einfach mal vielleicht klappts
        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Also ich beantworte deine Frage mal mit ner Gegenfrage: Warum gibt es in Deutschland eine Edition ab 16(Standart) und eine ab 18(Kane Edition)?

Seit wann ist die Kane Edition den indiziert? Hab ich da was verpasst?
          Du meinst wohl das die KE keine Jugendfreigabe erhalten hat, und damit erst ab 18 Jahren verkauft werden darf.

Aber baracuda hat Recht, soweit ich informiert bin, belaufen sich die Unterschiede der deutschen Standard Edition und der Kane Edition auf simple Kleinigkeiten, und selbst in der deutschen Standard Edition befinden sich immer noch die Dateien die nötig sind um bis auf die Sprachausgabe alles "Uncut" zumachen.
          Textdateien, Texturen und Animationen scheinen lediglich von EA gesperrt jedoch nicht entfernt worden zu sein.
          Darum würde ich eine deutsche Kane Edition mit dem englischen Standard Editon Patch updaten, denn ich habe auch noch keinen Patch für eine englische Kane Edition bislang gesehen.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Nimm den normalen Englischen 1.5 Patch, es gibt keinen speziellen "KE"-Patch. Die KE Versionen entsprechen zu 100% denen "Originalen" des jeweiligen Landes, der einzige Grund warum es für Deutschland einen speziellen KE-Patch gibt ist die tweilweise Zensierung.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Aber der nimmt den "normalen" engl. Patch nicht an *?*

Kommentar

Der von HQ :
                http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1140
                (sollte gehen)

bzw den:
                ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...05_english.exe

Kommentar

Hi,
                  wäre es nicht möglich, falls die vorgegebenden Patchs nicht funktionieren, an deinen PC mal kurz internet anzuschließen.. dann Autopatch und dann wieder Internetkabel ziehen. (Oder Internet per Netzwerk freigeben; es gibt ja genug möglichkeiten)
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X